Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Goodbye GfWL - Welcome XBox

Fr, 4. Apr 2014, 10:01

Zunächst einmal prima, das dieser "Dienst" zugemacht hat...

Aber habt Ihr irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu "Fallout 3" mit seinen DLCs oder der "Dawn of War 2"-Reihe?

Ich habe gerade meine beiden Arkham-Spiele (Asylum und City) auf Steam "umgestellt". Ich habe dort die "umgewandelten" Spiele als Game-of-the-Year"-Editionen kostenlos und schnell (in 3 Tagen mit Antwort!) bekommen. Über den WB-Support. Meine "Sarah T." bzw. meine persönliche "her" :wink: Ich bin durchaus auf diesen gerade angelaufenen Film gespannt..!

Aber die beiden fetten Spiele weiß ich noch nichts und diese würde ich gerne weiterspielen...

Christian

Glücklicherweise habe ich auch so noch genügend Spiele ohne Steam, Origin oder UPlay-Verknüpfung bzw. -Pflicht!!!
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 4. Apr 2014, 10:09

Bzgl. Fallout 3 habe ich noch nichts konkretes darüber gehört, ob es da überhaupt einen Patch geben wird, der GFWL entfernt.

Es gab aber schon immer einen Mod, der genau dies tut:
http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/ ... %3D&pUp=1#
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 4. Apr 2014, 10:53

Cloud hat geschrieben:
Es gab aber schon immer einen Mod, der genau dies tut:
http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/ ... %3D&pUp=1#


Danke, mal schau'n. Ich habe auch keine Bedenken dass ich die beiden Spiele nie wieder spielen kann... :wink: 8) 8O

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 4. Apr 2014, 11:45

Ich hoffe sehr, dass sich bzgl. DoW2 etwas tut. Hatte mir das Komplettpaket irgendwann mal bei Steam gekauft, ohne zu wissen, dass es auch GfWL nutzt. Bisher hab ich es aber noch gar nicht gespielt, wäre blöd, wenn es nun gar nicht mehr laufen würde...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Fr, 4. Apr 2014, 21:16

ich habe gelesen es gäbe bei Fallout 3 keine probleme.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 23. Jun 2014, 17:38

 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Goodbye GfWL - Welcome XBox

Do, 16. Jun 2016, 09:28

Christian hat geschrieben:
Zunächst einmal prima, das dieser "Dienst" zugemacht hat...

... und dann zwei Jahre später unter anderem Namen wieder aufgemacht hat :lol:

Zugegeben mit dem sehr netten Nebeneffekt, dass es in Zukunft quasi keinen Unterschied mehr zwischen XBox- und PC-Spielen geben wird. Man wird sogar auf der XBox gekaufte Spiele direkt auf dem PC spielen können. Noch dazu ist für uns XBox Live umsonst.

Demnächst bekommen wir also auch die neuen Ausgaben von Halo, Forca, Gears of War etc. Das ist natürlich schön, wobei mich ehrlich gesagt die PS-Exklusivtitel deutlich mehr interessiert hätten. Und ich schätze mal, dass man bei diesen Spielen die üblichen 5-10€-Nach-6-12-Monaten-Deals nicht haben wird. Oder ist das bei den Konsolen inzwischen auch so wie bei Steam?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste