Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5335
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 15. Jul 2002, 23:52

Lief Hi Octane eigentlich mal zu irgendeiner Zeit auf einem Rechner?
;-)

Hast wohl recht - hätte das Spiel vorher schlecht machen müssen.
Jetzt muss ich wohl doch den harten ebay-Weg gehen...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 16. Jul 2002, 07:31

tafkag hat geschrieben:
Freier Fall auf der Sinnskala...

Zurück zu einem Klassiker:
Ich hab jetzt schon ein paar Mal versucht mir Toonstruck zu ersteigern. Zuerst mal muss man aufpassen, daß man nicht die Gold-Games Version erwischt, denn Verpackung und Handbuch sollten schon dabei sein. Und dann hat mir bis jetzt immer irgendwer das Spiel vor der Nase weggeschnappt. Wenn mir also jemand das Original Toonstruck schenken will, möge er sich bitte melden - ich zahl auch die Versandkosten :-).


Ich habe tatsächlich noch Toonstruck zu Hause rumliegen, falls es nicht der allgemeinen Wegwerfwut vor dem Umzug zum Opfer gefallen ist....
(Die Schachtel ist auf jeden Fall weg, aber nach Spiel und Anleitung werde ich heute abend mal fanden) Da ich das Spiel nie zum laufen bekommen habe, kannst Du das tatsächlich geschenkt haben. (Porto mußt Du allerdings schon übernehmen...)

Falls Du es also trotz fehlender Schachtel haben willst melde Dich, falls nicht ersparst DU mir das suchen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12258
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 16. Jul 2002, 09:21

Ich hatte auch mal Toonstruck, fand es richtig schlecht und habe es deswegen glaube ich schon verschenkt...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5335
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 16. Jul 2002, 09:50

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe tatsächlich noch Toonstruck zu Hause rumliegen, falls es nicht der allgemeinen Wegwerfwut vor dem Umzug zum Opfer gefallen ist....
(Die Schachtel ist auf jeden Fall weg, aber nach Spiel und Anleitung werde ich heute abend mal fanden) Da ich das Spiel nie zum laufen bekommen habe, kannst Du das tatsächlich geschenkt haben. (Porto mußt Du allerdings schon übernehmen...)

Falls Du es also trotz fehlender Schachtel haben willst melde Dich, falls nicht ersparst DU mir das suchen.


Das wäre wirklich super und ich würde es auch ohne Schachtel nehmen.
Wenn Du es wirklich finden solltest, können wir ja per private message alles weitere klären.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2773
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Klassiker-Frage

Do, 25. Jul 2002, 14:25

Sinclair3 hat geschrieben:
Hi Leute!

Es gab zu dem allerersten Out Run mal eine CD mit dem Soundtrack.
Hat jemand Ahnung wo man das Teil noch finden könnte?

MfG, Sinclair3


Um mal den Besserwisser raushängen zu lassen - ich bezweifle, dass es zum allerersten Out Run eine CD mit dem Soundtrack gab. Das war so 1987 für die 8-bit-Computer auf Datasette... Gab es damals überhaupt schon CDs? :)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 25. Jul 2002, 14:39

Ja, die CD hatte kürzlich ihren 20. Geburtstag. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3152
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 25. Jul 2002, 16:30

Cloud hat geschrieben:
Ich hatte auch mal Toonstruck, fand es richtig schlecht und habe es deswegen glaube ich schon verschenkt...


Hey, Toonstruck war eigentlich noch richtig gut. Okay, der Niedlichkeits-Charme kann einem Angst und Schrecken einjagen, aber ich fand's auch toll. Zumindest eine Weile lang.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2773
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 26. Jul 2002, 11:35

ButtSeriously hat geschrieben:
Ja, die CD hatte kürzlich ihren 20. Geburtstag. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


Ah, danke! Ich dachts mir schon, aber ich kann mich an niemanden erinnern, der 1987 einen CD-Spieler besaß (außer mein Kumpel Marius vielleicht, der hat sich immer die neusten Gadgets zugelegt) - cih kaufte jedenfalls noch LPs!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste