Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 6. Feb 2003, 20:25

Animal hat geschrieben:
Stimmt ja gar nicht. Ich hab gekündigt und wenn mich nicht alles täuscht, müßte diese meine letzte Ausgabe gewesen sein.


Na dann...

Wieder ein Punkt weniger, den ich gegen Dich verwenden kann - was solls, ich hab noch genug ;-).
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 6. Feb 2003, 21:08

Holla!

Hm, immerhin hab ich jemanden als schlechtes Beispiel zur Hand...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 6. Feb 2003, 22:55

Ich werde nächstes Jahr wieder wechseln...

...wenn die GS dann auch so tolle Prämien bietet wie die PCG diesmal :D
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 6. Feb 2003, 22:58

Frogo hat geschrieben:
Ich werde nächstes Jahr wieder wechseln...

...wenn die GS dann auch so tolle Prämien bietet wie die PCG diesmal :D


Wirst wohl ein Zeitungs- oder besser Prämienhopper. Damit bringst du ja jede Statistik durcheinander, tststs

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 6. Feb 2003, 23:05

Mir doch egal, mir ist ziemlich wurscht, welche der beiden Zeitungen ich habe, solange ich eine habe. Und warum soll ich auf die Prämien verzichten? Ist ja nicht so, dass es denen schlecht gehen würde (und selbst wenn, wäre ich nicht wirklich traurig...), die können sich das auch leisten.

Sollte es hingegen die PCP in bekannter Qualität wieder geben, würde ich auch ohne Prämie sofort dahinwechseln und auch wieder bleiben, egal was die anderen anbieten. Aber so wäre ich doch blöd, das nicht auszunutzen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 6. Feb 2003, 23:08

Frogo hat geschrieben:
Mir doch egal, mir ist ziemlich wurscht, welche der beiden Zeitungen ich habe, solange ich eine habe. Und warum soll ich auf die Prämien verzichten? Ist ja nicht so, dass es denen schlecht gehen würde (und selbst wenn, wäre ich nicht wirklich traurig...), die können sich das auch leisten.

Sollte es hingegen die PCP in bekannter Qualität wieder geben, würde ich auch ohne Prämie sofort dahinwechseln und auch wieder bleiben, egal was die anderen anbieten. Aber so wäre ich doch blöd, das nicht auszunutzen.


Hab ja auch nicht gesagt, daß das was schlimmes ist. Würde es wohl auch so machen, wenn es was interessantes gibt.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 6. Feb 2003, 23:14

Animal hat geschrieben:
Hab ja auch nicht gesagt, daß das was schlimmes ist.

Also, dein "tststs" klingt aber schon wie eine üble abwertende Bewertung deinerseits ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 6. Feb 2003, 23:16

Frogo hat geschrieben:
Also, dein "tststs" klingt aber schon wie eine üble abwertende Bewertung deinerseits ;)


Da läßt man einmal den Smilie weg und schwupps passiert sowas, tststs
:-)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 6. Feb 2003, 23:19

Ehrlich gesagt war mein Beitrag auch nicht so ernst gemeint, da hätte ich wohl auch noch'n Smily hinsetzen sollen, naja, jetzt sind wir quitt ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 6. Feb 2003, 23:33

Frogo hat geschrieben:
Ehrlich gesagt war mein Beitrag auch nicht so ernst gemeint, da hätte ich wohl auch noch'n Smily hinsetzen sollen, naja, jetzt sind wir quitt ;)


Yip.

In Zukunft mach ich aber trotzdem lieber einen Smilie hin, man will ja keine Mißverständnisse provozieren, bin doch so ein friedfertiger Mensch.
:angel:

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 6. Feb 2003, 23:51

Holla!

Ich hätte schon früher mal im Spieleforum mitlesen sollen. Hier bekommt das Wort "Thementreue" ja auch 'ne ganz neue Bedeutung. Und da regt sich wer über mich auf tststs... (da steht jetzt absichtlich kein Smilie *grins*)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 7. Feb 2003, 08:21

Animal hat geschrieben:
bin doch so ein friedfertiger Mensch.


*inschallendesgelächterausbrech*
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 7. Feb 2003, 13:06

tafkag hat geschrieben:

*inschallendesgelächterausbrech*


Willst du mir damit irgendwas sagen?
Wenn du so weitermachst, verklage ich dich wegen Verläumdung. Erst die Gamestar Sache, jetzt das.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 12. Feb 2003, 23:21

Cloud hat geschrieben:
Bitte? Ich habe mein Abo vor 'nem halben Jahr gekündigt. Aber ich glaube Chellie und Thwidra haben noch eines ;)


Boah, was für eine Unterstellung. 8O Also, ich darf doch bitten! Das ist schon ein Schlag in die Magengegend, mir ein Abo dieser Revolverblätter zu unterstellen. Echt hart... ;)

Seit der PC Player habe ich kein Spielemagazin in dem Maße gelesen, wie eben die PC Player. Mein PC Player Abo habe ich ebenfalls mit der Ausgabe 7/2001 (welches dummerweise eine Gamestar war) gekündigt. Es ist mein Bruder, der ein GS-Abo schon länger hat, und die schaue ich mir jeden Monat mal an. Insgesamt habe ich seit der PC Player Einstellung drei Artikel in der Gamestar gelesen (Warcraft 3 Test, Unreal 2 Test und noch was in der aktuellen Ausgabe, was ich schon wieder vergessen hab).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste