Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 13. Mai 2012, 16:02

Cloud hat geschrieben:
Bei gamersgate gibts grad Batman AA für 3€ und Batman AC für 9€. Falls es denn tatsächlich jemanden geben sollte, der das noch nicht hat...


Der Aufpreis beim zweiten kommt vermutlich durch das Netzteil. ;-)

Im Ernst: Ich hab AC noch nicht, und 9€ ist mir, ehrlich gesagt, auch noch zu teuer. Für 5€ wäre es eine Überlegung wert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 13. Mai 2012, 17:01

Cloud hat geschrieben:
Bei gamersgate gibts grad Batman AA für 3€

Gah, ich hab's gerade letztes WE bei Steam für 6,80 gekauft! :arg:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 13. Mai 2012, 18:07

fflood hat geschrieben:
Ich hab AC noch nicht, und 9€ ist mir, ehrlich gesagt, auch noch zu teuer. Für 5€ wäre es eine Überlegung wert.

Ich werd's mir auch erst holen, wenns das für 5€ gibt. Wobei das Spiel ja erst ein halbes Jahr alt ist, bis Weihnachten wird das bestimmt soweit fallen...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 18. Mai 2012, 21:49

Deus Ex - Human Revolution für 5,99€ bzw. 4,80€ (per US-Proxy):
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... evolution/
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 18. Mai 2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 20. Dez 2012, 09:12

http://www.gamersgate.com/DD-F3GOTYE/fa ... ar-edition

Das wäre dann ein Steam-Key für die ungeschnittene internationale Fassung (auf Steam gibts das ja nur geschnitten und auf deutsch). Für 2,50€ eigentlich ein Witz. Nur heute im Angebot!
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 28. Mär 2014, 07:56

Origin verschenkt jetzt regelmäßig Spiele, den Anfang macht Dead Space:
https://www.origin.com/de-de/store/on-t ... e-ANW.html
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 26. Mai 2014, 23:55

Die EA-"Aufs Haus"-Aktion hat übrigens mittlerweile rotiert, statt Dead Space gibt es jetzt Plants vs. Zombies. Hm, bisher immer nur Spiele, die ich schon habe. Als nächstes kommt wahrscheinlich Mirror's Edge oder Burnout Paradise... :roll:

Blizzard verschenkt auch ein paar klassische Spiele aus ihrem Portfolio. Neben Blackthorne alias Blackhawk, das schon vor einer Weile zur Verfügung gestellt wurde, gibt es jetzt auch Lost Vikings sowie das damals konsolenexklusive Rock'n'Roll Racing (allerdings Berichten zufolge in einer abgespeckten Fassung). Hier: https://us.battle.net/account/download/?show=classic (kein BNet-Account erforderlich)
Über Lost Vikings freue ich mich sehr, das werde ich wirklich bald mal spielen. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 29. Mai 2014, 09:17

Ganon hat geschrieben:
Die EA-"Aufs Haus"-Aktion hat übrigens mittlerweile rotiert, statt Dead Space gibt es jetzt Plants vs. Zombies. Hm, bisher immer nur Spiele, die ich schon habe. Als nächstes kommt wahrscheinlich Mirror's Edge oder Burnout Paradise... :roll:

Falsch, es ist Battlefield 3. Auch wenn es umsonst ist, empfehlen würde ich es für den Singleplayer-Modus selbst dann nicht, wenn man auf simple Korridor-Shooter steht.

Eigentlich brauche ich gar nicht mehr auf deren "Aufs Haus"-Spiele zu warten, von EA habe ich eh schon alles, was mich interessiert. Also alle fünf Spiele ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 29. Mai 2014, 17:19

Cloud hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Die EA-"Aufs Haus"-Aktion hat übrigens mittlerweile rotiert, statt Dead Space gibt es jetzt Plants vs. Zombies. Hm, bisher immer nur Spiele, die ich schon habe. Als nächstes kommt wahrscheinlich Mirror's Edge oder Burnout Paradise... :roll:

Falsch, es ist Battlefield 3.


Mir werden beide Spiele als kostenlos angezeigt.

Schade nur, dass mich keins davon interessiert. ;-)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 14. Apr 2017, 09:10

Auf Steam gibt die Endless Space Collection für nen Euro:
http://store.steampowered.com/app/208140/
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen

So, 16. Apr 2017, 22:14

Endless Space kann ich empfehlen. : Daumenhoch:

Für Leute mit Interesse an 4X-Spielen gibt's außerdem im "Humble Intergalactic Bundle" Galactic Civilizations II: Ultimate Edition zussammen mit zwei anderen Spielen für $1. GalCiv2 ist ähnlich wie Endless Space ein guter Master of Orion 2-Nachfolger.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Mo, 17. Apr 2017, 08:27

Welches ist denn deiner Meinung nach der zugänglichste Titel aus dem Bereich? Früher habe ich diese Dinger echt gerne gespielt, aber an den modernen Ablegern bin ich immer abgeprallt. Mein letzter Versuch war Distant Worlds Universe, das bei vielen Leuten als der beste Vertreter gilt, aber damit bin ich selbst nach stundenlangem Videoschauen nicht klargekommen.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen

Mi, 19. Apr 2017, 14:28

Hm, ich habe da jetzt eine Weile überlegen müssen.

Zunächst mal: Distant Worlds Universe habe ich nicht gespielt. RPS hat das zwar zum besten Strategiespiel 2014 gekürt, aber mich haben da die Screenshots (und der Preis) abgeschreckt.

Ich habe gesehen das du ES und GalCiv2 bei Steam besitzt. Endless Space ist deutlich neuer als GalCiv2 (2012 vs. 2006) und von der Bedienung recht gelungen und zugänglich. Ich würde beide Spiele als gleich gut "bewerten", sie haben halt beide ihre Eigenarten/Macken.

Falls du Tipps für die Spiele brauchst kannst du gerne 'nen Extrathread aufmachen und ich werde dir dann helfen. :)

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Mi, 19. Apr 2017, 14:58

Freakkiller hat geschrieben:
Ich habe gesehen das du ES und GalCiv2 bei Steam besitzt.

Tatsache. Und ich habe mir noch überlegt, ob ich mir für GC2 das Bundle holen soll :lol:

Ich werde mir als nächstes dann mal ES anschauen.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen

Do, 20. Apr 2017, 22:30

Cloud hat geschrieben:
Tatsache. Und ich habe mir noch überlegt, ob ich mir für GC2 das Bundle holen soll :lol:

:green:

Es gibt zwar kein Tutorial, aber auf Steam gibt es das englischsprachige Handbuch.

Für's erste Spiel würde ich dir "United Empire" empfehlen. Das ist eine Menschenfraktion mit ausgeglichenen Fähigkeiten - ohne besondere Vor- und Nachteile. Von "Harmony" und "Cravers" würde ich abraten, die ignorieren aufgrund ihrer Spezialfähigkeiten einige Regeln, die für alle anderen Völker gelten, und erfordern sehr ausgefallene Strategien.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste