Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiel des Jahres 2017

Fr, 19. Jan 2018, 21:08

Nun hat TB doch noch sein Video gemacht und sein SdJ ist: Invisigun Heroes.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Spiel des Jahres 2017

Di, 23. Jan 2018, 09:55

Ich mach noch mal Werbung für die grandiose Fallout-Mod Rise of the Commonwealth mit diesem Video, mit dem ein Modder eine der Siedlungen im Detail vorstellt. Der Ausbau jeder Stufe ist ein echter Festakt und die fertigen Sieldungen sind voll von wunderbares Details:

https://www.youtube.com/watch?v=JmIjnYtsF7M
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiel des Jahres 2017

Di, 23. Jan 2018, 11:24

WOW! Ich muß ja wirklich sagen: Obwohl ich das Original-Spiel selber fast 200 Stunden gespielt habe, bekomme ich wieder Lust, es noch einmal zu wagen. Toller Tip und was sich die Leute nicht alles einfallen lassen...

Christian :angel:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Spiel des Jahres 2017

So, 28. Jan 2018, 21:18

Dieses Jahr gibt es für mich so ein paar "vielleicht"-Spiele, auf die ich warte und die ich mir eventuell bei Erscheinen zulege. Das hängt aber beim Erscheinungstermin auch stark von meiner Lust und der vorhandenen Zeit ab. Mit zwei, drei Ausnahmen sind's auch eher kleine Spiele, die ich vorangig auf dem Radar habe:

Star Citizen (Vielleicht klappt es ja Ende des Jahres mit Squadron 42. ;) )
Gwent (Ist gefühlt seit Ewigkeiten in einem Early Access Status, dabei tragen sie schon Meisterschaften aus mit dem Spiel... Würde mich aber immer noch reizen, da mir das Minispiel in Witcher 3 viel Spaß gemacht hat.)
Far Cry 5 (Das Szenario ist recht interessant, die Inszenierung verspricht einiges an Atmosphäre. Das ist der einzige Shooter, den ich dieses Jahr auf dem Radar habe.)
Age of Empires Definitve Edition
System Shock Remake
Graveyard Keeper
Punch Club 2
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Spiel des Jahres 2017

Mo, 29. Jan 2018, 07:31

Im Augenblick habe ich für dieses Jahr nur zwei Dinge auf dem Radar, und das wären Far Cry 5 und Vermintide 2.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste