• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Mi, 15. Mai 2019, 17:51

Cloud hat geschrieben:
Epic Games Store: Mega-Sale ist in Vorbereitung - 10-USD-Gutschein für 2FA-Nutzung


Na da bin ich ja mal gespannt, wie "mega" das sein wird angesichts von noch nichtmal 50 Spielen im Store :lol: Aber gut, wenns was interessantes für 10€ gibt...

Bald gibt's Rocket League! ;)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Do, 16. Mai 2019, 15:25

Der Sale ist gestartet und wird einen Monat lang dauern. Während dieser Zeit gibt es jede Woche ein neues kostenloses Spiel.

Jedes Spiel, das 14,99€ oder mehr kostet, wird nochmal 10€ günstiger auf Kosten von Epic.

Nun, damit hat mich Epic jetzt doch bekommen mit TWD Final Season sowie Jackbox Party Pack 2+3 für jeweils 5€.

Außerdem sind die Quantic Dream-Spiele als Pre-Order verfügbar und kosten inkl. 10€-Rabatt 9,90€ (Heavy Rain, Beyond) bzw. 29,90€ (Detroit).
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Fr, 17. Mai 2019, 08:27

Offensichtlich finden es nicht alle Publisher toll, dass Epic einfach von sich aus 10€ Rabatt gewährt. Vampire 2 und Oxygen not Included wurden nach kurzer Zeit aus dem Store entfernt, die Ubisoft-Titel sind aufgrund eines "Bugs" auch nicht mehr verfügbar, bei Hades wurde zwischenzeitlich der Grundpreis erhöht und die Ermäßigung des Publishers gestrichen.

Epic zahlt durch den Rabatt übrigens bei allen Spielen drauf: Von 2,80€ bei den 60€-Titeln bis zu 8,20€ bei den 15€-Titeln (wenn man Steuern etc berücksichtigt sogar mehr).
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Sa, 18. Mai 2019, 08:28

Und Borderlands 3 ist jetzt auch weg. :lol: Epic ist nämlich nicht in der Lage einzelne Titel von dem Rabatt auszunehmen und muss sie deshalb komplett aus dem Store entfernen.

Ausserdem hat es Epic noch nicht mal geschafft einen Warenkorb in seinen Shop einzubauen, d.h. man muss jedes Spiel einzeln kaufen. Und wenn man das fünfmal macht, wird der Account anscheinend als Betrugsversuch geflaggt :irre:
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Sa, 18. Mai 2019, 13:11

Oh Mann. :irre:
Was Epic da veranstaltet ist echt peinlich. Anscheinend haben die den Aufwand den so ein Store macht drastisch unterschätzt. Mittlerweile ist ein knappes halbes Jahr seit Launch vergangen und so wie das klingt fehlen da nicht nur für uns Kunden wichtige Features sondern auch im Hintergrund um die Schnittstelle Epic-Publisher ordentlich zu organisieren.

Vor allem der von Cloud erwähnte Warenkorb wäre schon echt praktisch bei so einem Sale. Aber hey, egal. Der wird dann irgenwann nachgereicht. :roll:
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

So, 19. Mai 2019, 04:27

Ich glaube ich habe noch nie einen Onlineshop ohne Warenkorb gesehen und ich bin seit Mitte der 90er im Internet.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Mi, 29. Mai 2019, 11:19

Im Epic-Store kann man jetzt Journey dank Rabatt für lediglich 5€ vorbestellen :irre:

Da wird man ja fast schon dazu gezwungen, es sich zu holen...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Do, 30. Mai 2019, 09:15

Und schon wieder im Vorverkauf zugeschlagen: Outer Wilds für nen 10er.

Das RPS-Review klingt einfach fantastisch, quasi das Spiel, das ich mir von No Mans Sky erhofft hatte, das es aber dann doch nicht war.
https://www.rockpapershotgun.com/2019/0 ... ds-review/

Und damit schon sechs Spiele bei Epic gekauft, so schnell kanns gehen :?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Fr, 7. Jun 2019, 11:54

Alle neuen Infos zu Google Stadia zusammengefasst:
https://www.gamersglobal.de/news/159491 ... n-und-mehr

Es gibt ein kostenloses Basis-Abo, da muss man dann alle Spiele kaufen. Im Pro-Abo für 9,99 €/Monat sind auch kostenlose Spiele enthalten.
Irgendwie nicht das, was ich von einem Spiele-Streamingdienst erwartet hätte.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Fr, 7. Jun 2019, 12:12

Ganon hat geschrieben:
Irgendwie nicht das, was ich von einem Spiele-Streamingdienst erwartet hätte.

Nee, aber Leute mit eigenem Spiele-PC sind da ganz offensichtlich auch nicht die Zielgruppe.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Fr, 7. Jun 2019, 15:30

Ich will nicht sagen, dass ich das genutzt hätte, aber erwartet hatte ich halt ein Netflix für Spiele: Monatsgebühr und vorgegebene Spieleauswahl als Flatrate.
Stattdessen ist es nur eine weitere Plattform, um Spiele zu kaufen und zu nutzen, nur eben nicht am heimischen Gerät. Dazu optional so eine Art PlayStation Plus oder Xbox Gold (oder wie die heißen), wo man pro Monat ein paar Sachen geschenkt bekommt? Na ja, Geschenke gibt's bei Steam, Humble, Epic etc. ja auch. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Sa, 8. Jun 2019, 18:06

Die Ubisoft-Spiele sind zurück im Epic Store inkl. ein paar Neuzugänge: Watch Dogs 2, Ghost Recon Wildlands und Far Cry Primal gibts derzeit jeweils für 5€.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

So, 9. Jun 2019, 10:27

Und kurz vor Ende des Sales noch einmal zugeschlagen: Operencia. Ein schrittbasierter Dungeon-Crawler à la Bards Tale, sehr gute Tests bei Gamestar und 4Players, obwohl erst kürzlich erschienen statt 25€ nur 6€ - da konnte ich nicht widerstehen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Mo, 10. Jun 2019, 09:17

Cloud hat geschrieben:
Und kurz vor Ende des Sales noch einmal zugeschlagen: Operencia. Ein schrittbasierter Dungeon-Crawler à la Bards Tale, sehr gute Tests bei Gamestar und 4Players, obwohl erst kürzlich erschienen statt 25€ nur 6€ - da konnte ich nicht widerstehen.

Und gleich wieder zurückgegeben...

Heute ist nämlich der Microsoft Game Pass gestartet. Der kostet 10€ im Monat, wobei es einen 1€-Trial-Monat gibt. Enthalten sind neben Operencia noch eine ganze Reihe meiner Wunschlistenspiele, z.B. Forza Horizon 4, Gears of War 4, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Into the Breach, Opus Magnum, Slay The Spire, SteamWorld Dig 2, West of Loathing.

Da werde ich mir nach Outer Wilds, Journey und TWD gleich mal ein, zwei Monate gönnen. Ja, so langsam kommt hier richtig Bewegung in den PC-Spielemarkt, nachdem es jahrelang eigentlich immer nur Steam war.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Epic Store, Robot Cache & Co

Mo, 10. Jun 2019, 23:31

Hab gerade die Ubisoft- Präsentation auf der E3 geguckt. Im September startet Uplay+ für 14,99 € im Monat. Enthalten sind zahlreiche alte und aktuelle Ubisoft-Spiele (alle auf Uplay verfügbaren?) und auch alle kommenden Neuerscheinungen. Im Laufe des nächsten Jahres gibt es das ganze auch über Stadia!

Google scheint da ähnlich stark in den Markt zu pushen wie Epic. Nur Exklusivspiele gibt es bisher nicht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste