Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

Die Hard - Stirb langsam! Nakatomi Plaza!

Mi, 15. Jan 2003, 17:44

bin jetzt glaube ich kurz vorm schluss des games, aber hier stürzt mein PC immer ab. Naja das game ist aber saugeil. Wer von euch hat es schon gezockt? wie findet ihr es? ich bin total davon begeistert, da es sehr nahe an den film Stirb Langsam rankommt. Besonders geil ist die Stimme von Bruce Willis. Das game ist genau so gut wie Max Payne. Also ich bin von solchen games positiv überrascht worden, dachte nie dass mir sowas mal gefallen könnte. War bisher immer nur auf Heroes of Might and Magic und Command and Conquer tripp.
cu
Biery
____________________
"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"
visit

www.tobys-forum.de/wbboard/main.php
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 15. Jan 2003, 19:02

Hm, die Demo fand ich schlecht. Die Stimme im Original ist übrigens total lächerlich. Aber in der deutschen Version haben sie ja anscheinend Bruces Synchronsprecher bekommen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

Mi, 15. Jan 2003, 19:12

ja die haben in der deutschen version den synchronsprecher bekommen. Aber sein lieblingssatz in dem spiel ist "Mist!! Abgeschlossen!" das ist ein bisschen nervig. Aber sonst finde ich es sehr gelungen.
cu

Biery

____________________

"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"

visit



www.tobys-forum.de/wbboard/main.php
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Re: Die Hard - Stirb langsam! Nakatomi Plaza!

Do, 16. Jan 2003, 12:51

biery hat geschrieben:
bin jetzt glaube ich kurz vorm schluss des games, aber hier stürzt mein PC immer ab. Naja das game ist aber saugeil. Wer von euch hat es schon gezockt? wie findet ihr es? ich bin total davon begeistert, da es sehr nahe an den film Stirb Langsam rankommt. Besonders geil ist die Stimme von Bruce Willis. Das game ist genau so gut wie Max Payne. Also ich bin von solchen games positiv überrascht worden, dachte nie dass mir sowas mal gefallen könnte. War bisher immer nur auf Heroes of Might and Magic und Command and Conquer tripp.


Saugeil??? Auf welchem Planeten hast DU die letzten 15 Jahre gelebt??? :wink:
Das Spiel ist so ziemlich der schlechteste 3D-Shooter den ich je gespielt habe, und ich habe wirklich fast alle gespielt. Wenn Dir das gefällt solltest DU mal Half-Life ausprobieren, man wird Dich nur noch chirurgisch vom Computer wegentfernen können.

Soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein, aber DHNP ist nun wirklich Grottenschlecht, da reißt auch die Synchronstimme von BW nix mehr raus.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

Re: Die Hard - Stirb langsam! Nakatomi Plaza!

Do, 16. Jan 2003, 19:29

Dirty Harry hat geschrieben:
biery hat geschrieben:
bin jetzt glaube ich kurz vorm schluss des games, aber hier stürzt mein PC immer ab. Naja das game ist aber saugeil. Wer von euch hat es schon gezockt? wie findet ihr es? ich bin total davon begeistert, da es sehr nahe an den film Stirb Langsam rankommt. Besonders geil ist die Stimme von Bruce Willis. Das game ist genau so gut wie Max Payne. Also ich bin von solchen games positiv überrascht worden, dachte nie dass mir sowas mal gefallen könnte. War bisher immer nur auf Heroes of Might and Magic und Command and Conquer tripp.


Saugeil??? Auf welchem Planeten hast DU die letzten 15 Jahre gelebt??? :wink:
Das Spiel ist so ziemlich der schlechteste 3D-Shooter den ich je gespielt habe, und ich habe wirklich fast alle gespielt. Wenn Dir das gefällt solltest DU mal Half-Life ausprobieren, man wird Dich nur noch chirurgisch vom Computer wegentfernen können.

Soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein, aber DHNP ist nun wirklich Grottenschlecht, da reißt auch die Synchronstimme von BW nix mehr raus.


yo zum glück sind die geschmäcker verschieden! Also ich bin kein so großer ego-shooterer wie du, aber für mich ist das spiel geeignet. Also was ich bisher so gespielt habe sind Max Payne, Counter Strike (ein bisschen auf ner LAN-Party) Doom, Jedi-Knight, Wolfenstein 3D und Renegade. Die haben mir alle gut gefallen. Aber Die Hard finde ich halt wegen der realitätsnähe zum Film gut. Alles was man da nachspielt ist auch im film so.

Außerdem könnt ihr hier nix sagen, was mich beleidigen könnte. Aber fordert es nicht heraus! :D :D
cu

Biery

____________________

"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"

visit



www.tobys-forum.de/wbboard/main.php
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 16. Jan 2003, 21:00

Aber wenn du Max Payne kennst, müsstest du doch den Unterschied merken???!!!
(Sorry, dass ich hier in Satzzeichen ausufere, aebr das musste betont werden). Doom und Wolfenstein (nanana, wo hast du das denn her? :wink:) sind aufgrund ihres Alters aber nicht mehr vergleichbar, aber sonst...
Es gibt dutzende bessere Ego-Shooter.
*g* Das ich hier so rumrede, dabei kenne ich ja grad mal die Demo. Naja, aber Harry stimmt ja zu.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 35
Registriert: Do, 9. Jan 2003, 21:18
Wohnort: Gaxhardt
Kontaktdaten:

Fr, 17. Jan 2003, 00:36

Max payne ist von der story her ein bisschen doof finde ich. Vor allem finde ich doof, dass man kurz vor ende des spiels auf den komischen brücken rumhüpfen muss und man durch lange tunnel durchmaschiert und somit das ganze spiel versaut wird.

Doom und Wolfenstein hat doch jeder schon gespielt. Hab ich damals nachgeworfen bekommen.
cu

Biery

____________________

"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach!"

visit



www.tobys-forum.de/wbboard/main.php
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 17. Jan 2003, 08:08

Die Story ist natürlich Geschmackssache, aber Max Payne hat nun wirklich eine hochgelobte und geniale Story. (Der Traumlevel ist allerdings wirklich beknackt, da stimme ich Dir zu.) DHNP spielt den Film nach, ok, aber das ist so ziemlich das einzige was an dem Spiel gut ist. Wenn ich in jeden Gegner ein komplettes Magazin pumpen muß, und das auf 3 Schritte Entfernung und auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, dann ist das einfach ein mieses Spiel. Das Spielgefühl ist einfach schlecht.

:roll: Arg, Renegade, bitte nicht! Der ist ja fast noch schlechter! :roll:

Wenn Du jetzt Geschmack an 3D-Shootern gefunden hast kann ich Dir mal folgende Spiele empfehlen:

Half-Life (Science Fiction), Medal of Honor (2. Weltkrieg), Jedi Knight 2 (Star Wars, logisch), Deep Space 9 The Fallen (Third Person, Star Trek, kriegt man überall für nen 10er), Soldier of Fortune 1 +2 (indiziert, ziemlich blutig, realer Hintergrund), Return to Castle Wulfenstein (indiziert, WW2 meets Fantasy (Zombies)), Undying (Horror), Red Faction (SF), Wheel of Time (Fantasy), Alice + Heavy Metal Fakk2 (Beide Fantasy, ziemlich abgefahren, 3rd Person), ...

Wenn Du mehr auf Taktik-Shooter stehst dann Operation Flashpoint, Ghost Recon, Swat3, Rogue Spear.

Die meisten der Spiele kriegt man schon für nen Appel und ein Ei, due solltest allerdings mindestens einen 1 GHz Rechner mit ner GF2 (nicht MX!) oder besser dein eigen nennen um die meisten der Spiele vernünftig spielen zu können...

Wenn Du wenigstens 3 davon durchgespielt hast nimmst Du freiwillig eine Kneifzange und entsorgst DHNP und Renegade in den Sondermüll, garantiert!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 17. Jan 2003, 10:29

allerdings ist die hälfte davon quasi ab 16 bzw. 18. ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 17. Jan 2003, 10:45

wulfman hat geschrieben:
allerdings ist die hälfte davon quasi ab 16 bzw. 18. ;)

mfg
wulfman


Na und, Wulfenstein ist sogar verboten und Doom und Max Payne sind indiziert, das scheint ihn ja nicht zu stören :angel:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 17. Jan 2003, 11:33

Dirty Harry hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
allerdings ist die hälfte davon quasi ab 16 bzw. 18. ;)

mfg
wulfman


Na und, Wulfenstein ist sogar verboten und Doom und Max Payne sind indiziert, das scheint ihn ja nicht zu stören :angel:


Ist der Nachfolger RtCW jetzt eigentlich auch verboten, oder nicht?
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 17. Jan 2003, 12:23

Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
allerdings ist die hälfte davon quasi ab 16 bzw. 18. ;)

mfg
wulfman


Na und, Wulfenstein ist sogar verboten und Doom und Max Payne sind indiziert, das scheint ihn ja nicht zu stören :angel:


Ist der Nachfolger RtCW jetzt eigentlich auch verboten, oder nicht?


Die Deutsche Version ist "nur" indiziert, die internationale ist (in Deutschland) verboten!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 17. Jan 2003, 13:03

Hey, die Traumlevel in Max Payne sind absolut genial! Gut, dieses Rumgehüpfe auf den Blutspuren ist ein bisschen nervig, aber von der Atmosphäre her sind die super.
Die von dir aufgezählten Spiele sind übrigens auf einer GF2MX auch wunderbar spielbar. Von den meisten hab ich zumindest die Demo, wenn nciht die Vollversion gespielt, und die liefen wunderbar.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 17. Jan 2003, 13:35

Ganon2000 hat geschrieben:
Hey, die Traumlevel in Max Payne sind absolut genial! Gut, dieses Rumgehüpfe auf den Blutspuren ist ein bisschen nervig, aber von der Atmosphäre her sind die super.


Ein bisschen? Es gibt IMO ja einige nervige Stellen in dem Spiel, aber das fand ich doch mit Abstand am schlimmsten. Ich war jedesmal froh, wenn der Mist vorbei war.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 17. Jan 2003, 13:43

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Hey, die Traumlevel in Max Payne sind absolut genial! Gut, dieses Rumgehüpfe auf den Blutspuren ist ein bisschen nervig, aber von der Atmosphäre her sind die super.


Ein bisschen? Es gibt IMO ja einige nervige Stellen in dem Spiel, aber das fand ich doch mit Abstand am schlimmsten. Ich war jedesmal froh, wenn der Mist vorbei war.


Also ich fand die Traumsequenzen auch nervig hoch drei. Wenn die gefehlt hätten, hätt's mich wirklich nicht gestört. Ansonsten war MP allerdings echt klasse!
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste