• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Sa, 30. Aug 2003, 18:39

Frogo hat geschrieben:
Ok, es ist nicht die CBS, aber ich dachte, ein neuer Thread lohnt dafür nicht...

Auf der aktuellen Bravo Screenfun ist derzeit "Catan - Die erste Insel" als Vollversion beigelegt, für 3€ IMHO ein echtes Schnäppchen, dass ich mir auch sofort gesichert hab.


Ich auch. Danke für den Hinweis. Die Dame im Kiosk hat das Heft extra nochmal nachbestellt, weil sie sonst nur 2 Exemplare ordern und die natürlich schon weg waren.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 31. Aug 2003, 23:08

Macht das am Computer Spaß? Sowas spiele ich lieber auf dem Brett.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 31. Aug 2003, 23:11

Dirty Harry hat geschrieben:
Macht das am Computer Spaß? Sowas spiele ich lieber auf dem Brett.


Die Frage stelle ich mir auch...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 1. Sep 2003, 12:06

Ich spiele es auch viel lieber auf dem Brett, aber wenn ich in Schottland bin, bin ich froh, wenn ich es überhaupt spielen kann ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 1. Sep 2003, 17:27

Kann man das Spiel übers Internet gegeneinander spielen? Dann würde es sich imho schon lohnen. Mit Teamspeak wäre das mit Sicherheit eine feine Sache.

Wobei dafür eigentlich auch www.brettspielwelt.de reichen würde. Dort gibt's neben den Siedlern eine ganze Reihe andere hochkarätiger Spiele, in denen man gegeneinander antreten kann. Wäre vielleicht auch mal eine Idee für ein Multiplayer-Treffen, vier Spieler würden dafür schon reichen.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 1. Sep 2003, 17:55

Cloud hat geschrieben:
Kann man das Spiel übers Internet gegeneinander spielen? Dann würde es sich imho schon lohnen. Mit Teamspeak wäre das mit Sicherheit eine feine Sache.

Wobei dafür eigentlich auch www.brettspielwelt.de reichen würde. Dort gibt's neben den Siedlern eine ganze Reihe andere hochkarätiger Spiele, in denen man gegeneinander antreten kann. Wäre vielleicht auch mal eine Idee für ein Multiplayer-Treffen, vier Spieler würden dafür schon reichen.


Also erstmal danke für den Hinweis, habe mir dieses unübersichtliche Monster von Magazin eben geholt. Ich bin eindeutig zu alt für das Mag, aber es ging mir ja um das Game. :-)

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man "die erste Insel" auch online spielen. Aber :


Diese komische Bravoscreenfun hat geschrieben:
Die Zugangssoftware für die "Catan Online Welt" liegt auf der Heft CD in der Rubrik Internet. Für 4,90 im Monat darf man die komplette Onlinespielewelt nutzen, die laufend erweitert wird. Gegen Ende des Jahres wird zusätzlich auch das Brettspiel "Adel verpflichtet" dort im INternet vertreten sein. Neueinsteiger dürfen das Angebot erstmal sieben Tage lang kostenlos testen.....


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 11. Sep 2003, 13:39

Diesmal gibt es Autobahnraser 4 oder sowas. Nichts, was man haben muss.
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 9. Okt 2003, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 9. Okt 2003, 12:03

Diesen Monat gibt es Anstoss 3.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste