Hi Fans,
eine Zeit lang habe ich geglaubt, dass mein Mainboard im Arsch ist, weil ich immer nach wenigen Minuten Abstürze zu beklagen hatte. Irgendwann merkte ich dann, dass meine tolle MS Intelli Explorer einen Wackelkontakt hatte.
Also Intelli raus, die olle Zwei-Tasten-Maus rein, und alles war okay.
Zusätzlich gibt es auf die Intelli ja auch "5 Jahre beschränkte Garantie", leider lässt sich nirgends eine entsprechende Adresse für den Umtausch finden (nur irgendwas in Washington). Aber wozu gibt es denn den Online-Support? Also angemeldet, durchgeklickt bis zu der Stelle, wo man die Product-ID eingeben muss. Problem: Die ID der Maus hat eine Stelle mehr, als im Formular angegeben werden kann => Es kommt die Fehlermeldung: Falsche ID.
Bei den MS-Newsgroups bin ich nicht reingekommen (bzw. wurde mein Text nicht übernommen).
Jetzt kann ich also die Telefonhotline anrufen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Mensch dann nur nach der ID fragt und merkt, dass die zu lang ist.
Kennt sich jemand von euch mit der MS-Telefonhotline aus, oder hat gar jemand eine Adresse, wo ich die Maus hinschicken kann?