Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen

Sa, 18. Mai 2019, 13:21

The Spiral Scouts für 1,63€ auf Steam (bis 24. Mai)
https://store.steampowered.com/app/8624 ... ral_Scouts

Das ist ein Puzzlespiel vom Entwickler von HuniePop & HunieCam.
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Fr, 31. Mai 2019, 10:57

Auf GOG gibt's gerade einen großen Sommer Sale und ihr könnt raten wer sich gerade Inquisitor für 1,49 $ gekauft hat.

Das ist ein Old School RPG in dem man tatsächlich eine Ermittlung durchführen muss. Mit einem Gameplay wie es das letzte Dragon Age wohl besser gehabt hätte.

Ich könnte mir vorstellen das Game wäre für den einen oder anderen hier eine feine Sache. :green:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen

Do, 1. Aug 2019, 17:18

Ich muss ja leider zugeben: Die Print-Ausgabe der Gamestr kaufe ich mir nur noch sehr selten, um aber die alten Recken zu unterstützen habe ich seit letztem Jahr die Gamestar PLUS online gg eine monatliche Gebühr abonniert.

Auch dort gibt es monatlich Spiele umsonst. Diese "bekommt" man bei GamesPlanet und kann sie dann bei STEAM aktivieren. Selbstverständlich sind es andere Spiele als in der Print-Ausgabe. Hier die Auswahl der letzten 12 Monate:

DOOM (2016), Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition, The Flame in the Fleet, Hard West, Anno 1404: Königsedition, TrackMania² Valley, GOD EATER 2 Rage Burst, Castlevania Lords Of Shadow 2, Alpha Protocol, Blood Bowl - Legendary Edition, PRO EVOLUTION SOCCER 2018 und der "Beholder" im September 2018...

Licht und Schatten, aber kurz nach der Veröffentlichung von PRO Evo Fussball 2019 schon den 2018er war ganz nett. Jetzt ist DOOM von 2016 auch ganz nett, wenn ich das Spiel nicht schon hätte... :arg: :P

Christian

Die Artikel der PLUS-Ausgabe sind natürlich auch ganz nett... :red: :wink:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen

Di, 3. Sep 2019, 21:38

Im Humble RPG Bundle gibt's im Moment für $4 Tyranny, Pillars of Eternity und Cat Quest. Inklusive dem Geraffel aus dem $1-Tier. Und für $15 gibt's noch Borderlands Game of the Year Enhanced dazu.
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Schnäppchen

Mo, 14. Okt 2019, 12:13

50% auf Rocket League im Steam Store für noch knapp 7 Stunden. Sorry für die späte Nachricht! :)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen

Di, 21. Jan 2020, 11:59

NUR noch 80 Minuten ist bei UPlay für €9,00 (statt €59,99 The Division 2 zu kaufen - ein FLASH SALE...
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen

Mi, 29. Jan 2020, 17:01

Auf GOG gibt es den sog. "Lunar-Sale". Hier ist hier sind aber noch ganze 46 Stunden Zeit: Da ich ein riesiger "Fan" von dem Schleicher "Styx" bin, lönnte ich zu dem Spiel Styx: Master of Shadows, seinem 1. Abendteuer, raten., ist 80% billiger und kostet gerade €5,99...

Christian

Die GameTwo-Site hat gerade ihre TOP25 des letzten Jahrzehnts per Videocpip geliefert. Nicht uninteressant, ca. 10 Spiele, auch auf der PS4 habe ich...

https://www.youtube.com/channel/UCFBapH ... KZwT_z3BsQ

https://www.youtube.com/watch?v=R4q2Qanx71k&t=5s
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

So, 26. Apr 2020, 22:19

Bei Steam ist "Alien Day", da gibt es Alien Isolation für schlappe 1,85 € (95 % Rabatt)!
Die DLCs gibt's auch sowie Colonial Marines. AvP theoretisch wohl auch, aber natürlich nicht in Deutschland...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

So, 7. Jun 2020, 09:04

Bundle for Racial Justice and Equality
https://itch.io/b/520/bundle-for-racial ... d-equality

742 Spiele und anderes Zeug für 5$. Darunter befinden sich auch durchaus bekannte Titel wie z.B. Oxenfree, Minit oder Night in the Woods:
https://gist.github.com/lister01/a8d89e ... -bundle-md
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Do, 11. Jun 2020, 09:49

Inzwischen hat sich die Zahl verdoppelt, d.h. in dem Bundle sind jetzt über 1500 Titel :irre:

Itch hat davon in einer Liste 98 Spiele hervorgehoben:
https://itch.io/c/891735/bundle-for-rac ... selections

Aber selbst da werden z.b. zwei Spiele nicht genannt, die ich auf meiner ziemlich kleinen Steam-Wishlist hatte: Ethereal und Signs of the Sojourner.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Schnäppchen

Fr, 18. Sep 2020, 11:50

Wreckfest um 50% auf 15€ reduziert:
https://store.steampowered.com/app/228380/Wreckfest/

Kann das was? Das neue Insane/Powerslide/Destruction Derby? :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 18. Sep 2020, 12:07

Kenne es nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde es bei The Pod ganz gut besprochen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Fr, 18. Sep 2020, 17:20

Habe ich schon länger ein Auge drauf, weil es mich sehr an Destruction Derby erinnert. Allerdings höre ich immer, dass das Fahrgefühl relativ stark in Richtung Simulation geht, und das möchte ich bei so einem Crashrennen eigentlich gar nicht...

Aber falls sich hier noch jemand das neue Tony Hawk Remake holt, könnten wir das mal online spielen. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Fr, 18. Sep 2020, 17:50

alles was etwas mehr in Richtung Simulationen geht wird ja dadurch für mich interessant. Verdammt, jetzt muss ich es mir glatt mal anschauen.

Tante Edith meint: nee, ist zu wenig Rennen und zu sehr auf stumpfe spektakuläre Zerstörung ausgelegt. Das wird mir zu schnell langweilig.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Fr, 18. Sep 2020, 20:20

Bei mir ist es umgekehrt. Reine Rennspiele ohne Crashkomponente finde ich langweilig. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste