Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Das ludologische Quartett

Fr, 27. Apr 2018, 09:16

Der BR hat kürzlich auf Twitch eine zweiwöchentliche Spiele-Talkshow gestartet, dessen Vorbild offensichtlich sein sollte. Geleitet wird die Runde von Christian Schiffer (BR, Herausgeber der WASD), mit dabei sind außerdem Andre Peschke (The Pod) und Vanessa Schneider (BR).

Gestern lief die 2. Folge mit Gast Maurice Weber (Gamestar): https://www.twitch.tv/videos/254837634
In der BR-Mediathek wird es später auch noch zu sehen sein.

Sehenswert!
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Das ludologische Quartett

Fr, 27. Apr 2018, 18:07

coole Sache! :color:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Das ludologische Quartett

So, 13. Mai 2018, 20:53

Folge 3 mit Gast Caspar von Au (SZ, BR...), Thema God of War.
https://www.twitch.tv/videos/259963322

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste