Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 17. Jan 2005, 16:14

Hab es dir geschickt. zip ist hoffentlich ok?

ciao
ANIMAL
Zuletzt geändert von Animal am Mo, 17. Jan 2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 17. Jan 2005, 16:21

Super, vielen Dank :)
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 18. Jan 2005, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 28. Aug 2005, 16:51

Cloud hat geschrieben:
Bei Karstadt gibt's u.a. Warcraft 3 + AddOn für zusammen gerade einmal 9€ - billiger wird das sicher nicht mehr. Habe gleich mal zugegriffen, auch wenn ich mit RTS normalerweise nichts anfangen kann. Aber ich denke mal, dass man zu diesem Preis ruhig mal einen Blick riskieren kann...

... erst Recht, wenn man das gebrauchte AddOn dann ein halbes Jahr später bei eBay für über 20€ versteigert bekommt...
Zuletzt geändert von Cloud am So, 28. Aug 2005, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 17. Sep 2010, 08:52

Die komplette Season von Tales of Monkey Island gibts demnächst für ca. 3,80€:
http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-669

Adventure Bundle für ca. 15€, wobei 25% davon für einen guten Zweck gespendet werden:
http://www.telltalegames.com/adventurebundle
Der Sale endet heute und Sam&Max wird auf jeden Fall freigeschaltet, obwohl das Ziel nicht erreicht wurde! Es gibt bei manchen Usern (wie auch bei mir) leider einige Probleme mit den beigelegten Versionen, aber ich denke mal, die werden früher oder später gefixt. Die Spiele lohnen sich auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 17. Sep 2010, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mi, 6. Okt 2010, 20:12

Bei Saturn gibt es bis Samstag 20% Rabatt auf Games, DVDs und Blu-Rays:
http://www.gamersglobal.de/news/28132/s ... s-blu-rays

Wäre vielleicht ein Anlass um sich Civ 5 bei denen zu holen, vorausgesetzt sie haben nicht wieder vorher die Preise angezogen. :roll:

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 7. Okt 2010, 19:08

Also in Sachsen kann man sich den Weg wohl sparen. Hab zwar nicht alles im Blick sondern nur die DVD/Blu-ray Schiene aber wenn das ein Maßstab ist grenzt diese Rabattaktion schon an Frechheit.
Ich glaube ich bin so was wie der Alptraum für diese Ketten. Ich beobachte intensiv deren Preisgestaltung und konnte in den letzten Monaten einen deutlichen Preisanstieg verzeichnen. Vor zwei Tagen hab ich noch mit einem Bekannten gesprochen und war der Meinung dass die volle Regale zu mögen scheinen weil sie so toll aussehen.
Diese 20% werden da jetzt von Mondpreisen abgezogen und danach ist man immer noch deutlich über dem Versandhandel.

Ein paar Beispiele gefällig?
Fringe Staffel 1 - 29,99
Alf 3. Staffel - 29,99 (für die Aktion wohl seit voriger Woche von 34,95 gesenkt)
Iron Man 2 - 13,99 (Die DVD wohlgemerkt ... da gibts momentan die Blu-ray billiger!!!)
Heroes Staffel 3 Part 2 - 34,95 (!!!! :arg:)
Robin Hood - 17,99 (DVD da kommt man ja bei 20% mal knapp an Normalpreis)

Und wenn man denkt das sind ja auch recht neue Sachen ... aufgemerkt! Ältere Kamellen haben in der letzten Woche eine wundersame Aufwertung erfahren. Das könnte ein neuer Markt werden ... vielleicht eine Alternative zu Gold.

Tja so sieht aus man muss schon im U-Movie Bereich suchen um was günstiges zu kriegen. Und das sind nicht mal die Perlen hier in der Umgebung! Bei manchen Läden frage ich mich warum die überhaupt in der Landschaft stehen.
Beispiel MediMax:
SG Atlantis Season 5 - zeitweise 54,99 (ist aber schon etwas her ... jetzt gibts das da gar nicht mehr, Nachfrage war wohl gering, offenbar kein Zielgruppe vorhanden...)
Fringe Staffel 1 - 42,99
Alf Staffel 3 - leicht schwankend zwischen 39,99 und 42,99
... da könnte man fast das gesamte Sortiment aufzählen.

Also ich finde das alles nur noch lächerlich :lol:.


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 7. Okt 2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Do, 7. Okt 2010, 20:18

Wow, so detailliert wie du beobachte ich das nicht.
Ich war vorhin im Saturn in der Altmarktgalerie, da war Civ 5 mit 44€ ausgepreist. Ich nehme mal stark an das die 20% noch davon weg gehen (damit käme man dann auf 35,20€).

Zum Vergleich die Preise bei verschiedenen Versandhändlern:
Amazon 44,95€
buch.de 48,98€
hut.com 34,93 Brit. Pfund (+ Versand)

Fazit: Die Aktion kann sich lohnen, wenn man aufpasst und nicht die Tretminnen erwischt vor denen Chellie warnt.

bye Freakkiller

P.S.: Ich habe mir Civ 5 nicht geholt: es läuft auf meinem Rechner eh nicht, außerdem scheint nur die DVD enthalten zu sein, kein Handbuch oder Techtree, nix. :motz:
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 7. Okt 2010, 21:28

Ach, unser Saturn ist schon seit jeher merklich teurer als die Konkurrenz. ich werd mal reinschauen in der Aktion, vielleicht findet man ja einen netten Budgettiel (Pyramide oder Green Pepper haben ja Festpreise), aber viel erwarte ich mir nicht.

EDIT: Haha, jetzt habe ich mir stattdessen doch Other M geholt. Das war mit dem Rabatt tatsächlich einige Euro günstiger als bei Amazon. Jetzt bin ich mal gespannt, wie mir dieses umstrittene Spiel gefällt.
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 8. Okt 2010, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 26. Jun 2011, 22:10

Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition für umgerechnet 3.46€:
http://www.gamersgate.co.uk/DD-BAAGOTY/ ... ar-edition
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 27. Jun 2011, 19:48

Portal 2 für umgerechnet ca. 16€ (inkl. Versand):
http://www.zavvi.com/games/platforms/pc ... 15567.html
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 28. Jun 2011, 23:11

ich habe heute auf gamersgate EU III complete für 3,75€ erworben. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 28. Jun 2011, 23:22

KylRoy hat geschrieben:
ich habe heute auf gamersgate EU III complete für 3,75€ erworben. :)


Mir war gar nicht bewusst, dass die Euro-Krise schon so weit fortgeschritten ist, dass in der Zwischenzeit schon zwei Nachfolgeorganisationen für die EU gegründet wurden. Aber bei dem Preis scheint das auch nicht viel geholfen zu haben...
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Di, 28. Jun 2011, 23:38

@fflood
Scherzkeks. ;)

@KylRoy
Du weißt aber schon das die "EU III Complete" nicht wirklich komplett ist? Das vierte, und bis jetzt letzte, Addon "Divine Wind" gibt's entweder einzeln oder in den "EU III Chronicles".
Beide gibt's momentan auch bei Steam im Angebot, die Complete für 3,75€ und die Chronicles für 7,50€.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 29. Jun 2011, 00:32

Freakkiller hat geschrieben:
@fflood
Scherzkeks. ;)


Das war ein Versuch, die für mich offensichtliche Frage ein wenig interessanter zu formulieren. Scheint aber nicht so recht funktioniert zu haben...
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mi, 29. Jun 2011, 07:59

Ach so, sag das doch gleich. :green:
Die Rede war von Europa Universalis 3, einem (Vorsicht!) Strategiespiel von Paradox Interactive. Da gab's halt drei Addons dazu und irgendwann gab's das Hauptprogramm zusammen mit den Addons als "Complete-Edition". Dummerweise gab es danach im Paradox-Forum eine Abstimmung und die Fans stimmten für ein weiteres Addon. Das erschien dann diesen Januar, nur ist seitdem die "Complete-Edition" nich mehr komplett.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste