• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 18. Aug 2002, 20:02

Das mit der Privaten message geht wegen des immernoch anhaltenden mailproblems evtl. nicht. Probieren sons per normaler Mail. Versuche immernoch zu erfahren woran es liegt. Vielleicht bekomm ich's wieder hin.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 18. Aug 2002, 20:05

Chellie hat geschrieben:
Das mit der Privaten message geht wegen des immernoch anhaltenden mailproblems evtl. nicht.


Gut, dann also tafkag@uni-koblenz.de
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 8. Nov 2002, 17:08

War heute in unserem neuen Media Markt. Nette Schnäppchen gabs. Homeworld + Exp für 2 € (direkt eingesteckt), Serious Sam 2 für 5 € (bisher nur für 10 gesehen und auch gleich eingesteckt), Anno für 33€ und wer das HdR Spiel in der großen Packung kaufte (so verstand ich den Zettel) bekam "den einen Ring" an der Information. Wer also mal nach Magdeburg wollte, kann da mal vorbeischaun. Gilt natürlich nicht mehr lange, wohl nur noch am Samstag.

Falls gewünscht, würde ich auch kaufen fahren.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 8. Nov 2002, 17:29

homeworld hört sich interessant an, gäbe sicherlich lustige multiplayer-partien. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 8. Nov 2002, 18:00

wulfman hat geschrieben:
homeworld hört sich interessant an, gäbe sicherlich lustige multiplayer-partien. :)

mfg
wulfman


Mir hat die Demo damals sehr gut gefallen, da war das für den Preis natürlich ein Mußkauf. Außerdem stopften sie einem noch irgendeine Musik-CD in die Tüte. Muß mal schaun, was da so drauf ist.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 8. Nov 2002, 18:45

Ja Homworld ist nicht schlecht. Vor allem auch recht anspruchsvoll da sich die level aufeinander aufbauen. Wenn man also in einem frühen Lever schlecht war werden hinten hinaus die Probleme immer größer. Wer sich nicht ärgern will sollte das Spiel von Anfang an sehr peniebel was Einheitenverschleiß angeht spielen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 7. Jan 2003, 10:49

Karstadt will offenbar mal wieder ein wenig Platz schaffen: für läppische 3€ bekommt man die Indy-Collection, Fallout Tactics, Sacrifice oder Summoner. 10€ sind für Red Faction fällig. Für 20€ gibt's Civilization 3 und für 25€ Morrowind und Grand Prix 4. Das ist nur ein Auszug aus den Angeboten.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 7. Jan 2003, 10:52

Cloud hat geschrieben:
und für 25€ Morrowind


Ich warte da mal auf tafkag. Vielleicht läßt er sich zu nem Spruch hinreißen wie: 'Viel zu überteuert für ein - im Grunde - Rollenspiel' ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 7. Jan 2003, 14:09

Chellie hat geschrieben:
Ich warte da mal auf tafkag. Vielleicht läßt er sich zu nem Spruch hinreißen wie: 'Viel zu überteuert für ein - im Grunde - Rollenspiel' ;)


Aber das ist es doch nunmal - oder nicht? Ein Rollenspiel! Es ist vielleicht riesig groß, die Grafik mag den ein oder anderen umhauen, aber im Grunde ist und bliebt es ein (von mir aus auch sehr gutes) Rollenspiel.

Und das hier kein Karstadt in der Nähe ist ärgert mich immer noch...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 7. Jan 2003, 14:28

Die Karstadt-Angebote sind echt der Hammer! Hab vorhin auch schon im Prospekt geblättert und geflennt, dass nix dabei ist, das ich derzeit haben will :cry:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 8. Jan 2003, 00:10

der wiener niedermeyer verkauft rally trophy für 5€. :) wer erinnert sich an die demo-duelle? ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 25. Jan 2003, 12:06

gerade gesehen - warcraft 3 für 20€ (saturn, wien). da könnte man ja fast schwach werden...

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
schrotthandel
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 22:31

Di, 28. Jan 2003, 08:43

die schnäppchenangebote im deutschen handel finde ich alle nutzlos, da ich nur noch originale englische versionen spiele, zum glück war "messiah" (promarkt, ca. 7 €) von sich aus in verschiedenen sprachen auf der cd.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 30. Jan 2003, 17:55

Es gibt jetzt eine Rollenspiel-Compilation, die Baldur's Gate + Legenden der Schwertküste, Planscape: Torment und Icewind Dale enthält. Bin fast schwach geworden. Kostenpunkt: 27 Euro.

Außerdem gibt es No one lives forever in einer Game-of-the-Year-Edition mit 4 neuen Levels und dem Soundtrack. Kostet 20 Euro. Hat von euch jemand No one lives forever? Was ist den der Sound für eine Musikrichtung? Was klassisches, eher modern oder doch nur simles PC-Gedudel?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 30. Jan 2003, 19:16

thwidra hat geschrieben:
Außerdem gibt es No one lives forever in einer Game-of-the-Year-Edition mit 4 neuen Levels und dem Soundtrack. Kostet 20 Euro. Hat von euch jemand No one lives forever? Was ist den der Sound für eine Musikrichtung? Was klassisches, eher modern oder doch nur simles PC-Gedudel?


Naja, so 60er-Jahre-Gedudel, wie man es bei einem Spiel, dass in den 60ern spielt auch erwarten würde. :) Passt ganz gut zum Spiel, hat mich davon abgesehen aber nicht unbedingt so sehr vom Hocker gerissen, dass ich unbedingt eine Soundtrack-CD bräuchte.

Wenn ich's mir recht überlege, ist die CD, meine ich zumindest, von Anfang an dabei gewesen. Hab ich mir aber noch nie angetan.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste