Seit ein paar Tagen ist die Demo da und ich habe sie mir gleich mal gezogen und angeschaut. Insgesamt ein solider Eindruck, das Spiel ist ein Mischmasch aus Action-Adventure und 3D-Shooter, wobei es klar in Richtung Shooter tendiert.
Die Grafik ist gut, aber nicht der letzte Schrei, ich hatte soger richtige Ruckler drin, als mehrere Gegner kamen. Aber das liegt vermutlich nur an der Demo. Die Zwischensequenzen sind in der Grafik-Engine, haben aber einen Krisel-Effekt. Liegt vermutlich auch nur an der Demo. Dafür sehen die Animationen der Figuren, besonders von Bond, hervorragend aus. Die Figuren bewegen sich annähernd menschlich, bzw. wie im Film.
Die Story scheint sehr vielversprechend zu sein, jedenfalls scheint sie ein sehr wichtiger Aspekt des Spiels zu sein, was die zahlreichen Zwischensequenzen schon in der Demo belegen.
Nur die Steuerung war noch sehr happelig. Steuern kann man Bond wie in einem Shooter mit Maus und Tastatur, allerdings gibt es keinen Sidestep. So muss man aus einen Durchgang zum Beispiel komplett raus treten und kann sich dann erst drehen. Wenn da ein Gegner steht, hat man dann allerdings das Nachsehen. Andererseits steckt Bond wirklich viel weg. Ein paar Dutzend Schüsse aus dem gewehr hält er locker aus, was ich allerdings etwas unrealistisch finde.
Und die Ladezeiten (das Haus-Level bestand aus mehreren Sektionen, zwischen denen man fast frei hin und her wechseln kann) sind noch etwas sehr hoch, aber das gibt sich vielleicht.
Fazit: Guter Eindruck, wenn Performance und Steuerung noch verbessert werden, wird das ein guter Titel im Stile von NOLF. Jedenfalls werfe ich mal mein Augenmerk auf das Spiel.