Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Sa, 23. Mär 2019, 09:06

Ganon hat geschrieben:
Das habe ich mir bei den ganzen Gratisaktionen in letzter Zeit auch schon gedacht... Aber ich tu's trotzdem noch. :twisted:

Ja, aktuell lächeln mich gerade Witcher 3, GTA 5 und AC Origins für jeweils 15€ an. Aber nein, ich bleibe standhaft. Nur noch 5 Spiele sind auf meinem Pile of Shame und erst wenn der weg ist, kaufe ich mir wieder was Neues.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Sa, 23. Mär 2019, 09:51

Das Verkleinern des Backlog, bevor ich was Neues kaufe, habe ich lange aufgegeben. :lol:
Meistens sind es bei mir ja auch nur Sale-Käufe, aber in den kommenden Monaten ist immer was dabei, das ich wohl sofort kaufen "muss". Deswegen wird jetzt auch mal der PC aufgerüstet...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thekorben
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 18
Registriert: Di, 6. Jun 2017, 22:50
Wohnort: Wien

Re: Spiele for free...

Mi, 27. Mär 2019, 21:04

Hi,

ich hab beim gerade laufenden GOG-Sale zugeschlagen und bei der "Divinity: Original Sin - Extended Edition" einen zusätzlichen GOG-Gratis-Code für das Spiel bekommen. Wohlgemerkt handelt es sich um den ersten Teil. Nachdem ich den Code jetzt schon bei GamersGlobal seit 2 Tagen ohne Abnehmer angeboten habe, möge sich bitte hier jemand melden, der das Spiel haben möchte.

Bitte einfach antworten, oder mir eine PN schicken (falls das hier geht). Dann gibt's den Gratis-Code. Der Gewinner sollte aber vorzugsweise schon seit ein paar Jahren registriert sein. ;)
"Vor allem die milchigen Texturen und der gedrängte Perspektivenverlauf ist den Programmierern ganz hervorragend gelungen. Sehen Sie nur diese feinen Schattierungen von mittelgrau nach leicht mittel-dunkelgrau. Äußerst beeindruckend, äußerst beeindruckend!" - Udo Hoffmann, Bester Spieletester aller Zeiten
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Mi, 27. Mär 2019, 21:29

Also ich würde mich über das Spiel freuen :)
 
Benutzeravatar
thekorben
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 18
Registriert: Di, 6. Jun 2017, 22:50
Wohnort: Wien

Re: Spiele for free...

Mi, 27. Mär 2019, 21:54

Cloud hat geschrieben:
Also ich würde mich über das Spiel freuen :)


Hast eine PN. :)
"Vor allem die milchigen Texturen und der gedrängte Perspektivenverlauf ist den Programmierern ganz hervorragend gelungen. Sehen Sie nur diese feinen Schattierungen von mittelgrau nach leicht mittel-dunkelgrau. Äußerst beeindruckend, äußerst beeindruckend!" - Udo Hoffmann, Bester Spieletester aller Zeiten
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Mi, 27. Mär 2019, 22:16

Hat geklappt, vielen Dank :)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Spiele for free...

Do, 28. Mär 2019, 10:47

Viel Spaß damit. Ich hab mich erst gestern Abend bis zum letzten Abschnitt vorgespielt. Echt ein tolles RPG! Werde noch ein paar Nebenquests abschließen und nach 45-50 Stunden zu einem Ende kommen.

Dann freu ich mich, endlich Tyranny beginnen zu können. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Do, 28. Mär 2019, 11:13

Damit dürftest du wieder mal zu den schnellsten Speedrunnern gehören ;) Sonst liest man da immer 80-100h.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Spiele for free...

Fr, 29. Mär 2019, 09:16

Cloud hat geschrieben:
Damit dürftest du wieder mal zu den schnellsten Speedrunnern gehören ;) Sonst liest man da immer 80-100h.


Mich hat das selbst ein bisschen überrascht, dass ich schon am Ende bin. Dachte, es geht noch weiter. Ich habe aber noch einige Nebenquests offen. Schauen wir mal, wie viel ich da noch mache.

Parallel spiele ich derzeit sogar mehr Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch, weil die im Wohnzimmer steht. Da bin ich jetzt am Ende des siebenten von zehn Kapitel - bei mittlerweile 60 (!) Stunden. Und irgendwie wird das Spiel immer noch größer und komplexer. Angeblich kann man da 200 Stunden reinstecken. Völlig verrückte Idee von mir, so ein Monstrum anzufangen. Aber irgendwie lässt es mich nicht los.
CU Early
 
Benutzeravatar
thekorben
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 18
Registriert: Di, 6. Jun 2017, 22:50
Wohnort: Wien

Re: Spiele for free...

Sa, 30. Mär 2019, 09:07

Early hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Damit dürftest du wieder mal zu den schnellsten Speedrunnern gehören ;) Sonst liest man da immer 80-100h.


Mich hat das selbst ein bisschen überrascht, dass ich schon am Ende bin. Dachte, es geht noch weiter. Ich habe aber noch einige Nebenquests offen. Schauen wir mal, wie viel ich da noch mache.

Parallel spiele ich derzeit sogar mehr Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch, weil die im Wohnzimmer steht. Da bin ich jetzt am Ende des siebenten von zehn Kapitel - bei mittlerweile 60 (!) Stunden. Und irgendwie wird das Spiel immer noch größer und komplexer. Angeblich kann man da 200 Stunden reinstecken. Völlig verrückte Idee von mir, so ein Monstrum anzufangen. Aber irgendwie lässt es mich nicht los.


Ich muss zuerst noch Pillars of Eternity (1) fertig spielen. Da bin ich nach 50 Stunden jetzt am Anfang von Kapitel 3 angekommen. Dann wartet da ebenfalls auch noch XC2 darauf -- ich glaube auch so um Kapitel 7 herum, nach knapp 80 Spielstunden -- durchgespielt zu werden. Aber zum Glück lässt es meine Psyche zu, jeweils ein Konsolen- und ein PC-Spiel gleichzeitig weiterzuspielen. Nach PoE dann kann ich mich dann entweder für Tyranny, Divinity : Original Sin oder Pillars of Eternity II entscheiden. Insgesamt also noch einmal rund 200 Spielstunden. Wobei Kingdom Come: Deliverance hätte ich auch noch. Das sind ja sicher auch um die 40 Stunden. Und eigentlich wollte ich mein gemodetes Baldur's Gate 1 & 2 (150-300 Stunden?) und Planescape: Torment (30-50 Stunden?) mal wieder durchspielen. Und ein neuer Gothic- (30 Stunden) oder Diablo 2-Run (20 Stunden?) wäre auch mal wieder cool. Dann sollte ich aber auch endlich mal Gothic II spielen (40 Stunden?), das hab ich ja auch in der GOG-Bibliothek. Und Elex sollte ich auch mal wieder weiterspielen (50 Stunden?). Und so weiter und so weiter und so fort ...

Also ich glaube, dank Rollenspielen bin ich in etwa bis zum 18. November 2041 spielemäßig komplett ausgebucht. ;)
"Vor allem die milchigen Texturen und der gedrängte Perspektivenverlauf ist den Programmierern ganz hervorragend gelungen. Sehen Sie nur diese feinen Schattierungen von mittelgrau nach leicht mittel-dunkelgrau. Äußerst beeindruckend, äußerst beeindruckend!" - Udo Hoffmann, Bester Spieletester aller Zeiten
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Sa, 30. Mär 2019, 09:20

Spielt Tyranny, das hat man in 25h (Early: 15h) durch. Ein erfrischend anderes RPG, das keinen unnötigen Ballast mit sich trägt. Zusammen mit den Shadowrun-Spielen mein Highlight unter den neuen Old-School-RPGs.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Spiele for free...

Sa, 30. Mär 2019, 15:43

Cloud hat geschrieben:
Spielt Tyranny, das hat man in 25h (Early: 15h) durch. Ein erfrischend anderes RPG, das keinen unnötigen Ballast mit sich trägt. Zusammen mit den Shadowrun-Spielen mein Highlight unter den neuen Old-School-RPGs.


Auf das freu ich mich schon extrem. Das scheint wie für mich maßgeschneidert zu sein. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Do, 4. Apr 2019, 20:03

The Witness
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... tness/home

In zwei Wochen: Transistor
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Fr, 5. Apr 2019, 08:14

Den Epic Store kann man jetzt nur noch benutzen, wenn man in seinem Adblocker "tracking.epicgames.com" zulässt :roll:
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Mi, 17. Apr 2019, 18:35

Assassin's Creed Unity
uPlay-Client oder
https://assassinscreed.com/unity-notredame/ oder
https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/

Nett, das war der einzige Teil außer Odyssey, der mir gefehlt hat.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste