Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Spiel des Jahres 2023

Mi, 3. Jan 2024, 21:39

thwidra hat geschrieben:
Most Innovative Gameplay: Starfield


Starfield erhält auf Steam gerade eine kleine Review-Bombe für diesen Titel. Tja, die Blüten einer Spielerwahl... :irre:

Übrigens wer sich für mein Steam-Jahr interessiert, hier ist der Link: https://s.team/y23/pcndqm?l=english
Da ich zu locker 95% auf Steam spiele, sollte das theoretisch hinkommen. Theoretisch.... Die Statistik stimmt in einigen Bereichen nicht. Über zwei Drittel der angegebenen Spiele habe ich höchstens ein paar Minuten angespielt, nachdem ich sie in ein paar Bundles eingeheimst habe. Das verzerrt aber einige Angaben ganz kräftig.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiel des Jahres 2023

Sa, 6. Jan 2024, 23:32

Ganon hat geschrieben:
Nachholen aus dem Jahr will ich noch:
Alan Wake 2
Super Mario Bros Wonder
Hi-Fi Rush

und vielleicht:
Hogwarts Legacy
Avatar: Frontiers of Pandora
Immortals of Aveum


Ich merke gerade, dass auf meiner Steam-Wunschliste noch weitere 2023er-Spiele stehen, die ich vergessen habe. :lol: Sind eher Indie-Titel, aber auch interessant. Mal von oben nach unten, plus eins bei Epic:

System Shock Remake
Trepang2
Fort Solis
Monolith
Chants of Sennaar
Terra Nil
Viewfinder
Dordogne
Humanity
Kona 2: Brume
Star Trek: Resurgence

Da kommt ja doch einiges zusammen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste