Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

The Elder Scrolls Online - Morrowind

Di, 9. Mai 2017, 14:17

Dies ist wahrscheinlich wieder eine überflüssige Frage :o :green:

Am 06. Juni 2017 erscheint The Elder Scrolls Online - Morrowind Upgrade und als riesiger Skyrim-Fan bin ich von dem Video durchaus beeindruckt.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich The Elder Scrolls Online besitzen muss und dieses Upgrade zusätzlich benötige. Bei STEAM gibt es nun The Elder Scrolls Online - Morrowind Upgrade(€39,99) und deutlich teurer The Elder Scrolls Online - Morrowind - Digital Collector's Edition Upgrade(€69,99). Heisst dies nun, ich bräuchte nun The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited Gold Edition(€49,99) gar nicht mehr zusätzlich kaufen, da diese in der Collektors Edition enthalten ist? :borg:

Irgendwie bin ich heute vom Verstand her :green: :irre: wieder nicht sehr "leichtgängig"...

Christian

http://www.gamestar.de/videos/morrowind ... 93041.html
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: The Elder Scrolls Online - Morrowind

Di, 9. Mai 2017, 14:57

Christian hat geschrieben:
Mir ist durchaus bewusst, dass ich The Elder Scrolls Online besitzen muss und dieses Upgrade zusätzlich benötige. Bei STEAM gibt es nun The Elder Scrolls Online - Morrowind Upgrade(€39,99) und deutlich teurer The Elder Scrolls Online - Morrowind - Digital Collector's Edition Upgrade(€69,99). Heisst dies nun, ich bräuchte nun The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited Gold Edition(€49,99) gar nicht mehr zusätzlich kaufen, da diese in der Collektors Edition enthalten ist? :borg:

Nein, Tamriel Unlimited braucht man in beiden Fällen.

Es gibt aber die "Morrowind® Collector's Edition - Digital" (ohne das "Upgrade"), welche das Basisspiel enthält:
https://account.elderscrollsonline.com/ ... edition_ce
Da fehlen dann aber wiederum die DLCs, die in der Gold Edition enthalten sind.

D.h. will man tatsächlich alles haben, braucht man Gold Edition + Morrowind Collector's Edition Upgrade für 50+70=120€

Kann man auf DLCs und den Collector's Edition-Kram verzichten, reichen das Basisspiel + Morrowind Upgrade für 30+40=70€

Als Morrowind-Fan, der das noch immer für das mit Abstand beste TES-Spiel aller Zeiten hält, finde ich das natürlich grundsätzlich interessant. Aber zu dem Preis, nein danke.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online - Morrowind

Do, 11. Mai 2017, 10:15

Ich habe mir bei einem der letzten sales das gesamte bisher erschienene Werk für unter 25 Euronen gekrallt.

Nur mal so als Tipp... ;-)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste