Benutzeravatar
BloodySmurf
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 116
Registriert: Fr, 5. Jul 2002, 21:52
Wohnort: Schlumpfhausen manchmal Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 17. Feb 2003, 19:44

Frogo hat geschrieben:
BloodySmurf hat geschrieben:
Wo wir grad beim Thema sind, kennt jemand Wings of Fury? Das war auch nicht weniger lustig als CF.

Ja, das haben wir damals auch immer gerne gespielt :). Gibt's das zufällig für'n PC in irgendeiner Art und Weise? Würde ich mir sofort zulegen!


Ja gibts (schau mal bei den Underdogs), sieht aber nicht so gut aus, wie die Amiga-Version und irgendwie hab ich es nicht geschafft, das Flugzeug zum starten zu bringen. Wenn dus rausfindest sag bescheid :)
Ob die kleinen Japaner da auch so quieken.. :roll:
--Wenn du segelst, leg es nicht drauf an,
steh in Unterhosen deinen Mann
Vertraue auf... Silver Long Johns! (Sie atmen!)--

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste