Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 22. Mai 2014, 08:30

Oh je. :roll:
Cloud wird WatchDogs eh nicht spielen, da es uPlay nutzt. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 22. Mai 2014, 08:43

Hab gerade kein Popcorn zur Hand. Wenn ihr euch also schon wieder wegen so einem Mist prügeln müsst, halte ich mich da raus :roll: :wink:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 22. Mai 2014, 08:47

Ach, wenn uplay wegen MMX eh schon auf dem Rechner ist... ;)

Aber wie schon gesagt: Man weiß nicht, ob WD überhaupt was taugen wird. Ich habe nach wie vor die Befürchtung, dass das beste an dem Spiel dessen Marketing sein wird.

@Frogo: Ich kann nix dafür, dieses Mal habe ich (ausnahmsweise ;)) nicht absichtlich provoziert, sondern nur das wiedergegeben, was in jeder News zu lesen war.
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 22. Mai 2014, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 22. Mai 2014, 09:48

Cloud hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
Und mal eine ernstgemeinte Frage: Was mußt Du mit diesem ständigen PC-"Masterrace" Gehabe eigentlich kompensieren?

:roll: Ich habe nur die Begründung dafür gegeben, wieso Watch Dogs nicht so gut aussieht, wie es möglich wäre, eben weil die Konsolen das nicht packen. Wieso du dann wieder mit diesem Blödsinn kommen musst, ist mir ein Rätsel. Aber klar, man kann wie du natürlich auch einfach Fakten und Realität ausklammern und alles auf unfähige Entwickler schieben :roll:

Ja genau, deshalb läuft Infamous ja auch nur auf PC, und die 1080p 60 fps in einer Open World haben sich alle nur eingebildet.

Und wenn schon ist es nicht DIE Begründung sondern bestenfalls eine Möglichkeit.

Genauso wie "unfähige Entwickler" oder ein zu kleines Budget auch immer eine Möglichkeit sind.

Und bislang gibt es noch keinerlei Hinweis dass die PC-Version wirklich besser aussieht oder mehr Effekte bietet, dazu schweigt sich Ubi ja schon eine ganze Zeit aus.
Aber Du behauptest einfach mal am PC wirds am besten aussehen und wirfst mir Vermutungen vor? :lol:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 22. Mai 2014, 10:48

Hattori Hanso hat geschrieben:
Und bislang gibt es noch keinerlei Hinweis dass die PC-Version wirklich besser aussieht oder mehr Effekte bietet, dazu schweigt sich Ubi ja schon eine ganze Zeit aus.
Aber Du behauptest einfach mal am PC wirds am besten aussehen und wirfst mir Vermutungen vor? :lol:

1080p und 60fps (oder gar 4k) sieht auf jeden Fall besser aus als 900p und 30fps. Das ist keine Vermutung, sondern wie immer ein Fakt. Und meine erwähnten Zahlen sind alle von Ubisoft bestätigte Fakten.
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 22. Mai 2014, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 22. Mai 2014, 11:14

Cloud hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
Und bislang gibt es noch keinerlei Hinweis dass die PC-Version wirklich besser aussieht oder mehr Effekte bietet, dazu schweigt sich Ubi ja schon eine ganze Zeit aus.
Aber Du behauptest einfach mal am PC wirds am besten aussehen und wirfst mir Vermutungen vor? :lol:

1080p und 60fps (oder gar 4k) sieht auf jeden Fall besser aus als 900p und 30fps. Das ist keine Vermutung, sondern wie immer ein Fakt. Und meine erwähnten Zahlen sind alle von Ubisoft bestätigte Fakten.


Und? Dann behauptest Du es läge an der Hardware, und das ist wiederum nur eine Vermutung von Dir, weil es auch genug andere Gründe haben kann.

Was jedenfalls FAKT ist: Du hast noch kein einziges PS4 Spiel Live und in Farbe selbst gespielt und maßt Dir an über die technische Leistungsfähigkeit zu urteilen. Nur weil ein Hersteller mal wieder einen Bock geschossen hat. Und das gerade bei Ubisoft die sich am PC ja auch gerne mal durch solche "Komfortfunktionen" wie "always on" auch beim Single-Player hervortun wo man dann AC BH gar nicht spielen konnte wenn der Server mal gerade eine Downtime hatte.

Und um nochmal zu unterstreichen was für ein kompletter BS es ist Leistungsdaten von PC und Konsolen zu vergleichen:

Gleiches Spiel bei der 360 wo zum Launch gelästert wurde dass die ja viel schlechter wäre als aktuelle PC-Hardware. Damals war gerade Far Cry 1 auf dem Markt, und das war optisch die absolute Spitze des Eisbergs was PCs so leisten konnten. Und jetzt schau Dir mal Spiele wie Far Cry 3, Metro Last Light, Tomb Raider etc. pp an und wie die auf dieser angeblich 2005 schon veralteten Hardware aussehen.
Doc Solo hat ja damals auch verzweifelt Screenshots von gears of War gepostet inklusive "Beweisen" dass das alles mit Photoshop geschönt wäre weil die 360 ja überhaupt nicht in der Lage wäre das so auf den Bildschirm zu bringen. (im Vergleich zu aktuellen Spielen sieht GoW1 heutzutage auch ganz schön platt und alt aus...)

Aber um mal wieder aufs wesentliche Zurückzukommen: Beim Gameplay bin ich bei WD auch noch skeptisch ob sich das alles zu einem harmonischen Spiel zusammenfügt. und nicht wieder nur Abarbeiten von immer gleichen Minispielchen angesagt ist. Bei Open World Spielen habe ich eigentlich bislang nur zu Rockstar bedingungsloses Vertrauen.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 22. Mai 2014, 12:23

Oh Himmel :roll: Lassen wir das, es hat ja eh keinen Wert. Du lebst einfach in deiner ganz eigenen Welt. Ist ja auch schön ;)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 22. Mai 2014, 12:57

Cloud hat geschrieben:
Oh Himmel :roll: Lassen wir das, es hat ja eh keinen Wert. Du lebst einfach in deiner ganz eigenen Welt. Ist ja auch schön ;)


Hahaha, und Du in Deiner in der andere schon vor 7-8 Jahren gelebt haben. Intell inside - ....
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 22. Mai 2014, 13:18

Frogo hat geschrieben:
Hab gerade kein Popcorn zur Hand. Wenn ihr euch also schon wieder wegen so einem Mist prügeln müsst, halte ich mich da raus :roll: :wink:


Denke ich mir auch! Wartet doch einfach ab - keep calm... Nachher kann man sich über die PreKäufer -mich- :arg: immer noch lustig machen...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 22. Mai 2014, 14:58

Mal nebenbei bemerkt: InFamous oder Gears of War sind Exklusivtitel, die sehen meistens besser aus als Multiplattformtitel auf der gleichen Hardware. Zum Rest hab ich auch nichts mehr zu sagen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 22. Mai 2014, 15:08

Ganon hat geschrieben:
Mal nebenbei bemerkt: InFamous oder Gears of War sind Exklusivtitel, die sehen meistens besser aus als Multiplattformtitel auf der gleichen Hardware. Zum Rest hab ich auch nichts mehr zu sagen...


Ja eben, und nur die zeigen (zumindest am Anfang einer Generation) was eine Hardware leisten kann, genau das war ja mein Punkt warum Cloud hier einfach Mist erzählt.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 27. Mai 2014, 09:25

Mein Popcorn ist alle, außerdem lade ich es gerade runter... Das WM-Tipspiel bald und dann thüss Welt... 8)

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Mai 2014, 09:36

Ich hoffe doch, du lieferst regelmäßige Berichte ab. ;-)
Viel Spaß!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 27. Mai 2014, 11:41

Die Wertungen gehen schonmal weit auseinander, von 60 bis 90 ist da alles dabei. Meine Seite RPS hat es leider mehr oder weniger verrissen: Das Drumherum sei zwar richtig toll, das eigentliche Gameplay aber ziemlich misslungen. Nach dem, was da alles an Mängeln aufgezählt wird, ist das für mich nicht einmal mehr ein Fall für einen 5€-Sale :(
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 27. Mai 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Mai 2014, 16:33

Übrigens habe ich heute die aktuelle PC Games aus dem Briefkasten geholt. Die Auslieferung an Abonnenten hatte sich wegen des WD-Testembargos verzögert (wurde vorher per Newsletter schon angekündigt). Und jetzt der nächste Witz: Es gab vor Redaktionsschluss kein Testexemplar der PC-Version. Es konnte nur eine PS4-Version vor Ort bei Ubisoft gespielt werden. Der daraus resultierende Vortest wurde zusammen mit dem zu Wolfenstein (ebenfalls nur als Konsolenfassung verfügbar) in ein beigelegtes Sonderheft ausgelagert, das den Extended-Teil ersetzt.
Online gibt's seit heute natürlich den Artikel mit endgültgier Wertung. Das ist so einer der Momente, wo ich mich frage, warum ich eigentlich noch eine Zeitschrift abonniert habe. :?

Andererseits: Die Vollversion dieses mal gehört wieder zur Kategorie: "Ach, das wolltest du doch eh mal spielen." ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste