Juffo
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 101
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 18:55
Wohnort: Hamburg

Soundprobleme

So, 19. Mai 2013, 13:05

Moin,

habe mal wieder Probleme mit meinem Sound auf dem Computer. VIA High Definition wird angezeigt im Geräte-Manager (läuft einwandfrei) und die Treiber sind auch Up-to-Date. Aber egal, ob ich hinten bei den "regulären" Anschlüssen ein Lautsprecher oder Headset anschließe oder ob ich einen USB Anschluss benutze, es kommt kein Sound mehr. VIA High Definition Audio ist natürlich als Standardgerät ausgewählt.

Wo kann das Problem liegen?
---------------------------

Alles eine Frage der Technik.
 
Juffo
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 101
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 18:55
Wohnort: Hamburg

Fr, 21. Jun 2013, 00:59

Hat keiner eine Ahnung? Nervt auf die Dauer, ohne Sound zu zocken.
---------------------------



Alles eine Frage der Technik.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 21. Jun 2013, 19:53

Es weiß, es klingt blöd, aber um sicherzugehen: Der Lautstärkeregler von Windows ist aufgedreht und auch nicht stummgeschaltet?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 21. Jun 2013, 20:01

Und VIA High Definition ist als Ausgabegerät ausgewählt?
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 23. Jun 2013, 10:22

wenn du den USB-port benutzt: hast du dann ein headset mit integrierter soundkarte?
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Juffo
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 101
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 18:55
Wohnort: Hamburg

Sa, 14. Sep 2013, 02:13

1: Ja.
2: Ja.
3: Nein.

Ist ein normales Logitech Headset.
---------------------------



Alles eine Frage der Technik.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste