Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Dangerous Elite Star Citizen!

Di, 3. Jun 2014, 06:35

na, habt ihr auch brav gebacked wie es sich gehört? schliesslich sind das die besten PC-games die demnächst rauskommen...

Star Citizen

Elite Dangerous

:green:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 3. Jun 2014, 07:21

Weder noch. Ursprünglich war ich nur auf SC gespannt, aber nach den bisherigen Berichten scheint überraschenderweise ED sogar noch vielversprechender zu sein. Das könnten jedenfalls die beiden ersten wirklich guten "NextGen"-Spiele werden. Zumindest falls sie vor Witcher 3 erscheinen ;)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 3. Jun 2014, 08:22

Ich hab SC gebackt, und leider ein bisschen mehr ausgegeben als ich ursprünglich wollte :-) Aber egal. Arena Commander müsste in den nächsten Tagen rauskommen, ich bin sehr gespannt.

https://robertsspaceindustries.com/comm ... une-2-2014
Zuletzt geändert von Hardbern am Di, 3. Jun 2014, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 4. Jun 2014, 01:38

Freut mich zu hören und überflüssig zu sagen, dass ich beide Projekte unterstütze. im Falle von SC habe ich mir auch ein etwas besseres anfängliches Raumschiff gegönnt.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 5. Jun 2014, 12:33

KylRoy hat geschrieben:
Freut mich zu hören und überflüssig zu sagen, dass ich beide Projekte unterstütze. im Falle von SC habe ich mir auch ein etwas besseres anfängliches Raumschiff gegönnt.


Ich habe drei. Aurora,300i und die Freelancer. Und schon den Arena Commander angetestet?
Konnte gestern nicht, deswegen hab ich vorhin kurz ein wenig rumgeballert. Mir gefällt es bisher ziemlich gut. Muss mich aber noch ein wenig in die Joysticksteuerung einarbeiten.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 5. Jun 2014, 17:03

Das habe ich heute vor und ich hoffe die Server sind nicht zu sehr überlastet
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 5. Jun 2014, 17:14

Nicht vergessen, in der Nähe des spawnpunktes den Helm aufzusetzen bevor du in eine Kiste steigst, sonst geht gar nichts. :-) Viel Spaß jedenfalls . Wenn der Multiplayer in den nächsten Wochen oder Monaten kommt, könnten wir ja mal zusammen zocken.
Zuletzt geändert von Hardbern am Do, 5. Jun 2014, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 5. Jun 2014, 21:47

Danke für den Tipp aber das ist nicht mein erstes raumgefecht. Ich fliege eine 315 p und auch sehr gerne mal mit dir. :green:
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 7. Jun 2014, 10:59

Hardbern hat geschrieben:
Nicht vergessen, in der Nähe des spawnpunktes den Helm aufzusetzen bevor du in eine Kiste steigst, sonst geht gar nichts.


Kann man wärend des Fluges den Helm absetzen? Ich dachte, dass man den am Anfang den Helm automatisch vor dem Start aufsetzt. Ich warte aber mit dem Kauf und verfolge Eure Erfahrungen...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 9. Jun 2014, 21:25

Der Helm steht im Hangar auf einem Podest in der nähe des Spawnpunktes (siehe viertes Bild in der unten verlinkten Gamersglobal Bildergalerie). Man kann ihn meines Wissens nur wieder auf diesem Podest ablegen. Geht also während des Fluges nicht.

Habe noch ein wenig mehr ausgegeben und mir das Militärupgrade (MIS) für meine Freelancer geholt. Steht auch schon im Hangar, siehe Attachment.

Die "Werbung" für die Freelancer ist auch mittlerweile erschienen.

Hier: http://youtu.be/vO7RxsZpcKc

Einige Bilder aus dem Arena Commander habe ich auf GG in einer Galerie zusammengefasst. http://www.gamersglobal.de/screens/86830

Mir macht es bereits jetzt einen Riesenspass im Arena Commander gegen die KI zu fliegen.
Dateianhänge
StarCitizen 2014-06-07 14-18-58-42.jpg
StarCitizen 2014-06-07 14-18-58-42.jpg (130.96 KiB) 2132 mal betrachtet
StarCitizen 2014-06-07 14-18-04-68.jpg
StarCitizen 2014-06-07 14-18-04-68.jpg (162.96 KiB) 2132 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hardbern am Mo, 9. Jun 2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 11. Jun 2014, 22:35

Auch für GamersGloabl-Verweigerer bestimmt interessant: Im Montagspodcast hat Jörg diesmal ein Interview mit David Braben geführt: http://www.gamersglobal.de/news/86763/d ... amin-joerg
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 12. Jun 2014, 10:41

Star Citizen habe ich unterstützt, schon allein die Aussicht, mal wieder ein ordentliches Weltraumspiel zu bekommen, reizt mich. Ich hoffe, dass sie es nicht verbocken...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste