Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Do, 6. Feb 2003, 14:53

Ich finde Generals hat große Ähnlichkeit mit RA2. Des halb bin ich etwas skeptisch, ob ich es mir zulegen soll, oder nicht.
RA2 und Renegade find ich auf jeden Fall sehr gut.

Cu Dschäg :alien:
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 6. Feb 2003, 16:01

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Ich finde Generals hat große Ähnlichkeit mit RA2. Des halb bin ich etwas skeptisch, ob ich es mir zulegen soll, oder nicht.
RA2 und Renegade find ich auf jeden Fall sehr gut.

Cu Dschäg :alien:


Urks?
RA2 war zugegeben ganz lustig, auch der MP-Part konnte auf dieversen Lans kurzzeitig Laune machen, aber mit der Spieltiefe von AoE2 oder AoM kann es bei weitem nicht mithalten.
Von Generals erwarte ich mir auch nicht besonders viel Tiefgang - hier tolle Partikeleffekte, da ein Pixel-Shader...*gähn*...
brauch wohl erst nen neuen PC - ist ja auch schon in Planung.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5301
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 6. Feb 2003, 20:08

fraggy hat geschrieben:
Von Generals erwarte ich mir auch nicht besonders viel Tiefgang - hier tolle Partikeleffekte, da ein Pixel-Shader...*gähn*...
brauch wohl erst nen neuen PC - ist ja auch schon in Planung.


Wobei gerade die Effekte imo ziemlich langweilig aussehen...
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 9. Feb 2003, 13:34

tafkag hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Von Generals erwarte ich mir auch nicht besonders viel Tiefgang - hier tolle Partikeleffekte, da ein Pixel-Shader...*gähn*...
brauch wohl erst nen neuen PC - ist ja auch schon in Planung.


Wobei gerade die Effekte imo ziemlich langweilig aussehen...


?
Ok, auf die Dauer wird jede noch so tollste Grafikpracht langweilig, aber gerade diese Effekte usw. werden doch positiv bewertet. Und schlecht ausschauen tun sie (zumindest auf den GS/PCG-Videos) nicht.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Vampyr
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: Di, 4. Feb 2003, 13:01

Mi, 12. Feb 2003, 08:25

hab mir gestern die pcgames geholt, der interaktive test ist echt nett. bin sehr gespannt auf das spiel, besonders was im multiplayer abgeht
[center]Vampyr[/center]

[center]"Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen."[/center]

[center]Eidolon Heresiarch - Wölfe Albions[/center]
[center]stonehenge - albion[/center]
 
Benutzeravatar
Vampyr
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: Di, 4. Feb 2003, 13:01

Sa, 15. Feb 2003, 01:46

so, chinesen letzte mission, bin erstmal gut fertig gemacht worden. *g*

das spiel gefällt mir richtig gut und gefällt mir persönlich weit besser als wc3, jetzt muss es sich nur noch im lan beweisen
[center]Vampyr[/center]



[center]"Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen."[/center]



[center]Eidolon Heresiarch - Wölfe Albions[/center]

[center]stonehenge - albion[/center]
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Sa, 15. Feb 2003, 12:48

Vampyr hat geschrieben:
so, chinesen letzte mission, bin erstmal gut fertig gemacht worden. *g*

das spiel gefällt mir richtig gut und gefällt mir persönlich weit besser als wc3, jetzt muss es sich nur noch im lan beweisen


Wie ist denn die Performance? Dein System?

Btw: Die MP-Partie auf der GS-CD/DVD hat ja wirklich bis zum erbarmen geruckelt *lol*...
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2748
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Sa, 15. Feb 2003, 20:08

Ich geb mal den Tipp, bloss nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ("normal") zu spielen - das ist ja wirklich zu leicht. Ich hab einem Kumpel bei den letzten beiden GLA-Missionen zugeschaut, die waren innerhalb weniger Minuten erledigt - leicht übertrieben, aber es gab keine echte Gegenwehr.
 
Benutzeravatar
Vampyr
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: Di, 4. Feb 2003, 13:01

So, 16. Feb 2003, 02:36

athlonxp 1500+, 512 ddr und ner gf4ti4200

1024.768 alles details max absolut flüssig
[center]Vampyr[/center]



[center]"Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen."[/center]



[center]Eidolon Heresiarch - Wölfe Albions[/center]

[center]stonehenge - albion[/center]
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 17. Feb 2003, 14:13

Alex hat geschrieben:
Ich hab einem Kumpel bei den letzten beiden GLA-Missionen zugeschaut, die waren innerhalb weniger Minuten erledigt - leicht übertrieben, aber es gab keine echte Gegenwehr.

Genau sowas hatte ich befürchtet, besten Dank, dass du mich davon abhältst, 50 € zu verpulvern.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7603
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 17. Feb 2003, 15:05

Sallust hat geschrieben:
Genau sowas hatte ich befürchtet, besten Dank, dass du mich davon abhältst, 50 € zu verpulvern.

Äh, wie wär's mit der Alternative, einfach den Schwierigkeitsgrad etwas höher zu schrauben? Scheint doch zu gehen, oder nicht?

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass du dir das Spiel kaufen sollst, nur finde ich den Grund dagegen etwas dünn... (zumindest, wenn er alleine steht)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 17. Feb 2003, 16:20

@Frogo: Zustimmung

Btw: Wer spielt denn bitte auch Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad?

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5301
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 17. Feb 2003, 16:23

Hardbern hat geschrieben:
Btw: Wer spielt denn bitte auch Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad?


C&C soll auch auf "Normal" ziemlich einfach sein und erst auf "brutal" etwas anziehen - liest man zumindest...
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2748
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 17. Feb 2003, 22:55

Heut hab ich mir noch ne Mission angeschaut, und die hat er auf dem mittleren grad gespielt, da war es etwas härter (mir schien, die schnellen Fahrzeuge haben die Infantrie zum Überfahren ausgeguckt), aber immer noch keine große Herausforderung. WEahrscheinlich muss man wirklich sofort "brutal" wählen.

Wieso er mit leicht angefangen hat? Wohl, weil er seit Ewigkeiten kein RTS mehr gespielt hat und daher dachte, es sei der richtige Schwierigkeitsgard für ihn. Besonders ärgerlich ist, dass es ja nur drei Kampagnen a sieben Missionen gibt und alle leicht anfangen und dann schwerer werden. Das heißt (wenn ich das richtig verstanden hab), dass mindestens sechs der 21 Missionen prinzipiell schon mal zu leicht sind - egal auf welcher Einstellung.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 20. Feb 2003, 12:43

BTW: Auf der E3 soll C&C: Tiberium Twilight erstmal gezeigt werden. Mal sehen, wie das wird...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste