Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Schnäppchen

Fr, 18. Sep 2020, 20:38

Ich lad's mir gerade runter...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Fr, 18. Sep 2020, 21:15

Weiß gar nicht mehr, wann mir zum letzten Mal ein Rennspiel wirklich Spaß gemacht hat. Die letzten habe ich alle ziemlich schnell wieder deinstalliert. Vielleicht Burnout Paradies?

Aber Berichte Mal wie es ist.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Sa, 19. Sep 2020, 04:19

brauchbare Simulationen haben selbstverständlich eine Crash Komponente, nur ist diese nicht das Ziel des Gameplays. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Sa, 19. Sep 2020, 10:20

Cloud hat geschrieben:
Weiß gar nicht mehr, wann mir zum letzten Mal ein Rennspiel wirklich Spaß gemacht hat. Die letzten habe ich alle ziemlich schnell wieder deinstalliert. Vielleicht Burnout Paradies?

Aber Berichte Mal wie es ist.

Burnout Paradise oder auch Driver San Francisco habe ich gerne gespielt. Habe es dann noch mal mit dem letzten NfS Hot Pursuit von den Burnout-Entwicklern versucht, aber das konnte mich nicht packen. Seitdem habe ich in dem Genre tatsächlich nichts mehr gespielt...
Würde mich also auch über Berichte bzgl. Wreckfest freuen. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Schnäppchen

Mi, 23. Sep 2020, 18:05

Zu Wreckfest - hab noch nicht sooo viel gespielt, aber:

Die Rennen machen bisher Spaß! Die AI fährt gut und ohne Gummiband mit, die Strecken sind kurze, sandige Rundkurse und es ist eine gute Mischung als Vollkontakt und Strecke meistern. Die Destruction-Events finde ich dagegen etwas langweilig...

Das Drumherum ist ziemlich für die Tonne. Hab bisher nur die "Karriere" gespielt und außer schrecklichen Menüs und Tuning zum Vergessen gibt es da nichts motivierendes. Hätte auf jeden Fall Bock mich ins Multiplayer-Getümmel zu stürzen. :D
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Mi, 23. Sep 2020, 20:04

... na dann mach doch! :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen

Fr, 13. Aug 2021, 21:47

*antiken Tread abstaub*

Humble Big Brain Bundle
Enthält Battletech, XCOM 2, XCOM 2 Reinforcement Pack und anderes Zeugs. Im Moment für >=7,57€, Aktion läuft bis 25.08. 24 Uhr.
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Sa, 12. Feb 2022, 20:06

Bei Steam gibt es noch bis Montag Abend XCOM 2 für 3 € oder im Bundle mit DLCs für 6,90 €.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Sa, 12. Mär 2022, 08:54

Bundle for Ukraine
1000 Spiele & Co für 10$ und den guten Zweck:
https://itch.io/b/1316/bundle-for-ukraine

Und dazu noch eine Seite, mit der man das Bundle z.B. nach Steam-Wertungen sortieren kann:
https://randombundlegame.com/?bundles=u ... sort=steam

Da sind schon eine ganze Reihe an Indie-Hits dabei. Ich glaube ich werde in diesem Jahr nur noch wenige andere Sachen spielen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Do, 17. Mär 2022, 15:57

Best of Boomer Shooters
https://www.humblebundle.com/games/best ... ers-bundle

Den Begriff "Boomer Shooter" habe ich hier zum ersten Mal gesehen. In den Steam Reviews wird der aber tatsächlich regelmäßig benutzt.

Das Bundle wird seinem Namen jedenfalls absolut gerecht und versammelt so ziemlich das beste, das es in diesem Bereich gibt: Dusk, Amid Evil und Ion Fury. Aber auch die übrigen Titel sehen gut aus.

Und man kann fast den kompletten Betrag einem guten Zweck zukommen lassen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Do, 24. Mär 2022, 15:53

Auch Humble Bundle hat jetzt ein Paket zugunsten der Ukraine. Da kann man etwas mehr zahlen als bei itch.io und hat "nur" 125 Titel, aber da sind einige durchaus hochwertige Sachen dabei.
https://www.humblebundle.com/stand-with-ukraine-bundle
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schnäppchen

Di, 11. Okt 2022, 12:41

Bei Fanatical gibt es einige Spiele-Bundles und Gold Editions für je 1 €.
https://www.fanatical.com/de/collection ... ollections
Z.B. The Walking Dead Season 1 & 2, die Deponia-Reihe, die neuen Larry-Spiele, Sudden Strike-Trilogie...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Mo, 17. Okt 2022, 20:53

Danke für den Tipp, für'n Euro jeweils kann ich die Walking-Dead- und Deponia-Reihen auch schon mal vervollständigen, selbst wenn beides immer noch auf meinem Pile of Shame liegt ;)

Ach so, hat jemand Interesse an Deponia 3+4 oder Walking Dead Season 1+DLC (400 Days)? Hab da Keys über :D
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Schnäppchen

Mi, 13. Dez 2023, 18:50

Bei Epic gibts zum Sale mal wieder einen Gutschein, sogar den besten, den sie bisher hatten: 33% auf alles, sobald der Warenkorb 15€ übersteigt. Dazu noch 10% des Werts als Guthaben. Die scheinen ja echt verzweifelt zu sein...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Schnäppchen

So, 17. Dez 2023, 17:13

Hm, ein Alan Wake 2 für knapp 27 Euro.... Aber ich will nicht schon im nächsten Store kaufen, wenn ich im anderen noch so viel auf Halde liegen habe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste