Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Microsoft-Support

Mi, 20. Nov 2002, 11:33

Hi Fans,

eine Zeit lang habe ich geglaubt, dass mein Mainboard im Arsch ist, weil ich immer nach wenigen Minuten Abstürze zu beklagen hatte. Irgendwann merkte ich dann, dass meine tolle MS Intelli Explorer einen Wackelkontakt hatte.
Also Intelli raus, die olle Zwei-Tasten-Maus rein, und alles war okay.

Zusätzlich gibt es auf die Intelli ja auch "5 Jahre beschränkte Garantie", leider lässt sich nirgends eine entsprechende Adresse für den Umtausch finden (nur irgendwas in Washington). Aber wozu gibt es denn den Online-Support? Also angemeldet, durchgeklickt bis zu der Stelle, wo man die Product-ID eingeben muss. Problem: Die ID der Maus hat eine Stelle mehr, als im Formular angegeben werden kann => Es kommt die Fehlermeldung: Falsche ID.
Bei den MS-Newsgroups bin ich nicht reingekommen (bzw. wurde mein Text nicht übernommen).

Jetzt kann ich also die Telefonhotline anrufen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Mensch dann nur nach der ID fragt und merkt, dass die zu lang ist.
Kennt sich jemand von euch mit der MS-Telefonhotline aus, oder hat gar jemand eine Adresse, wo ich die Maus hinschicken kann?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 16. Jan 2004, 22:38

Tja, nach nur eineinhalb Jahren Verspätung mein Tipp, trotzdem bei MS anzurufen. Meine Erfahrungen mit denen sind sehr gut. Auch bei mir hatte was mit der Seriennummer nicht hingehauen, der Mann hat's aber gemerkt und mich dann an den nächsten weitergereicht, der nur noch meine Adresse abgefragt hat und ein paar Tage später war die neue Maus dann da. Manchmal sind sie richtig gut, die Jungs vom "Reich des Bösen". ;)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Sa, 17. Jan 2004, 01:09

Da soll noch mal einer sagen, hier kriegt man nicht geholfen. :green:
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
So, 18. Jan 2004, 12:23

Ich hab' halt mal nach "Threads ohne Antwort" gepeilt, und unter den ersten 15 halt war nur Deiner, zu dem ich inhaltlich mal etwas beitragen konnte. Naja, vielleicht hilft's ja jemand anderem, wenn er in ein, zwei Jahren die Suchfunktion mal nach Microsoft-Mäusen benutzt...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 18. Jan 2004, 13:01

Ich glaube nicht, denn soweit ich weiss hast Du dass doch schonmal in der Funkmausdiskussion angesprochen gehabt, weil andere Leute (SoLo soweit ich mich erinnere) auch schon derartige Probleme hatten. Aber schön, dass Du es auch gerne für Hilfesuchende wiederholst... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)