Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Quantum Break

Do, 25. Jan 2018, 18:41

KylRoy hat geschrieben:
Ich kann mein Metro 2033 zur Zeit nicht spielen weil ich Windows 10 habe. ich wusste irgendwann rächt sich das, verdammter Mist.


Hhmmm, ich weiss ja auch nicht warum: Hatte mir Metro 2033 damals sofort gekauft, irgentwann(sofort?) tauchte es bei Steam auf und plötzlich war auch die Metro 2033 Redux-Version in meiner Steam-Bibliothek und mit meinem neuen Windows10-Rechner kann ich auch problemlos Metro 2033(-Redux) spielen...

Christian :?:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Quantum Break

Fr, 26. Jan 2018, 02:15

Christian hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Ich kann mein Metro 2033 zur Zeit nicht spielen weil ich Windows 10 habe. ich wusste irgendwann rächt sich das, verdammter Mist.


Hhmmm, ich weiss ja auch nicht warum: Hatte mir Metro 2033 damals sofort gekauft, irgentwann(sofort?) tauchte es bei Steam auf und plötzlich war auch die Metro 2033 Redux-Version in meiner Steam-Bibliothek und mit meinem neuen Windows10-Rechner kann ich auch problemlos Metro 2033(-Redux) spielen...

Christian :?:

Erstmal danke für den Tipp.

Das ist mir durchaus bewusst . Ich wollte nur eben die Ursprungsversion spielen weil ich die besser finde.. klingt komisch ist aber so. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Quantum Break

Fr, 26. Jan 2018, 08:40

Also ich besitze 2033, aber nicht die Redux-Fassung, die hat man jedenfalls nicht einfach kostenlos erhalten.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Quantum Break

Fr, 26. Jan 2018, 11:13

Cloud hat geschrieben:
Also ich besitze 2033, aber nicht die Redux-Fassung, die hat man jedenfalls nicht einfach kostenlos erhalten.


Hhmmm, irgendwie verständlich, aber plötzlich(!!!) hatte ich bei Steam auch beide(!) Redux-Versionen. Entweder bin ich Schlafwandler oder ich habe -warum auch immer- diese beiden Versionen in meiner Bibliothek... :?: :red:

Wenn das neue Metro auf dem Markt ist, werde ich wahrscheinlich nocheinmal die alten Versionen, jetzt in den Redux-Versionen, spielen...
Christian

EDIT: Gab es vielleicht beim Kauf von Metro 2034 automatisch die Redux-Versionen dazu - ????? Hatte es aber sofort bei Erscheinen geksuft...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Quantum Break

Fr, 26. Jan 2018, 11:35

Die Redux-Versionen kamen erst vier Jahre bzw. ein Jahr nach den ursprünglichen Fassungen heraus. Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben, wie du zu denen gekommen bist ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste