Early hat geschrieben:Wieviel kostet die DVD-Version denn?
Wieder mal zu faul, selbst bei Amazon nachzuschauen?
25€
Uther hat geschrieben:Mal ne frage weiss hier zufällig jemand wo es patchs bzw. bugfixes für Runaway gibt?
Hab das Spiel gekauf, installiert, und nach dem Firmen Logo des Pendulo Studios startet mein Computer neu das ist doch nicht richtig oder gibts da irgenwelche netseiten die da weiterhelfen können?
Gruß
Uther
Early hat geschrieben:Besonders die Comic-Grafik und die Story (und natürlich GINA! ) fand ich echt klasse
Einziger (und nicht zu unterschätzender) Schwachpunkt waren aber sicherlich die mikroskopisch kleinen Gegenstände. Ohne Lösung hätte ich manche Sache wohl nie gefunden. Wer sich solche Sachen einfallen lässt, dem gehört eine 15-Dioptrin-starke-Brille auf die Nase gesetzt.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Besonders die Comic-Grafik und die Story (und natürlich GINA! ) fand ich echt klasse
Hm, gerade Grafik und Story fand ich bei dem Spiel eher müde...
fflood hat geschrieben:Einziger (und nicht zu unterschätzender) Schwachpunkt waren aber sicherlich die mikroskopisch kleinen Gegenstände. Ohne Lösung hätte ich manche Sache wohl nie gefunden. Wer sich solche Sachen einfallen lässt, dem gehört eine 15-Dioptrin-starke-Brille auf die Nase gesetzt.
Die Logik verstehe ich jetzt nicht. Müsste man ihm die Brille nicht eher von der Nase nehmen?
Early hat geschrieben:Also die Grafik hat mir gut gefallen. Die Story war natürlich wenig originell, mir persönlich hat sie aber zugesagt.
fflood hat geschrieben:Einziger (und nicht zu unterschätzender) Schwachpunkt waren aber sicherlich die mikroskopisch kleinen Gegenstände. Ohne Lösung hätte ich manche Sache wohl nie gefunden. Wer sich solche Sachen einfallen lässt, dem gehört eine 15-Dioptrin-starke-Brille auf die Nase gesetzt.
Die Logik verstehe ich jetzt nicht. Müsste man ihm die Brille nicht eher von der Nase nehmen?
Naja, damit der Typ mal ein bisschen schlechter sieht. Der muss ja gemeine Adleraugen haben, dass ihm sowas nicht auffällt.
Ssnake hat geschrieben:Etwa so wie die Flaschenböden vor 20 Jahren, bei denen bei 7-8 Dioptrien die Grenze des technisch Machbaren erreicht waren (Glasstärke, Gewicht). Mittlerweile gibt es Kunststoffe mit so hohem Brechungsindex, daß dieselben Brillenträger von damals (ich kenne einen) mittlerweile ziemlich normal aussehende Brillen tragen können.
OK, Du wolltest es wohl nicht so genau wissen. Aber Du hast gefragt.
fflood hat geschrieben:Ssnake hat geschrieben:Etwa so wie die Flaschenböden vor 20 Jahren, bei denen bei 7-8 Dioptrien die Grenze des technisch Machbaren erreicht waren (Glasstärke, Gewicht). Mittlerweile gibt es Kunststoffe mit so hohem Brechungsindex, daß dieselben Brillenträger von damals (ich kenne einen) mittlerweile ziemlich normal aussehende Brillen tragen können.
OK, Du wolltest es wohl nicht so genau wissen. Aber Du hast gefragt.
Ähm... Diese Diskussion wurde eigentlich schon heute nachmittag unter großem Wehgeschrei ausgelagert.
fflood hat geschrieben:Was war mit der Erdnussbutter? Ich hab das Spiel vor zwei Jahren gespielt, da verblassen so manche Details schon mal etwas.
fflood hat geschrieben:Eine Sache, an die ich mich noch vage erinnern kann: In diesem Bus (oder was das war) gab es irgendwo ein Gitter, in das eine dieser drei Transen irgendeinen fitzeligen Gegenstand hatte fallen lassen, den man für wasweißich brauchte. Diesen Gegenstand konnte man aber erst da raus fischen, nachdem man ihn/sie/es darauf angesprochen hatte. Das ist so etwas, das einem häufiger in Adventures begegnet, wo ich mich aber immer frage, was zum Geier das eigentlich soll...