• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 4. Okt 2002, 21:02

Cloud hat geschrieben:
Eine Frage zu den Rängen: neben den Häusern und Gilden kann man auch bei den Blades und den Ashlanders aufsteigen. Ich besitze dort die Ränge Operative bzw. Hearthfriend. Es wird angezeigt, dass es noch mindestens einen weiteren Rang gibt (Agent bzw. Brother), nur wie und wo kann man da noch aufsteigen?


Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Habe leider noch auf keinerlei Seiten irgendetwas gefunden.

Auch im offiziellen Lösungsbuch steht überhaupt nix drin.

Vielleicht kann man ja mit dem Add-On in höhere Ränge aufsteigen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 17. Okt 2002, 11:13

Bei Okaysoft wurde jetzt das Add-On angekündigt:
dA: 28.11., 26.50 Euro
US: 12.11., 35.90 Euro
Autsch. Ich schätze mal, dass ich für die Collector's Edition das US-Add-On brauche, was ja fast an ein Vollpreisspiel grenzt.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 17. Okt 2002, 11:33

Cloud hat geschrieben:
Bei Okaysoft wurde jetzt das Add-On angekündigt:
dA: 28.11., 26.50 Euro
US: 12.11., 35.90 Euro
Autsch. Ich schätze mal, dass ich für die Collector's Edition das US-Add-On brauche, was ja fast an ein Vollpreisspiel grenzt.


Doppel-Autsch! Bei uns kostet die US-Version gleich 45 Euro. Wieso muss das bei uns immer sooooo teuer sein - das gibt's ja nicht! :evil:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 17. Okt 2002, 11:34

Dagegen war das Lord of Destruction-Pack von Diablo2 ja noch richtig günstig...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 17. Okt 2002, 12:50

Naja, 30€ sind für ein Add-On inzwischen leider schon der Normalfall. Das dumm ist nur, dass ich wohl auf die US-Version angewiesen bin und US-Importe kosten nunmal Geld. Wieso das in Österreich aber immer so viel teurer ist, weiß ich auch nicht...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 17. Okt 2002, 12:56

Cloud hat geschrieben:
Naja, 30€ sind für ein Add-On inzwischen leider schon der Normalfall. Das dumm ist nur, dass ich wohl auf die US-Version angewiesen bin und US-Importe kosten nunmal Geld. Wieso das in Österreich aber immer so viel teurer ist, weiß ich auch nicht...


Bei uns gibt es ja leider fast keine Importeure. Ich kenne bislang nur zwei Software-Händler die aus den USA importieren. Gameware.at und softwaredschungel.at. Wobei der Dschungel, der etwas billiger ist und fast auf eure Preise kommt, leider nicht immer alle Versionen zur Verfügung hat. Und Gameware hat zwar alles ist dafür (siehe Beispiel oben) in den meisten Fällen extrem teuer.

Umsonst frage ich ja nicht jedes Mal nach einer günstigen Möglichkeit an Importe ranzukommen! :wink:
Zuletzt geändert von Early am Do, 17. Okt 2002, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 17. Okt 2002, 13:10

Early hat geschrieben:
Umsonst frage ich ja nicht nach einer günstigen Möglichkeit an Importe ranzukommen!


www.dvdboxoffice.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 17. Okt 2002, 14:05

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Umsonst frage ich ja nicht nach einer günstigen Möglichkeit an Importe ranzukommen!


www.dvdboxoffice.com


Danke, aber da hab ich auch schon nachgeschaut. Mit dem Porto dazugerechnet komme ich ca. auf die selben teuren Preise.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 17. Okt 2002, 14:26

Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
www.dvdboxoffice.com


Danke, aber da hab ich auch schon nachgeschaut. Mit dem Porto dazugerechnet komme ich ca. auf die selben teuren Preise.


Ist doch alles shipping free...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 17. Okt 2002, 15:39

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
www.dvdboxoffice.com


Danke, aber da hab ich auch schon nachgeschaut. Mit dem Porto dazugerechnet komme ich ca. auf die selben teuren Preise.


Ist doch alles shipping free...


Ups! Das kommt davon wenn man nur kurz drüber liest. Habe die courier shipping Preisliste gesehen und dachte, dass dies die normalen Portokosten wären.

Dann sieht die ganze Sache ja wieder ganz anders aus. Besonders weil es dort ja US-Versionen gibt, die in Europa ja extrem sauteuer sind.

Hast du eigentlich schon Erfahrung mit dvd box office gemacht?
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 17. Okt 2002, 15:45

Early hat geschrieben:
Hast du eigentlich schon Erfahrung mit dvd box office gemacht?


Nö, werde ich aber bald machen.
Im Forum auf www.areadvd.de liest man eigenltich nur positives - es dauert halt nur manchmal ein bißchen länger...
Ein großer Vorteil ist z.B. das die Sendung über Frankreich geschickt wird, so daß es keine Probleme mit dem Zoll geben kann.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 29. Nov 2002, 10:32

Seit gestern ist übrigens das Add-On Tribunal erhältlich! Nach Auskunft eines Käufers läuft die dA-Version problemlos mit der Collector's Edition zusammen. Ich werde mir Tribunal auf jeden Fall nächste Woche kaufen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 2. Dez 2002, 18:42

Also jetzt bin ich wirklich sprachlos: da wollte ich mir einen Screenshot von einem Charakter machen und plötzlich sehe ich, dass ich ja gar keine Hose (genauer gesagt Beinpanzer) anhabe. Und nicht nur das, nein, die Hose fehlt sogar in sämtlichen saved games! Wo ist sie hin? Ist das nur ein ganz blöder bug oder habe ich sie tatsächlich irgendwann einmal aus Versehen weggeworfen und bin dann wochenlang ohne Hose durch die Welt gereist? Aber ich muss sagen, dass sich die Morrowind-Bewohner wirklich tapfer zurückgehalten und kein einziges Mal gelacht haben. Das wäre ihnen auch garantiert nicht gut bekommen...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 2. Dez 2002, 18:46

Na ein Glück daß dein Charakter schon fast alles hat und sich nicht mehr nach allem bücken muß :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 2. Dez 2002, 19:55

@Cloud: Es gibt Leute die stehen drauf ohne Hosen rumzulaufen :wink:

Ich habe mir das Game von einem Kumpel ausgeborgt und bin (nach ca. 4 Stunden zocken bzw. mehreren Aufträgen) ziemlich begeistert.

Erst völlig erschlagen von der Größe und allem aber nach und nach bleibt man schon richtig kleben auf dem Game. Werde es mir wohl auch demnächst kaufen.

Gibt es das Game eigentlich auch auf Deutsch?

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste