Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Spiele for free...

Do, 24. Mai 2018, 17:46

Was gibt es denn bei Unreall zu zensieren? Ich glaube noch nie eine zensierte Version davon gesehen zu haben.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Do, 24. Mai 2018, 20:06

Zu der Zeit wurde doch alles an Shootern zensiert, selbst wenn es keine menschlichen Gegner gab.
https://www.schnittberichte.com/schnitt ... hp?ID=3158
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Mo, 4. Jun 2018, 16:07

Bei GOG gibts Xenonauts umsonst und wenn man im aktuellen Sale 4€ ausgibt auch noch Sunless Sea.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Di, 5. Jun 2018, 07:06

Und bei GOG Connect gibt es auch noch 13 neue Spiele für die eigene Bib: https://www.gog.com/connect
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Di, 5. Jun 2018, 08:30

Cloud hat geschrieben:
Bei GOG gibts Xenonauts umsonst und wenn man im aktuellen Sale 4€ ausgibt auch noch Sunless Sea.


Hab mir Xenonauts geholt, das hatte ich schon auf dem imaginären Zettel. So prickelnd fand ich das moderne XCom ja nicht, bin gespannt, ob mir diese "Retro-Variante" mehr liegt.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Mo, 11. Jun 2018, 17:03

Und wieder GOG: Ziggurat.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Do, 14. Jun 2018, 07:46

 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Do, 14. Jun 2018, 12:45

For Honor: Starter Edition ist derzeit kostenlos zu haben, auf UPlay und Konsolen, soweit ich weiß. Netterweise enthält die wohl die komplette Solo-Kampagne.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spiele for free...

Sa, 16. Jun 2018, 00:10

Quake Champions (derzeit eigentlich noch im kostenpflichtigen Early Access) gibt es dieses Wochenende bei Steam. Dabei handelt es sich nicht nur ein "Free Weekend", wie es sie zu diversen Spielen immer mal gibt, sondern man behält es tatsächlich dauerhaft. Das ist aber nur die Basis-Version mit einem spielbaren Charakter, der Rest geht über Ingame-Käufe. Also quasi die Version, die eigentlich eh Free2Play sein dürfte, wenn die EA-Phase vorbei ist...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Mi, 20. Jun 2018, 19:35

 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Fr, 22. Jun 2018, 07:20

 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Fr, 13. Jul 2018, 09:41

Ich verstehe es ja auch nicht: Noch immer habe ich keinen Weg gefunden, einfach(!) bei GOG/connect nachzusehen, ob wieder Spiele mit meiner Steam zusammen "for free" gibt, die also mit der Steambibliothek verbunden sind.
Nirgends gibt es einen Button oder auch bei GOG, wenn ich angemeldet bin, finde ich weder im Shop oder anderswo(?) eine Möglichkeit, dies zu überprüfen. Ich scheine jedesmal zu vegessen :borg: wie ich es bis dato gemacht habe..!

Ich schiebe es auf mein biblisches Alter :sleep: Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Spiele for free...

Fr, 13. Jul 2018, 11:18

Nur wenn es aktuell Connect-Spiele gibt kann man die Seite über eine entsprechende Meldung auf der Startseite aufrufen. Ansonsten gibt es wohl keinen Button oder sonstwas.

Aber google liefert einem den Link zur Seite: https://www.gog.com/connect .
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Spiele for free...

Fr, 13. Jul 2018, 14:35

Genauso ist es. Man muss dann einfach auf GoG seine Zugangsdaten für Steam eingeben.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Spiele for free...

Fr, 13. Jul 2018, 15:11

KylRoy hat geschrieben:
Genauso ist es. Man muss dann einfach auf GoG seine Zugangsdaten für Steam eingeben.


Ja, diese Thema hatten wir ja schon mal vor ein paar Jahren und der Link funktioniert auch prima. Wenn ich :borg: allerdings den Link per Hand eingegeben habe musste ich mich :oops: stets wieder - obwohl ich :irre: bereits bei GOG drinnen war - noch einmal anmelden und dann kam stets die nichtsaussagende Homepage ohne /connect. Vielleicht habe ich :red: ja auch nur /connect ohne Doppel "n" eingegeben. Vielleicht auch .de statt .com. Naja...

Euer Link wird nun heilig aufgehoben!

:red: Christian :cry:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste