Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 12. Jan 2018, 14:39

Also ich sehe es noch immer für 9€ direkt bei Amazon.

Beim Angebot für 15€ steht "Verkauf und Versand durch maxifreund2."

Eine "3 für 2"-Aktion konnte ich nirgendwo finden.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Fr, 12. Jan 2018, 16:00

Filme, Musik & Video Games: 3 kaufen, 2 bezahlen
Stimmt, jetzt steht da 8,99 € bei Prey, aber erst in 3-5 Wochen lieferbar.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Sa, 2. Jun 2018, 08:26

Wahrscheinlich ist das allen bekannt, aber falls nicht:

Wenn man ein Amazon-Prime-Abo besitzt, erhält man jeden Monat ein kostenloses Abo für einen Twitch-Kanal. Und damit auch jeden Monat eine Handvoll kostenloser Spiele, z.B. aktuell im Juni:
Strafe
The Banner Saga
The Banner Saga 2
Tumblestone
Treadnauts
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Spiele for free...

Sa, 2. Jun 2018, 11:35

Cloud hat geschrieben:
Wahrscheinlich ist das allen bekannt, aber falls nicht:

Wenn man ein Amazon-Prime-Abo besitzt, erhält man jeden Monat ein kostenloses Abo für einen Twitch-Kanal. Und damit auch jeden Monat eine Handvoll kostenloser Spiele, z.B. aktuell im Juni:
Strafe
The Banner Saga
The Banner Saga 2
Tumblestone
Treadnauts

Nicht gewusst, reizt mich aber auch nicht. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Sa, 2. Jun 2018, 11:40

Von den Twitch-Prime-Spielen wusste ich, aber nicht, dass das in Amazon Prime mit drin ist. Gut zu wissen für die Zukunft. ;-)
Die aktuellen Titel sprechen mich nicht an.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen

Mi, 13. Jun 2018, 22:45

Wie ihr bestimmt wisst kann man auf https://steamdb.info/ nachsehen ob der Preis eines Spieles bei Steam (z.B. im Sale) wirklich so günstig ist wie zunächst gedacht oder ob es vielleicht schon einmal billiger war. Kennt ihr eine Seite die ähnliche Infos zu den Preisen auf GOG.com liefert?

bye Freakkiller

P.S.: "bei Steam" per Edith hinzugefügt, hatte ich vorher vergessen :roll:
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Do, 14. Jun 2018, 07:40

Bei www.isthereanydeal.com gibts solche Daten für alle offiziellen Händler.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen

Do, 14. Jun 2018, 20:30

Ah, danke. Die Seite schaue ich mir mal genauer an.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

So, 24. Jun 2018, 10:28

Der Steam Summer Sale läuft und es ist mal wieder meine komplette Wishlist reduziert... Zumindest drei Titel habe ich mir ausgeguckt, die ich wohl kaufen werde. Aber erst, nachdem ich ein paar Sammelkarten verkauft habe. Neben des Discovery Queues kriegt man sie diesmal wieder über ein stupides Clicker Game... Allerdings kann man da sogar Spiele gewinnen! Ist mir trotzdem zu blöd. ;-)
Führt allerdings offenbar dazu, dass die Karten den Markt fluten und kaum was wert sind. Schade...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

So, 24. Jun 2018, 11:30

Ja, so 2,50€ dürfte man zusammenbekommen, wenn man zwei Wochen lang die sechs Karten pro Tag sammelt. Eigentlich idiotisch. Eigentlich... :?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Di, 26. Jun 2018, 22:12

Mittlerweile habe ich analysiert, dass man im Grunde nur eine Partie in dem Spiel starten muss, um die Karte zu bekommen. Spielen muss man sie dann eigentlich gar nicht. Andererseits, wenn man richtig spielt und auflevelt, bekommt man noch Shirts für seine Spielfigur, die man auch verkaufen kann... bringen aber sehr wenig ein.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Mi, 27. Jun 2018, 07:15

Bei dem Spiel kann man übrigens gar nicht sterben, fürs Nichtstun bekommt man nur etwas weniger Punkte, als wenn man alle Gegner erledigt. Die Items, die man fürs Aufleveln erhält, bekommt man allerdings nichtmal für nen Cent verkauft.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Di, 3. Jul 2018, 09:36

Diesen Monat gibts für Amazon/Twitch-Prime-User:

Pillars of Eternity Definitive Edition
Metal Slug 3
The Last Blade
Twinkle Star Sprites
Q.U.B.E. 2
Battle Chef Brigade
Manual Samuel
GoNNER
Next Up Hero
Uurnog Uurnlimited
Hue
Deponia Doomsday
>Observer_
Tacoma
The Bridge
Brutal Legend
The Red Strings Club
Tyranny
Broken Age
The Framed Collection
Serial Cleaner

8O 8O 8O Und schon ist mein Pile of Shame wieder sprunghaft angestiegen... Observer, Tyranny und The Red Strings Club standen eh auf meiner Will-Ich-Spielen-Liste; die AddOns zu PoE, Battle Chef Brigade, Manual Samuel, The Framed Collection und Q.U.B.E. 2 werde ich mir auch mal anschauen.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Spiele for free...

Di, 3. Jul 2018, 13:28

Rocket League, Free Weekend, ab Donnerstag 5. Juli. :)

https://www.rocketleague.com/news/free- ... ne-july-5/
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Di, 3. Jul 2018, 17:49

tafkag hat geschrieben:
Rocket League, Free Weekend, ab Donnerstag 5. Juli. :)

https://www.rocketleague.com/news/free- ... ne-july-5/


Hhmmm, Free-Weekends gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer, ist aber nicht umsonst, oder? Auch bei Amazon/Prime muss ich ja Mitglied sein, was ja etwas kostet, sind die Spiele also nicht umsonst, oder zum Zweiten?

Naja, bin halt ein Erbsenzähler! :borg:

Ich möchte mich halt nur nicht bei zig(!) Plattformen anmelden, nur um zB eine Serie sehen bzw. ein Spiel spielen zu können. Bin ja schon froh, dass es die erste Staffel von Westworld zu kaufen gab, hoffentlich(!) auch die Zweite. Würde mir zB auch gerne Bosch ansehen, die gibt es aber seit Jahren nicht zum freien Verkauf sondern nur bei Amazon. Ist ja mittlerweile in der 4. Staffel. Sehr schade. So habe ich zwar mehr Zeit für anderes, dies wird/ist aber leider Vorbild für weitere Anbieter. Schade, da hat man Geld und will es ausgeben... :?:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste