Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 21. Apr 2017, 12:57

Menschen spiele ich bei sowas eigentlich nie, aber mal schauen. Sobald ich Dragon Age Inquisition durch habe, mache ich mich dran.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

So, 7. Mai 2017, 20:19

Freakkiller hat geschrieben:
Für's erste Spiel würde ich dir "United Empire" empfehlen. Das ist eine Menschenfraktion mit ausgeglichenen Fähigkeiten - ohne besondere Vor- und Nachteile.

Habe ich jetzt mal gemacht, fürs erste ein einfaches Spiel auf kleiner Karte. Der Ersteindruck ist auf jeden Fall positiv. Vor allen Dingen das User Interface ist richtig toll. Während ich bei Distant Worlds auch nach zig Stunden Tutorial-Videos nicht damit klar gekommen bin, hat mir hier schon die Kritik von TotalBiscuit gereicht, um einfach loslegen zu können.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Sa, 29. Jul 2017, 17:04

Dank des Brexits gibts hier die bis dato mit Abstand besten Preise bei Bethesda-Spielen:
https://uk.gamersgate.com/campaign/id/4144/
zb Fallout 4 oder Doom für unter 10€.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen

Mi, 13. Sep 2017, 10:17

Frogo hat geschrieben:
...die Anstoss-Serie an sich aber mag, habe ich natürlich sofort zugegriffen...


Achherja... Was habe ich "Anstoss 3" geliebt! Meine Frage: Funktioniert es überhaupt noch auf Windows10? Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Community die Mannschaften stets aktuell hält...

Dies wäre mir doch nocheinmal €5,00 wert! :angel:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Mi, 13. Sep 2017, 11:00

Da zitierst du doch glatt den 15 Jahre alten Eröffnungsbeitrag von mir :lol:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß gar nicht, ob ich Anstoss 3 überhaupt jemals gespielt habe... :?. Ich glaube bei Anstoss 2 war irgendwann doch dann so die Luft raus, dass ich auf Managerspiele nie wieder Lust verspürte. Als sie noch hinreichend abstrakt waren, machten sie mir mehr Spaß, aber als sie dann versuchten, immer "realistischer" zu wirken, mit noch mehr Einstellmöglichkeiten, die einem vorzugaukeln versuchten, dass man doch wirklich Einfluss hätte, hatte ich nur immer mehr das Gefühl, dass ich tun muss, was das Programm für richtig hält, und nicht, was ich für richtig halte.

Ist halt letztlich alles eine Wahrscheinlichkeitsberechnung, und wenn ich dann immer nur versuche zu ermitteln, welche Schritte die Erfolgsquote wie beeinflussen können, verliert es einfach den Reiz für mich, weil es sich nicht mehr "echt" anfühlt. Aber so wie Filmemacher nicht mehr neutral einen Film genießen können, weil sie immer nur die Technik begutachten, ist das aber vielleicht auch einfach nur das Los eines Programmierers ;)

Und von wegen Windows10: Mach doch einfach 'ne virtuelle Maschine mit WindowsXP, heutige Rechner haben da keine Probleme mit. So habe ich Die Siedler 3 z.B. auch wieder zum Laufen bekommen. :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Mo, 23. Okt 2017, 10:01

Bei Origin Access gibts einige sehr namhafte Zugänge: Battlefield 1, Titanfall 2 und Mass Effect Andromeda.

Falls das jemand nicht kennen sollte: Man schließt ein jederzeit kündbares Abo ab (4€/Monat) und kann dann alle Spiele aus der Origin Vault ohne Einschränkungen spielen: https://www.origin.com/deu/de-de/store/ ... ault-games

Ich muss da einfach zuschlagen. Die Kampagnen von B1 und T2 wollte ich auf jeden Fall spielen und Andromeda zumindest antesten.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 27. Okt 2017, 08:37

Bei GOG Connect gibt es wieder einen Haufen neuer Spiele, die man von Steam übernehmen kann.

Netter Nebeneffekt: Da ich dadurch die anderen TWD-Spiele auf GOG besitze, bekomme ich TWD3 über deren TWD-Bundle für 5€ statt 10€, die es eigentlich im Sale kostet.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Fr, 27. Okt 2017, 16:06

Halloween-Sales bei Steam und GOG laufen. Wer also Lust auf ein günstiges Horror-Game hat, kann mal reinschauen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Mi, 1. Nov 2017, 21:02

Vor nichtmal einem Jahr erschienen und nun schon auf der CBS: Silence. Autsch.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Fr, 3. Nov 2017, 10:18

Cloud hat geschrieben:
Vor nichtmal einem Jahr erschienen und nun schon auf der CBS: Silence. Autsch.

Tja... Deponia Doomsday war auch schon vor zwei Monaten auf der GameStar und ist nächsten Monat in der PC Games. Allerdings gab's das ja schon bei Erscheinen in der CBS, wenn auch in einer teureren Sonderausgabe.
Auf Steam ist übrigens auch gerade mal wieder Daedalic-Sale, da gibt's unter anderem das auch noch ziemlich neue The Long Journey Home für 50% (19,99€).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

So, 7. Jan 2018, 11:12

Bei Amazon gibt es Prey (Retail) für 9€:
https://www.amazon.de/Bethesda-41209-Pr ... words=prey
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

Mo, 8. Jan 2018, 09:55

Cloud hat geschrieben:
Bei Amazon gibt es Prey (Retail) für 9€:
https://www.amazon.de/Bethesda-41209-Pr ... words=prey


Ist schon aus ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Di, 9. Jan 2018, 08:00

Wer Silence nicht auf der CBS geholt hat, erhält es jetzt für 4$ zusammen mit einem Haufen anderer Adventures:
https://www.indiegala.com/point-and-cli ... ive-bundle
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Schnäppchen

Do, 11. Jan 2018, 19:56

Cloud hat geschrieben:
Wer Silence nicht auf der CBS geholt hat, erhält es jetzt für 4$ zusammen mit einem Haufen anderer Adventures:
https://www.indiegala.com/point-and-cli ... ive-bundle


Cool. Danke. Die Seite kannte ich gar nicht.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Fr, 12. Jan 2018, 13:59

Early hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Bei Amazon gibt es Prey (Retail) für 9€:
https://www.amazon.de/Bethesda-41209-Pr ... words=prey


Ist schon aus ;)

Jetzt kostet es 15 € und ist Teil der aktuellen "3 für 2"-Aktion. Sind allerdings auch nicht mehr viele auf Lager.
Als Steam-Key kostet es witzigerweise 39,99. :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste