Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Fr, 23. Aug 2019, 13:16

Fez
https://www.epicgames.com/store/de/product/fez/home

Nächste Woche gibts gleich zwei große und auch noch relativ neue Indie-Hits: Celeste und Inside.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Do, 29. Aug 2019, 17:18

 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Do, 29. Aug 2019, 22:11

 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Do, 5. Sep 2019, 20:34

 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Fr, 13. Sep 2019, 20:52

 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Di, 17. Sep 2019, 20:34

GTA San Andreas, wenn man sich den neuen Rockstar Launcher herunterlädt
https://de.socialclub.rockstargames.com ... s-launcher

Yay, noch ein Launcher!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Mi, 18. Sep 2019, 15:30

Haben die nicht schon ihren Social Club?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Spiele for free...

Mi, 18. Sep 2019, 21:28

Ganon hat geschrieben:
Haben die nicht schon ihren Social Club?

Vermutlich haben sie sich mittlerweile dann doch für etwas entschieden das funktioniert.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Do, 19. Sep 2019, 19:49

Batman Arkham Asylum/City/Knight
Lego Batman 1-3
https://www.epicgames.com/store/de/coll ... -free-week
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Do, 19. Sep 2019, 22:50

Sicherlich die beste Woche bisher. Arkham Knight fehlte mir noch, und die Lego-Teile hatte ich eh schon lange überlegt, mir mal anzusehen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Spiele for free...

Fr, 20. Sep 2019, 04:50

Kaum zu glauben. Bisher hatte ich entweder die Epic Freebie Games schon oder haben mich nicht interessiert. Meistens letzteres.

Epic Shop ist für mich bisher eine Nullnummer.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Fr, 20. Sep 2019, 08:52

Klar, alles in allem habe ich kaum was von den Epic-Sachen gespielt, aber immerhin war mit What Remains of Edith Finch eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre dabei. Dazu noch das nette GNOG und das Jackbox Party Pack, das ich einige Male mit Freunden gespielt habe. Das war es dann aber auch schon.

Generell sind die Freebies für mich inzwischen fast bedeutungslos geworden, da ich eh den Game Pass abonniert habe und dort zu jeder Zeit interessantere Spiele zur Verfügung stehen, als jene, die irgendwo verschenkt werden.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Fr, 20. Sep 2019, 17:14

Also gespielt habe ich da eh noch nix von. Der Steam-Backlog ist noch groß genug ;-)
Aber ich nehme nur die mit, die mich interessieren, und da hat sich bei Epic schon einiges angesammelt. Finde ich eine tolle Sache.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Sa, 21. Sep 2019, 09:15

Ganon hat geschrieben:
Aber ich nehme nur die mit ... Finde ich eine tolle Sache.

Mitnehmen ist für mich am Rechner "installieren" 8O Wenn mir über Launcher Spiele umsonst angeboten werden, dann greife ich ersteinmal zu, installiere aber (noch) nicht. Wenn ich dazu diese noch irgendwann(!) spiele... Super 8) HORTEN, HABEN, HABEN, HABEN.... :P :irre:
EPIC hat bei seinen "Freebies" schon gute Spiele präsentiert, die ich aber schon alle hatte: Alan Wake, Limbo, Mutant Year Zero Road to Eden (2019!), Rime, Torchlight, Edith Fimch und jetzt auch noch die ersten beiden Batman Arkham-Spiele. die ich aber schon jeweils in der GOTY-Version habe und Mutant Year ist mit seinem AddOn eines meiner TOP3-Spiele des Jahres 2019! Es gibt also Schlimmeres... EDIT Selbstverstaendlich habe ich auch "Subnautica", mit dem ich viele, viele Stunden verbrachte!!!
Den Fehler den EPIC in meinen Augen macht, ist die Sache mit der Exklusivität (auf Zeit!?!)! Da werde ich bockeig und warte im Fall von Metro Exodus entweder darauf, dass dieses Spiel doch noch irgendwann auf STEAM kommt, oder ich muss doch meine PS4 Pro mit dem Spiel beladen... Bin halt doch ein altes Rechner-Kind!!! :wink:

Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass Publisher die Kunden an sich binden, es Raubkopieren schwer machen wollen wollen, es klappt aber NICHT - Leider. Aber wenn man nun genötigt ist, X Launcher auf dem Rechner zu haben... NERVIG, bei jedem Start eines Spieles...

Ich hoffe, dass es mit dem "GOG Galaxy" klappen wird. Eine komplette Bibliothek, die dann auf ihre unterschiedlichen Unterbiliotheken zugreifen kann...

Christian - Finde ich also (theoretisch) auch toll...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Sa, 21. Sep 2019, 11:54

Christian hat geschrieben:
Ich hoffe, dass es mit dem "GOG Galaxy" klappt. Eine komplette Bibliothek, die dann auf ihre Unterbiliotheken zugreifen kann...

... was aber nichts an den Launchern ändert, denn die brauchst du nach wie vor. Nur dass du damit für jedes Spiel ggf gleich zwei Launcher starten musst.

Auch hier finde ich den Game Pass sehr angenehm, da dessen Spiele keinerlei Launcher benötigen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste