• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 31. Jan 2003, 09:12

thwidra hat geschrieben:
Es gibt jetzt eine Rollenspiel-Compilation, die Baldur's Gate + Legenden der Schwertküste, Planscape: Torment und Icewind Dale enthält. Bin fast schwach geworden. Kostenpunkt: 27 Euro.

Außerdem gibt es No one lives forever in einer Game-of-the-Year-Edition mit 4 neuen Levels und dem Soundtrack. Kostet 20 Euro. Hat von euch jemand No one lives forever? Was ist den der Sound für eine Musikrichtung? Was klassisches, eher modern oder doch nur simles PC-Gedudel?


Die CD war in der ursprünglichen Fassung in der Tat schon mit dabei, und es ist 60er Gedudel wie fflood so treffend bemerkt hat....wems gefällt. Das Spiel selbst ist allerdings ein nettter und witziger Shooter, die Zwischensequenzen sind teilweise köstlich.

Die Kompilation von Black Isle ist super wenn Du die Spiele noch nicht gespielt hast, allerdings kannst Du dann Deine gesellschaftlichen Verpflichtungen fürs nächste Jahr gleich alle absagen und Deiner Freundin den Laufpaß geben, für jedes der Spiele mußt Du circa 60-80 Stunden (Minimum) rechnen wenn Du sie durchspielen willst. Besonders das morbide und markabre Planesscape ist absolut genial.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 1. Feb 2003, 11:21

Naja, mal sehen, auf die Rollenspiele werde ich erstmal verzichten.

60-Jahre-Gedudel (mit Betonung auf "60-Jahre") klingt eigentlich schonmal nicht schlecht, aber wenn es nur Gedudel ist...

Aber ich überlege mir erstmal nächste Woche vielleicht Geld für Unreal 2 auszugeben. Am 6.2. ist es soweit.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 2. Feb 2003, 19:14

60-Jahre-Gedudel (mit Betonung auf "60-Jahre") klingt eigentlich schonmal nicht schlecht, aber wenn es nur Gedudel ist...

Es ist auf jeden Fall nicht nur Gedudel. Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen. Wenn man aber hochkonzentriert mit Kopfhörern vor der Anlage sitzt, mags anders rüberkommen.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 2. Feb 2003, 19:49

Doc SoLo hat geschrieben:
Es ist auf jeden Fall nicht nur Gedudel. Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen. Wenn man aber hochkonzentriert mit Kopfhörern vor der Anlage sitzt, mags anders rüberkommen.


Es mag auch anders rüberkommen, wenn man einen anderen Musikgeschmack hat :wink:
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 3. Feb 2003, 19:30

Also von der 60er Jahre Hippy- und Flower Power-Mucke bin ich schon mal sehr angetan. 8) Deswegen geht eben dahin meine Überlegung, mir die Game-of-the-year-Edition zu holen. Das Spiel an sich interessiert mich sowieso.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 3. Feb 2003, 22:29

Dann los! :wink:
Das Spiel ist eh klasse.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 6. Feb 2003, 18:32

Holla!

Wo er recht hat... Die Titel haben jedenfalls teilweise das Zeug zu Klassikern, kommen eben leider nur etwas zu spät. Ich finde die Musik sehr ansprechend und hab auch mal beim Speichern o.ä. inne gehalten, nur um den Klängen zu lauschen. Deswegen hab ich das Teil wahrscheinlich immer noch nicht durch...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 29. Sep 2003, 09:41

Bei Karstadt gibt es wieder mal ein paar nette Angebote: Empire Earth Platin Edition, Port Royale, Mafia und Unreal 2 gibt's jeweils für 10€! Letzteres (welches bei Amazon und Okaysoft noch immer 30€ kostet) werde ich mir kaufen - zu diesem Preis kann man imho testen, ob es wirklich so schlecht ist, wie Harry immer behauptet hat ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 29. Sep 2003, 13:03

Holla!

Thwiiiidra!!! Mafia, Mafia, Mafia!!!!! Äh, Du weisst schon... ;)

mfg
:borg: Abdiel

PS: Weiss jemand die Mindestanforderungen von dem Spiel?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 29. Sep 2003, 15:33

Cloud hat geschrieben:
Bei Karstadt gibt es wieder mal ein paar nette Angebote: Empire Earth Platin Edition, Port Royale, Mafia und Unreal 2 gibt's jeweils für 10?! Letzteres (welches bei Amazon und Okaysoft noch immer 30? kostet) werde ich mir kaufen - zu diesem Preis kann man imho testen, ob es wirklich so schlecht ist, wie Harry immer behauptet hat ;)


10 Euro sind noch viel zu viel!

Ich würde es nicht mehr spielen wenn Du mir 10 Euro zahlst!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 29. Sep 2003, 15:54

Jetzt übertreib mal nicht! So schlecht ist Unreal 2 wirklich nciht. Obwohl, es ist ja wohl die deutsche Version...
10 € ist es schon wert. Allein die schöne Grafik rechtfertigt ja schon fast den Preis.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 29. Sep 2003, 17:17

Holla!

Es würde noch bei mir laufen. Juchu!!! Also thwidra, auf zu Karstadt, ich brauch noch ein Geschenk für mich... ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 29. Sep 2003, 19:46

Ok, ich werde mal sehen. Interessiert mich ja auch das Spiel (+ Port Royal). Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass die Spiele erstmal eine ganze Weile wieder rumstehen werden.

Wenn ich dran denke, was ich vor anderthalb Jahren noch hätte mitnehmen können (Giants: Citizen Kabuto), was seit einiger Zeit auf meiner Festplatte installiert ist, aber noch nichtmal angespielt (No one lives forever, (Teil 2 gibt es übrigens für 10 Euro bei Amazon)) oder zu Ende gespielt ist (Warcraft 3 - Frozen Throne, Jedi Knight: Jedi Academy, Wolfenstein - Enemy Territory), und wenn ich dann noch dran denke, was bis Weihnachten erscheint (Baphomets Fluch 3, Prince of Persia: Sands of Time, Call of Duty, Knights od the Old Republic)... 8O :lol:

Ich hab' Probleme ...
Und wieso fährt hier gerade das Auto mit den viereckigen Rädern vor???
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 30. Sep 2003, 07:55

Ganon2000 hat geschrieben:
Jetzt übertreib mal nicht! So schlecht ist Unreal 2 wirklich nciht. Obwohl, es ist ja wohl die deutsche Version...
10 ? ist es schon wert. Allein die schöne Grafik rechtfertigt ja schon fast den Preis.


War natürlich wieder etwas provokativ, aber mir hat die Grafik von U2 zum Beispiel nicht besonders gefallen. Zu Bunt, viel zu viele miese Texturen die teilweise auch noch nicht sauber ausgerichtet waren, blödes Gegnerdesign...

Das einzige was an U2 beeindruckt ist die schiere Anzahl an Polygonen die dann leider auch die Performance in den Keller zieht.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 2. Okt 2003, 15:44

Im Karstadt gab es noch einige Titel mehr, die nur 10 Euro kosteten: Empire Earth, Crimson Skies und Ghost Recon.
Für 2 Euro lag da auch Daikatana.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste