• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 4. Dez 2003, 11:44

Cloud hat geschrieben:
Zu dumm, dass heute gerade eine Amazon-Lieferung angekommen ist... Ist aber echt verführerisch das Angebot... Aber nein, ich hol's mir nicht, ich habe hier eh schon viel zu viele Spiele herumliegen... *dumusstjetztganzstarkseincloud*

Verdammt... ;)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 4. Dez 2003, 13:46

Na los! Gib dem inneren Schweinehund endlich nach!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 4. Dez 2003, 14:23

Dirty Harry hat geschrieben:
Na los! Gib dem inneren Schweinehund endlich nach!


Ich glaube, das hat er schon. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 4. Dez 2003, 16:29

In der Tat. Das Angebot war einfach zu verlockend, schließlich ist Tron 2.0 gerade erst vor drei Monaten erschienen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 4. Dez 2003, 16:51

Wenn ich daran denke, dass ich es mir in Leipzig fast gekauft haette, wenn ich nicht gewusst haette, dass ich gar keine Zeit haben werde, es zu spielen... ich wuerde mir jetzt wohl in den Hintern beissen. Das tue ich auch fast trotzdem, weil ich es mir aus eben diesem Grund nach wie vor nicht kaufen kann :( (zumindest wuerde der Kauf nichts bringen...)
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 4. Dez 2003, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 4. Dez 2003, 16:51

Ich weiß nicht. Selbst um 15 Euro interessiert mich Tron 2.0 nicht wirklich.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 6. Dez 2003, 17:39

Selber schuld, ist ein klasse Spiel und einer der Innovativsten Shooter dieses Jahr.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 6. Dez 2003, 19:34

Soweit ich mich erinner sagte Early schonmal, dass ihm als eher-Fantasy-Fan das Szenario zu abgedreht ist. Das ist natürlich Geschmackssache. Ich fand's cool und trotz einiger nerviger Stellen ist es echt ein sehr gutes Spiel. Allerdings wird es wohl in meinen drei Actionspielen des Jahres nicht auftauchen. Jetzt wo ich Max Payne 2 zum Laufen gebracht habe, ist leider kein Platz mehr...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 7. Dez 2003, 09:03

Dirty Harry hat geschrieben:
Selber schuld, ist ein klasse Spiel und einer der Innovativsten Shooter dieses Jahr.


Er mag ja innovativ sein usw. Aber er hat einen riesengroßen Nachteil. Die Ladezeiten treiben einen in den Wahnsinn. Ist mit das Schlimmste was ich je erlebt habe. Die Quickloadfunktion hat Ihren Namen bei dem Game wirklich zu unrecht.

Wenn man denn aber mal spielen durfte hat es Spaß gemacht. Ich habe aber dann irgendwann aufgegeben. Ich hatte mir schon Magazine auf den Schreibtisch gelegt.

Call of Duty dagegen hat vorbildliche kurze Ladezeiten.

Vielleicht ist Call of Duty nur so kurz, weil die Ladezeiten so gut sind. Oder umgehehrt: Vielleicht dauer Tron 2.0 nur so lang, weil die Ladezeiten das Spiel künstlich in die Länge ziehen.

Ich kann aus dieser Sicht nur von Tron 2.0 abraten, auch wenns so günstig ist.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 7. Dez 2003, 09:38

Hardbern hat geschrieben:
Aber er hat einen riesengroßen Nachteil. Die Ladezeiten treiben einen in den Wahnsinn. Ist mit das Schlimmste was ich je erlebt habe. Die Quickloadfunktion hat Ihren Namen bei dem Game wirklich zu unrecht.

Davon habe ich bisher aber überhaupt nichts bemerkt! Und das obwohl ich nur 256MB RAM habe. Da hatten Unreal 2, NOLF2 u.a. *deutlich* längere Ladezeiten!
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 7. Dez 2003, 10:55

Ganon2000 hat geschrieben:
Soweit ich mich erinner sagte Early schonmal, dass ihm als eher-Fantasy-Fan das Szenario zu abgedreht ist. Das ist natürlich Geschmackssache.


Genau! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 7. Dez 2003, 14:46

Hardbern hat geschrieben:

Er mag ja innovativ sein usw. Aber er hat einen riesengroßen Nachteil. Die Ladezeiten treiben einen in den Wahnsinn. Ist mit das Schlimmste was ich je erlebt habe. Die Quickloadfunktion hat Ihren Namen bei dem Game wirklich zu unrecht.

Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, dass mir das aufgefalen wäre. So ungewöhnlich ist das ja auch nicht mehr.

Vielleicht ist Call of Duty nur so kurz, weil die Ladezeiten so gut sind. Oder umgehehrt: Vielleicht dauer Tron 2.0 nur so lang, weil die Ladezeiten das Spiel künstlich in die Länge ziehen.


So lang war Tron 2.0 gar nicht. Aber es unterhält durchgehend ausgezeichnet.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 8. Dez 2003, 09:25

Bei mir waren die Ladezeiten auch völlig i.O., ich denke eher irgendwas an Deiner Systemkonfiguration stimmt nicht, vielleicht solltest Du mal eine feste Größe für die Auslagerungsdatei festlegen, meist ist das das Problem.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 8. Dez 2003, 09:55

Dirty Harry hat geschrieben:
Bei mir waren die Ladezeiten auch völlig i.O., ich denke eher irgendwas an Deiner Systemkonfiguration stimmt nicht, vielleicht solltest Du mal eine feste Größe für die Auslagerungsdatei festlegen, meist ist das das Problem.


Könnte sein, aber warum ist es dann bei anderen Games nicht auch so lahmarschig?

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 8. Dez 2003, 10:37

Vielleicht weil die nicht so viel auslagern müssen?

Keine Ahnung, bei mir war das seinerzeit bei JK2 so, (und bei fast keinem anderen Spiel). Inzwischen habe ich das Problem bei keinem Spiel mehr.

Jedenfalls ist eine dynamische Auslagerungsdatei völliger Quatsch, das zieht enorm Performance. Stell eine ausreichende fixe Größe ein und gut. (Je nach Festplattenplatz 1-2 Gigabyte sollten ein gutes Maß sein.)
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste