Bei mir kamen dieses Jahr mehrere Titel in Frage. Am gehaltvollsten war natürlich Disco Elysium, Immortality hat ein paar sehr coole Dinge gemacht und Expeditions Rome war ein toller Rundenstrategietitel. Aber am meisten Spaß hatte ich einfach mit Vampire Survivors.
Rock Paper Shotgun
Spiel des Jahres: Vampire Survivors
Der Rest: Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters, Who's Lila?, Saturnalia, Strange Horticulture, Chinatown Detective Agency, Pentiment, Grounded, Judgment, Betrayal at Club Low, Cult of the Lamb, The Quarry, PowerWash Simulator, Persona 5 Royal, Return to Monkey Island, The Case of the Golden Idol, Norco, Neon White, Ghostwire: Tokyo, Tunic, Hardspace: Shipbreaker, Stray, Citizen Sleeper, Elden Ring
Buried Treasure
Spiel des Jahres: Perfect Tides
Der Rest: Vessels, Otteretto, Doki Doki Ragnarok, Jigsaw Puzzle Dreams, Scarlet Hollow Episodes 3 & 4, Knights Of San Francisco, Haiku The Robot, Lucy Dreaming, Hands Of Necromancy, Ctrl Alt Ego, Islets, One Dreamer, Taiji