Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 16. Jan 2003, 14:40

Ja die Danksageung. Ich frage mich, wieviele Personen es davon in Echt gibt. Hmmm... :?:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 16. Jan 2003, 21:39

thwidra hat geschrieben:
Ja die Danksageung. Ich frage mich, wieviele Personen es davon in Echt gibt. Hmmm... :?:


Einige sind Personen aus dem Spiel. Die anderen dürften im, Wesentlichen aber real sein...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 17. Jan 2003, 14:52

Ja, aber da steht z.B. "Sushi, danke für den Server". Kann doch sein, dass es eine echte Sushi gibt, die eben Server zur Verfügung gestellt hat.
Und die Sandretties scheinen in echt (falls es sie wirklich gibt) soetwas wie die gesellschafter der produktionsfirma zu sein. Ist aber nur Spekulation.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 17. Jan 2003, 17:10

gibt es schon neuigkeiten von der verlagsleitung?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 17. Jan 2003, 18:56

Leider nicht.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 26. Feb 2004, 00:38

Mal ne frage weiss hier zufällig jemand wo es patchs bzw. bugfixes für Runaway gibt?
Hab das Spiel gekauf, installiert, und nach dem Firmen Logo des Pendulo Studios startet mein Computer neu das ist doch nicht richtig oder gibts da irgenwelche netseiten die da weiterhelfen können?

Gruß
Uther
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 26. Feb 2004, 08:20

Die offizielle Website und Google sind Deine Freunde.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 26. Feb 2004, 09:35

uther666 hat geschrieben:
nach dem Firmen Logo des Pendulo Studios startet mein Computer neu

Haargenau das Problem habe ich seit kurzem auch. Ein Jahr lang lief das Spiel problemlos (da mich Runaway nach nur einer Stunde Spielzeit immer derart angeödet hat, dass ich es dann wieder einen Monat lang nicht mehr angerührt habe, war es schon so lange auf dem Rechner...), dann ging es plötzlich mit dem obigen Problem nicht mehr. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Falls du herausfindest, woran das liegen könnte, bitte posten :)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 26. Feb 2004, 18:25

Ssnake hat geschrieben:
Die offizielle Website und Google sind Deine Freunde.

Ja das mit der Website stimmt, aber bei Google finde ich nur Cracks, Cheats, Sex und Hacker seiten und die brauch ich nicht!

Cloud hat geschrieben:
uther666 hat geschrieben:
nach dem Firmen Logo des Pendulo Studios startet mein Computer neu

Haargenau das Problem habe ich seit kurzem auch. Ein Jahr lang lief das Spiel problemlos (da mich Runaway nach nur einer Stunde Spielzeit immer derart angeödet hat, dass ich es dann wieder einen Monat lang nicht mehr angerührt habe, war es schon so lange auf dem Rechner...), dann ging es plötzlich mit dem obigen Problem nicht mehr. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.


fals du ne Nvidia Grafikkarte benutzt und in letzter zeit einen neuere Detonator version installiert hast hau die runter und installier einen älten, ich hatte 5304 drauf hab die runter gehauen und die version 4072 installiert und das spiel läuft erste sahne ;)

fals das doch nicht funktioniert schauen ma im forum von http://www.runaway-game.de vorbei, dieses forum hatte ich am anfang total übersehen aber da stehen viele verschiedene Lösungen für diverse Probleme mit dem Spiel drin.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 26. Feb 2004, 18:31

uther666 hat geschrieben:
fals du ne Nvidia Grafikkarte benutzt und in letzter zeit einen neuere Detonator version installiert hast hau die runter und installier einen älten, ich hatte 5304 drauf hab die runter gehauen und die version 4072 installiert und das spiel läuft erste sahne ;)

Stimmt, ich hatte mir neue Treiber installiert, daran wird's wohl gelegen haben :)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 29. Feb 2004, 23:12

Ach hab fast vergessen was zu posten, ich hab auch noch mit dxbuster dx9.0 runter und dx8.1 drauf. ohne diese Aktion wird das spiel beim intro zumindest bei mir ohne fehlermeldung beendet und ich war wieder auf meinem desktop.

Also fals du auch dx9.0 drauf hast solltest vielleicht auch runter machen

Gibt es eigendlich irgendwann mal einen Patch für das Game, es gibt viele Leute die Problem damit haben. warum kümmert sich der hersteller nicht darum?
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 29. Feb 2004, 23:24

Uther hat geschrieben:
Gibt es eigendlich irgendwann mal einen Patch für das Game, es gibt viele Leute die Problem damit haben. warum kümmert sich der hersteller nicht darum?


Ist ja glaube ich eine recht kleine Firma und die hat dann halt nicht so große Ressourcen wie ein Konzern wie zB EA, denen man ja viel aber sicher keine Buglastigkeit vorwerfen kann.
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 3. Okt 2004, 14:18

Hm, ich wollte schon immer eine Ausgabe mit den Awards haben. :D Nachdem ich bei Ebay nie das rechte Glück hatte und man dort sowieso nicht weiß, woher das Bild im Angebot stammt, hab ich jetzt bei der Special Edition zugeschlagen. Das Spiel macht in der Version gleich nochmal so viel Spaß. Ich freu mich schon riesig auf Teil 2. :)

Ich finde, in Zukunft sollten mehr Spiele auf DVD erscheinen und wie bei Filmen ein paar Extras enthalten. Die Special Edition von Runaway macht's ganz gut vor, wie sowas aussehen muss.

Im Anhang hängen zwei Scans von der Vorder- und Rückseite der Spieleschachtel.
Dateianhänge
rse2.jpg
rse2.jpg (585.71 KiB) 915 mal betrachtet
rse1.jpg
rse1.jpg (419.91 KiB) 914 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 4. Okt 2004, 00:16

Wieviel kostet die DVD-Version denn?
CU Early
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo, 4. Okt 2004, 09:34

Laut c't ummenbei 20 Euro.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste