Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 21. Nov 2005, 12:50

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Was war mit der Erdnussbutter? Ich hab das Spiel vor zwei Jahren gespielt, da verblassen so manche Details schon mal etwas. ;-)


Ich sag nur: Termiten!


Sagt mir absolut gar nichts mehr...

Das war bei Runaway echt nervig. Dauernd konnte man manche Sachen nur nehmen, wenn man sie gerade auch brauchte. Das ging mir phasenweise schwer auf die Nerven. Vor allem weil manche Animationen dann auch immer ewig lange dauerten.


Ich konnte mich nur noch an die eine Stelle erinnern. Aber wenn das wirklich dauern so war, wird das wohl einen Grund gehabt haben, dass ich mich noch daran erinnern konnte. ;-)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 23. Dez 2005, 13:24

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Was war mit der Erdnussbutter? Ich hab das Spiel vor zwei Jahren gespielt, da verblassen so manche Details schon mal etwas. ;-)


Ich sag nur: Termiten!


Sagt mir absolut gar nichts mehr...

Das war bei Runaway echt nervig. Dauernd konnte man manche Sachen nur nehmen, wenn man sie gerade auch brauchte. Das ging mir phasenweise schwer auf die Nerven. Vor allem weil manche Animationen dann auch immer ewig lange dauerten.


Ich konnte mich nur noch an die eine Stelle erinnern. Aber wenn das wirklich dauern so war, wird das wohl einen Grund gehabt haben, dass ich mich noch daran erinnern konnte. ;-)

Gab es relativ oft, fand ich aber nicht so schlimm. Das Suchen nach einzelnen Pixeln fand ich schrecklich. Das dürfte aber auch im Test stehen. :)
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste