Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 11. Jul 2003, 18:31

Es hat zum Glück auch ohne Probleme geklappt und ich habe mein Geld wieder bekommen. :)

Im JA2-Forum habe ich mir sagen lassen, dass die englische Verion des Gold Packs auf 1.10 einwandfrei funktioniert. Jetzt schiele ich natürlich ein wenig darauf, nur weiß ich nicht so recht, wo ich diese herbekomme und was sie kostet. Bei Okaysoft konnte man sich doch Import-Titel bestellen, richtig? Wo holt ihr euch denn noch so Import-Titel (englsiche Versionen)? Danke. :)
Zuletzt geändert von thwidra am Fr, 11. Jul 2003, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 11. Jul 2003, 19:14

Import-Titel holte ich mir meistens von DVD Box Office.

Hier der Link: http://www.dvdboxoffice.com/start.asp?i ... CBE6832941

Budgetspiele wie JA sind da allerdings weniger zu empfehlen, da sie fast noch so teuer wie die neuen sind. Die neuen sind zum Teil aber bis um die Hälfte billiger als wenn du sie als Importe bei heimischen Händlern kaufst.

Einen Blick könntest du aber auch bei Amazon.UK werfen. Da solltest du aber eine größere Bestellung abgeben, da du das Porto zahlen musst.
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 12. Jul 2003, 17:49

Braucht man bei Amazon.uk eine Kreditkarte oder machen die das auch per Rechnung? Was kostet da das Porto so ungefähr?
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 13. Jul 2003, 09:17

thwidra hat geschrieben:
Braucht man bei Amazon.uk eine Kreditkarte oder machen die das auch per Rechnung? Was kostet da das Porto so ungefähr?


Das Porto kostet eine Pauschale zwischen 1.40 und 2.95 Pfund. Dazu kommt aber pro bestelltem Produkt ein Zusatzpreise zwischen 0.39 und 0.99 Pfund.

Zahlen kann man dort allerdings nur per Kreditkarte. Dasselbe gilt übrigens für DVD Box Office.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 10. Nov 2003, 16:58

Habe mir heute "Jagged Alliance 2 - Unfinished Buisness" für 1,99€ im MM zugelegt...
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

...

Mi, 3. Dez 2003, 12:10

Early hat geschrieben:
Sollte normal kein Problem sein. Bei den meisten Geschäften solltest du es allerdings innerhalb einer Woche umtauschen.

CU Early
--------------------------------------------------


ich habe da aber schon oft gelesen, dass software vom umtausch ausgeschlossen ist. vor allem in entsprechenden laeden.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: ...

Mi, 3. Dez 2003, 12:36

KylRoy hat geschrieben:
Sollte normal kein Problem sein. Bei den meisten Geschäften solltest du es allerdings innerhalb einer Woche umtauschen.

CU Early
--------------------------------------------------

ich habe da aber schon oft gelesen, dass software vom umtausch ausgeschlossen ist. vor allem in entsprechenden laeden.


Ist mir noch nie wo passiert. Wenn das bei einem Laden wirklich der Fall sein sollte, würde ich dort allerdings auch nie etwas kaufen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 30. Jan 2004, 10:19

Wo wir grad dabei sind - der Urban Chaos Mod ist draußen.

http://www.ja-galaxy-forum.com/

Also, weit bin ich noch nicht gekommen, aber dieser kostenlose Fan-Mod, drei Jahre in der Entwicklung, ist wirklich klasse.

Nun gut, ein extremer Häuserkampf ist sehr anstrengend und der Schwierigkeitsgrad doch auch sehr hoch, aber dafür ist wirklich einiges originell. Es beginnt am Flughafen, direkt nach der Landung mit einer normalen Passagiermaschine und daher haben die Söldner allesamt keine Waffen! Und finden tut man zuerst nur Teppichmesser und Schaufel - und wird sofort in einen echten Faustkampf verwickelt.

Keine Angst, schon bald findet man zumindest ein paar Pistolen und auch Gewehre aber dafür auch umso mehr gut verschanzte und intelligente Gegner. Noch hab ich keine Zeit gefunden, mich richtig reinzupfriemeln, aber ich glaube, dieser Mod wird mir viele schöne Stunden bescheren.
 
Benutzeravatar
kruemelmonster1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: Fr, 9. Mai 2003, 20:59
Wohnort: Bonn

So, 1. Feb 2004, 10:42

Hoioioi...

Ich hab mir das mal runtegeladen und die original-Installations-CDs nochma rausgekramt und installiert... :)

Nun gut, ein extremer Häuserkampf ist sehr anstrengend und der Schwierigkeitsgrad doch auch sehr hoch, aber dafür ist wirklich einiges originell.


Nach zwei gespielten Sektoren muss ich sagen, es is echt happig schwer... - aber gut, sehr gut gemacht! Aber schwer.... vor allen Dingen bekam ich irgendwie von 3 Leuts, die ich außer meinem Alter-Ego mit mir führte, nur grad 2 Leuts bewaffnet... - und das nur mit so ´nem lächerlichen Pistölchen, womit man vielleicht grad mal 5m weit schießen konnte - erwähnte ich schon, dass es schwer ist? 8O

Naja... ich werd mal noch was weiter zocken - ma gucken, wie lang´s dauert, bis ich demotiviert die Maus in die Ecke klatsche ;)

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D

-= Kapitulation ja - Resignation nie - Optimismus gern - Zuversicht immer =-
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

So, 1. Feb 2004, 12:14

Habe mir das Teil gestern auch gezogen und kurz angespielt. Schade nur, daß man mit dem deutschen JA2 einen Mischmasch aus Deutsch und Englisch bekommt. Aber so sehr stört das nicht.

UC macht auf jeden Fall eine hervorragenden Eindruck. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 2. Feb 2004, 12:29

Stimmt, aber es wär wohl zu viel verlangt, dass alles auch in Deutsch vertont wird. Laut Forum wird es noch ein Update geben, mit dem die letzten Computerstimmen durch echte ersetzt werden, die wurden bei einem Rechnerabsturz verloren.
 
Benutzeravatar
kruemelmonster1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: Fr, 9. Mai 2003, 20:59
Wohnort: Bonn

Mi, 4. Feb 2004, 18:49

Melde gehorsamst... - ich hab keine Lust mehr, Urban Chaos weiter zu zocken *grummel*

Irgendwie muss bei einem meiner heldenhaften Befreiung einer der Städte (ich vermute, es war der Flughafen in C...dingsbums) wohl auch einer von diesen Wachleuten (also den guten Wachen, die zwar schwerbewaffnet aber total nutzlos rumstehen) verletzt worden sein durch eine meiner Kugeln... - hab das nicht mitbekommen und wo ich jetzt einige Zeit später, nach weiteren heldenhaften Befreiungen (u.a. der SAM-Site im Osten) zum Flughafen zurückkehre, greifen mich auf einmal alle diese Wachen an... *kotz* ich hab nix bewusst gemacht und irgendwie auch keinerlei Bock mehr, nochmal von vorne anzufangen. *heulseufz*

Aber ansonsten ist UC ein hammergeiler und vor allen Dingen würdiger Nachfolger zu JA2 - jawohl!

Hat hier noch vielleicht jemand mal seine Erfahrungen mit UC zu berichten?

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D

-= Kapitulation ja - Resignation nie - Optimismus gern - Zuversicht immer =-
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 5. Feb 2004, 10:43

Guck Dich mal - wenn Dein Englisch ausreicht - im Forum (siehe Link weiter oben) um und lese Dir natürlich erst mal dort die FAQs durch.

So weit ich mich entsinne (hab bisher noch nicht die Zeit gefunden, selbst mehr zu zocken) sind Dir ab dem 2. Tag alle Fraktionen böse gesonnen, also auch die Polizei. Dies wird irgendwie in der Story begründet, Deine Söldnergruppe ist in dem Land eigentlich nicht erwünscht. Die "guten Wachen" sind also gar nicht solche, die Polizisten auch nicht. Du kannst aber wieder selbst Militia ausbilden, auch nur in den Sektoren, bei denen es auch im Original möglich war, also den Innenstädten (die Außenbezirke, so die Entwickler, sind halt zu unsicher).

Dementsprechend würd ich sagen, keine Panik, Du hast nichts falsch gemacht. Der Flughafen im ehemaligen Omerta, richtig? Tja, den Sektor musst Du also komplett bereinigen...
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Do, 5. Feb 2004, 11:33

Es gibt auch ein sehr aktives deutsches Forum hier: http://ja-forum.gamigo.de/

Schau mal in den sticky Thread zu UC, da wird das Problem mit den Wachleuten ausführlich diskutiert und vieles andere.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 7. Sep 2005, 10:52

Blöde Frage: wo ist Deidranna? Laut PCP-Lösung und diverser anderer Walkthroughs müsste sie in ihrem Bunker sein, also genau dort, wo ich bin - nur ist sie hier nirgendwo zu finden. Bin ich hier falsch, habe ich etwas übersehen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste