Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Dishonored 2

Mi, 16. Nov 2016, 14:36

Hhmmm, also ich habe keine Probleme mit dem Spiel bzw. den Einstellungen.

Mein(e) RIG ist noch immer seit über 3 Jahren ein i5-3570K-Rechner mit 8 GB RAM, ich spiele auf 1920x1080 und habe eine GTX 660Ti. In den Einstellungen zu diesem Spiel spiele ich auf "Hoch", nicht auf "Ultra", und habe soweit keinerlei Probleme...

Wenn Euch Dishonored gefallen hat, greift zu..!

So ich muss jetzt wieder "verschwinden" :green:
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Re: Dishonored 2

Fr, 18. Nov 2016, 08:24

Spiele es auch gerade (auf PS4)

Und bislang macht es echt einen Heidenspaß, allerdings bin ich elend langsam unterwegs. Will die Gegner immer nur betäuben, gekillt wird nur im Notfall, und natürlich wieder jeden hintersten Winkel absuchen, und wehe da ist ein Tresor, da gebe ich nicht auf bis ich die Kombination gefunden habe... Daher hänge ich gerade immer noch im Addermire Institut rum... (die 3. Mission)

Technisch ist es ja nicht so prickelnd, aber der Stil reißt das locker raus, ich finde das Spiel sieht fantastisch gut aus.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Dishonored 2

Sa, 19. Nov 2016, 12:03

Hattori Hanso hat geschrieben:
Und bislang macht es echt einen Heidenspaß, allerdings bin ich elend langsam unterwegs. Will die Gegner immer nur betäuben, gekillt wird nur im Notfall, und natürlich wieder jeden hintersten Winkel absuchen, und wehe da ist ein Tresor, da gebe ich nicht auf bis ich die Kombination gefunden habe... Daher hänge ich gerade immer noch im Addermire Institut rum... (die 3. Mission)

Technisch ist es ja nicht so prickelnd, aber der Stil reißt das locker raus, ich finde das Spiel sieht fantastisch gut aus.


Geht mir exakt genauso, was sollen "Unschuldige" sterben... 8)

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste