Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Danke Interplay! (Icewind Dale 2)

So, 3. Nov 2002, 13:27

Es müsste ja schon vielen bekannt sein dass mich zur Zeit die Release-Verschiebung von IWD 2 (dt.) nervt, aber was ich heut lesen muss - das zieht mir echt die Jacke aus.

>>Leider müssen wir Icewind Dale 2 nochmal bis zum 14.11.2002 verschieben. Es gab leider Schwierigkeiten mit der Produktionsfirma, daher die erneute Verschiebung<<

Als ob es da viel zu produzieren gäbe...
vom synchronisieren will ich erst gar nicht redenn...

Wetten das die es noch bis Xmas hinausziehen....langsam wirds mir unheimlich....
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Mi, 25. Dez 2002, 20:35

....für dieses tolle Spiel. Macht sich super als Geschenk :)
(Peter Gibbons)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 25. Dez 2002, 21:32

...jetzt werden wir dich wohl wieder etwas länger nicht sehen? ;)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Mi, 25. Dez 2002, 22:36

...eben nicht. Jetzt wo ich DSL und ISDN xxl hab...die ganzen Feiertage...neee da spiel ich doch nicht 8)
(Peter Gibbons)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 26. Dez 2002, 00:03

fraggy hat geschrieben:
...eben nicht. Jetzt wo ich DSL und ISDN xxl hab...die ganzen Feiertage...neee da spiel ich doch nicht 8)

Kommt mir irgendwoher bekannt vor (abgesehen von dem ISDN xxl)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Do, 26. Dez 2002, 10:38

fflood hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:

Kommt mir irgendwoher bekannt vor (abgesehen von dem ISDN xxl)

Bist du in der gleichen glücklichen Lage?
(Peter Gibbons)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 26. Dez 2002, 14:32

fraggy hat geschrieben:

Scheint so :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass du geschrieben hast "die ganzen Feiertage" - heißt das, dass du es danach nicht mehr hast? Falls ja, bin ich wohl in der etwas glücklicheren Lage :roll:

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Do, 26. Dez 2002, 15:59

fflood hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:

Scheint so :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass du geschrieben hast "die ganzen Feiertage" - heißt das, dass du es danach nicht mehr hast? Falls ja, bin ich wohl in der etwas glücklicheren Lage :roll:

Um Gottes Willen NEIN!
Ich bezog mich damit auf isdn-xxl, was die DSL-Gebühr auf 9,90€ senkt und man an Sonntagen und bundesweiten Feiertagen umsonst surfen kann (natürlich nur isdn).
(Peter Gibbons)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 26. Dez 2002, 16:36

fraggy hat geschrieben:
Um Gottes Willen NEIN!
Ich bezog mich damit auf isdn-xxl, was die DSL-Gebühr auf 9,90€ senkt und man an Sonntagen und bundesweiten Feiertagen umsonst surfen kann (natürlich nur isdn).

Wirklich? Ich dachte, dass man damit nur kostenlos telefonieren kann ...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 26. Dez 2002, 18:19

fflood hat geschrieben:

Nein, das funktioniert auch beim Surfen. Mein Cousin hat das auch. Der ist sonntags immer 24 Stunden am downloaden.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Roemer
Angestellter
Angestellter

Do, 26. Dez 2002, 19:35

Bestimmte Anbieter bieten das kostelose Surfen an Sonn- und Feiertagen an z.B. Arcor, freenet, oder 1&1!

Ich bin zum Glück auch Besizer von T-ISDN XXL.

Cu Roemer
~~~~~~~~~~~~~~
I´m back in bla.. (...nicht zu optimistisch werden) ;-)

visit: http://www.xlanpage.de.vu

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Do, 26. Dez 2002, 19:38

fflood hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Um Gottes Willen NEIN!

Das ist so: t-Online bieten keine eigenen EinwahlRufnummern für Sonntags an. Sie bezahlen aber andere Provider (Arcor, otelo etc.) solche anzubieten. So kann man wie bereits erwähnt vor allem rund um Weihnachten schön surfen. Das Problem ist, dass diese Einwahlnummern sehr schnell belegt sind und es einige Mühe macht sich eine neue Nummer mitsamt Kennwort und Benutzername im DFÜ-Netzwerk einzutragen. Deswegen gibts ne Shareware "XXL-Surf"genannt die wählt alle im Vorwahlbereich (von 01 bis 09) verfügbaren Nummern an, bis man eben drin ist. Also kann man sich das lästige DFÜ-Netzwerk-Rumgefummel sparen. Shareware ist es da es bei Starten und Beenden des Programms 5 Sekunden verzögert und alle 4 Stunden die Verbindung kappt worauf man sich neu einwählen muss. Das ist vor allem bei Online-Spielen ärgerlich. Aber auch hier gibt es einen Kniff.
Morgens - wenn fast alle Nummern "frei" sind, wählt man sich ein, beendet das Programm - es fragt ob man die DFÜ-Verbindung trennen will - ja - jetzt läuft der 5sec-Countdown und ein Beenden Screen erscheint. Das Programm versucht aber immer noch sich einzuwählen. Hat dies geklappt klickt man einfach auf "Ende" und man hat die 4h-Sperre umgangen.
(Peter Gibbons)

Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
So, 29. Dez 2002, 15:57

Ich bin mit meinen TISDN xxl auch den ganzen Sonn- Feiertag am Downloaden und hänge die ganze Zeit im Netz!

mfg
Sebhe

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 23. Jul 2003, 12:52

Ich wusste doch, dass es schon mal einen Thread zu Icewind Dale 2 gab - kein Wunder, dass ich ihn so lange nicht gefunden habe. :wink: (Wink mit dem Zaunpfahl an den Moderator :wink: )

Aber zum Thema: Spiel jetzt schon seit einiger Zeit ID2 und ich muss sagen es ist wirklich genauso wie ich es mir erwartet habe. Schwierige Kämpfe, knackige Rätsel und ein dank der neuen D&D-Edition ein Spitzen-Charakter-System. Kann es jedem RPG-Fan wirklich nur empfehlen. (Cloud? :) )

Wobei es die Entwickler mit den Rätseln echt ganz schön heftig gemeint haben: Bin derzeit im zweiten Kapitel im Eistempel und gerade dabei alle dortigen Türen aufzubekommen. Da muss ich Heini Lehnhardt in seinem GS-Test echt zustimmen: Der Puzzle-Gaul ist Black Isle da wirklich ganz schön durchgegangen.

Hat es sich von euch eigentlich gar keiner zugelegt? Was ist mit dir Fraggy? Hast du es schon durch?
CU Early

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Mi, 23. Jul 2003, 13:47

Early hat geschrieben:
Ich wusste doch, dass es schon mal einen Thread zu Icewind Dale 2 gab - kein Wunder, dass ich ihn so lange nicht gefunden habe. :wink: (Wink mit dem Zaunpfahl an den Moderator :wink: )

Aber zum Thema: Spiel jetzt schon seit einiger Zeit ID2 und ich muss sagen es ist wirklich genauso wie ich es mir erwartet habe. Schwierige Kämpfe, knackige Rätsel und ein dank der neuen D&D-Edition ein Spitzen-Charakter-System. Kann es jedem RPG-Fan wirklich nur empfehlen. (Cloud? :) )

Wobei es die Entwickler mit den Rätseln echt ganz schön heftig gemeint haben: Bin derzeit im zweiten Kapitel im Eistempel und gerade dabei alle dortigen Türen aufzubekommen. Da muss ich Heini Lehnhardt in seinem GS-Test echt zustimmen: Der Puzzle-Gaul ist Black Isle da wirklich ganz schön durchgegangen.

Hat es sich von euch eigentlich gar keiner zugelegt? Was ist mit dir Fraggy? Hast du es schon durch?

Nope. Hab n' Save wo ich im 3. Kapitel bin, hab es aber schon lange nicht mehr gespielt, kann sich aber in nächster Zeit ändern - Ferien. Zum Spiel: Die Rätsel sind ok, teilweise nehm ich auch eine Lösung in die Hand, die Kämpfe isnd auch sehr gut (aber wirklich nicht schwierig) - dem GS-Weicheiertest kann ich daher nur bedingt zustimmen.
(Peter Gibbons)