Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Re: Jetzt dreht der Langer völlig am Rad (Gamers Global)

Mo, 12. Dez 2016, 08:02

Ganon hat geschrieben:
Na gut, ich gebe zu, selbst eine alte Konsole, die ich nicht mehr brauche, würde ich wohl nicht einfach so einer Internet-Bekanntschaft schenken. Aber ist ja schön, dass es Leute gibt, die so was machen. ;-)
Die Größe einer Wichtelaktion ist jetzt eigentlich auch nichts, worüber man diskutieren müsste. Ich hatte es halt als Beispiel angebracht, weil es gerade wieder aktuell ist und ich es nett finde.

Naja, das mit der Konsole war eine ziemlich einmalige Sache. War halt wirklich klasse weil jemand beschenkt wurde der sich sowas normalerweise nicht leisten kann, was im Forum halt bekannt war.
Ansonsten sind es halt Spiele die man nicht mehr spielt und Bücher und Comics, dazu witziger Merchandising Kram oder auch mal witziger Schrott.
Das macht es halt sehr spannend die Präsentationen der Wichtelpakete auch von anderen anzuschauen (Präsentieren ist Pflicht!). Das ist halt langweilig wenn jeder sozusagen das selbe in Grün bekommt, eben Spiel xyz auf Steam.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Jetzt dreht der Langer völlig am Rad (Gamers Global)

Di, 17. Jan 2017, 08:44

Cloud hat geschrieben:
Den Biercast mit Langer habe ich noch nicht gehört. Ich lasse zwar einige aus, aber das wird trotzdem noch ein paar Wochen dauern, bis ich bei der Folge bin. Nach der Folge mit Deppe tut er mir ja ehrlich gesagt etwas leid. Ich dachte immer, er wäre halt irgendwann befördert worden und hätte deswegen die GS verlassen. Dass das unfreiwillig war und er "sein Baby" verloren hat, weil ein Großteil der Redaktion nicht mehr unter ihm arbeiten wollte, stelle ich mir schon echt hart vor.

Inzwischen habe ich die Folge gehört. Neue Erkenntnisse gab es dabei nicht, Langer bestätigt ganz offen alle Vorwürfe und versucht auch gar nicht großartig da irgendwas zu relativieren. Und leid tut er mir noch immer. Mit 21 vor 200 Leuten als der mit Abstand unbeliebteste Abteilungsleiter hingestellt werden, puh. Aber wie er selbst sagt, er konnte das auch in den Folgejahren nicht wirklich verbessern. Das ist ganz offensichtlich eine Charakterfrage und den kann man halt nicht einfach so ändern. Aber wenn ich eines aus den beiden Podcasts gelernt habe, dann dass er nicht nur mit Usern kacke umgeht, sondern auch mit seinen Angestellten oder Vorgesetzten, was es dann ja doch irgendwie "besser" macht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste