Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

Versteckte games in Programmen!

Do, 16. Jan 2003, 19:41

oft habe ich schon gehört, dass man in word flipper spielen kann! hier nun die anleitung und noch andere geile games und gimmigs für andere programme! habe sie noch nicht getestet, aber ihr könnt es ja mal probieren! Ok hier sind die Anleitungen:

Programm: Word 97


Schreibe das Wort Blue.
Markiere es und gebe das Attribut 'Fett'
Färbe das Wort blau ein (in Format/Zeichen).
Setze hinter das Wort ein Leerzeichen.
Wähle im Menü ?/Info.
Klicke auf das Word-Symbol.

Ergebnis: Es erscheint ein Flipper. Gesteuert wird mit den Tasten [Y] und [M]


Programm: Exel 97


Öffne ein neues Rechenblatt.
Drücke die Taste "F5", um die Funktion "Gehe zu" aufzurufen, und springe zu X97:L97.
Drücke die Taste "Tab", um zu M97 zu wechseln.
Halte gleichzeitig die Tasten "Strg" und "Umschalt" gedrückt, und klicke auf den Diagramm-Assistenten.

Ergebnis: Du bist nun im Cockpit eines Flugsimulators und steuerst mit der Maus über eine Fraktallandschaft.


Programm: WinOnCD 3.8


Wähle im Menü: Hilfe/Über.
Klicke doppelt auf das Symbol in der linken oberen Ecke.

Ergebnis: Es erscheinen in einem neuen Fenster die Köpfe der Programmierer. Klicke weiter auf das Logo und es kommt ein Pac Man Spiel


Programm: Windows 98 und ME


Wähle den Bildschirmschoner '3D-Labyrinth'
Rufe die Einstellungen dieses Bildschirmschoners auf
Bei 'Wände' 4mal nach unten klicken
Bei 'Boden' 1mal nach unten klicken
Bei 'Decke' 3mal nach unten klicken
Mit 'OK' bestätigen
Dann den Ausgangszustand wieder herstellen

Ergebnis: In unregelmäßigen Abständen rennt eine Ratte durch das Labyrinth


Programm: Netscape


Drücke [Strg] + [Alt] + [F]

Ergebnis: Die Seite http://home.netscape.com/fishcam/fishcam.html wird geöffnet, die wohl das Aquarium der Entwickler zeigt.


Programm: Internet Explorer 5


Wähle im Menü 'Extras/Internetoptionen'.
Klicke im Register "Allgemein" auf die Schaltfläche "Sprachen"
Klicke auf "Hinzufügen"
Nenne die Sprache ie-ee, und klicke auf "Ok".
Im nun erscheinenden Fenster Spracheinstellung befördere die Sprache 'Benutzerdefiniert ie-ee' mit der Schaltfläche "Nach oben" nach oben.
Wähle jetzt in der Menüleiste des Explorers "Suchen", und klicke auf die Schaltfläche "Anpassen"

Ergebnis: Es erscheint eine kleine Animation mit Godzilla.


Programm: WinAmp (ab Version 2)


Klicke auf das Symbol in der rechten unteren Ecke, um das About-Fenster zu öffnen, wo Du in das Register WinAmp wechselst.
Halte [Umschalt] + [Alt] gedrückt, und klicke doppelt auf die "Copyright"-Zeile.

Ergebnis: Es erscheint ein Foto des Programmierers.


Programm: Star Office 5.1 A


Wähle im Menü: Datei/Neu/Tabellendokument
Trage in eine leere Tabellenzeile folgenden Text ein:
=Game("Star-Wars")
Drücke Return

Ergebnis: Es erscheint ein Weltraum-Ballerspiel


Und wenn einer von euch mal nicht weiss, was er machen soll, dann habe ich hier einen coolen link für euch! kleine games wo fun machen.

games für zwischendurch

check it out! :D
cu
Biery
____________________
"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"
visit

www.tobys-forum.de/wbboard/main.php
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Versteckte games in Programmen!

Do, 16. Jan 2003, 23:00

biery hat geschrieben:
Programm: Word 97
[...]
Programm: Exel 97

Das funzt ja wirklich! Was ist das denn??? Geil :) (Wenn auch vom Gehalt her unterdurchschnittlich, aber hey... wir reden von Office-Programmen ;))
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

Re: Versteckte games in Programmen!

Fr, 17. Jan 2003, 00:33

Frogo hat geschrieben:
biery hat geschrieben:
Programm: Word 97
[...]
Programm: Exel 97

Das funzt ja wirklich! Was ist das denn??? Geil :) (Wenn auch vom Gehalt her unterdurchschnittlich, aber hey... wir reden von Office-Programmen ;))


Yo ich glaubte das ja auch nie, denn niemand konnte mir genau sagen, wie man pinnball oder sowas auf word machen kann, aber durch diese anleitung hab ich es hinbekommen. Danke microsoft für solche gimmicks!
cu

Biery

____________________

"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"

visit



www.tobys-forum.de/wbboard/main.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste