• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 45
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Mi, 9. Nov 2016, 15:42

Far Cry Blood Dragon gibts kostenlos unter
https://club.ubisoft.com/de-DE/ubi30
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Mi, 9. Nov 2016, 17:02

Die Ubisoft-Aktion ist an sich super, aber bis auf eins hatte ich alle Spiele schon... und das war The Crew, was mich nicht wirklich interessierte.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Mi, 9. Nov 2016, 17:25

Ganon hat geschrieben:
Die Ubisoft-Aktion ist an sich super, aber bis auf eins hatte ich alle Spiele schon... und das war The Crew, was mich nicht wirklich interessierte.


Ja schon, aber umsonst auf verschiedenen Plattformen! Erst Steam, jetzt Ubisoft. Mittlerweile kann man seinen Steam-Account mit GOG verbinden und bekommt Spiele die man ohnehin schon hat kostenlos auf GOG ohne DRM etc. Ist doch iO, auch wenn nun vielleicht noch mehr Menschen meine Spielleidenschaft nachverfolgen können...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Mi, 9. Nov 2016, 20:00

Ganon hat geschrieben:
Die Ubisoft-Aktion ist an sich super, aber bis auf eins hatte ich alle Spiele schon... und das war The Crew, was mich nicht wirklich interessierte.

Das geht mir natürlich ähnlich. Das letzte Spiel müsste schon AC Rogue oder Heroes 6/7 sein, damit ich auch was von der Aktion habe. Wobei beide Reihen noch nicht dran waren, das könnte also tatsächlich etwas davon werden.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Do, 10. Nov 2016, 12:45

Cloud hat geschrieben:
Das letzte Spiel müsste schon AC Rogue oder Heroes 6/7 sein, damit ich auch was von der Aktion habe.


Heroes 5 ist super, gerade beim Nebenbei-Sehen von Fussball-Spielen 8)

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Do, 10. Nov 2016, 16:13

Ubisoft-Spiele sind recht häufig auf Zeitschriften-DVDs als Vollversion dabei, deswegen bin ich schon gut ausgestattet mit diversen Teilen von AC, Heroes, Anno, Siedler... auch FC3 Blood Dragon habe ich da her. Und so Klassiker wie Sands of Time oder BG&E, die auch schon in der Aktion vorkamen, hat man ja eh. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Fr, 11. Nov 2016, 10:54

Dirt 3 Complete Edition (Steam)
https://www.humblebundle.com/store/dirt ... -free-game

Das kann ich sogar mal gebrauchen. Mit Dirt 2 hatte ich jedenfalls viel Spaß.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Sa, 12. Nov 2016, 13:54

"Gone home" für kurze Zeit, zumindest bis Montag. Ob danach noch umsonst spielbar ist, wenn man es bis dahin komplett runtergeladen hat? Denke aber schon. Von der homepage des Herstellers...

http://www.pcgames.de/Gone-Home-Spiel-4 ... d-1213181/

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Sa, 12. Nov 2016, 15:04

Oder auch bei itch.io: https://itch.io/s/5168/a-weekend-in-november
Sehr empfehlenswerter Titel aus meiner Sicht. Ich rate dazu, sich mal einen Nachmittag oder Abend Zeit zu nehmen und es am Stück durchzuspielen. Hat bei mir etwas über 2 Stunden gedauert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Mo, 21. Nov 2016, 10:08

Cloud hat geschrieben:
Dirt 3 Complete Edition (Steam)


Ganz vergessen, Frage an Cloud:
Ist/War dies nur eine Beilage zu einer Bestellung, oder konnte man sich dieses Spiel "holen", ohne etwas bestellt zu haben. Ein Preis stand ja da und dann wäre es ja wieder nur eine PR-Aktion als Zugabe zu einer Bestellung...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Mo, 21. Nov 2016, 12:52

Ich glaube du warst einfach zu spät. Das Spiel war für sich kostenlos zu haben, es stand dort auch ein "Free" o.ä. dabei.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Spiele for free...

Di, 22. Nov 2016, 14:25

Ja, bei DIRT3 stand imho "Free". Allerdings musste man seinen Humble-Bundle-Account mit dem Steam-Account verlinken. Und deswegen habe ich es mir nicht geholt.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Di, 22. Nov 2016, 14:52

Schon wieder Limbo: Dieses Mal gibts das bei GOG kostenlos (wenn man GOG mit Steam verbindet).
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Sa, 26. Nov 2016, 13:55

Bei der Ubisoft-30 Tage-Präsent-Aktion gibt es nun ein Vorausschau. Hier gibt es auch noch einmal Gratis-Spiele, wenn man die jeweilige Aktion versäumt hat:

Tag 14 (07/12): Gratis-Kopie von Assassin's Creed 3 für den PC
Tag 16 (09/12): Verlosung von 300 Kopien der drei aktuellsten Ubisoft-Spiele (ein Spiel pro Person, solange der Vorrat reicht)
Tag 22 (15/12): Gratis-Kopie von Prince of Persia für den PC
Tag 23 (16/12): Gratis-Kopie von Rayman Legends für den PC​​
Tag 24 (17/12): Gratis-Kopie von Splinter Cell für den PC​
Tag 25 (18/12): Gratis-Kopie von The Crew für den PC​

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Do, 1. Dez 2016, 15:55

Auf GOG gibt es noch knappe 43 Stunden "Neverwinter Nights Diamond", ist wohl der erste Teil.

Zusätzlich gibt es auf GOG Connect die "The Witcher 3 - Wild Hunt - Game of the Year Edition" DRM-free, wenn ihr auf Steam alle Witcher 3 + DLCs habt.

Christian - Schnäppchen/ForFree sind my life 8O

EDIT
Diese Witcher 3-Edition hat wohl gar nix mit Steam zu tun! Witcher 3 habe ich auch gar nicht auf Steam, trotzdem taucht das Spiel nun bei GOG Connect auf :?:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 45

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste