Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3152
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: The Elder Scrolls - Skyrim

Mo, 10. Mai 2021, 20:12

Den ersten Durchlauf mache ich erst mal pur und vanilla. Spiele ja schließlich ein Männerabenteuer. :lol: Und ich bin als ehrenwerter und zuverlässiger Krieger unterwegs, der allen Leuten in Nöten hilft und brav eine Quest nach der anderen abklappert. Es muss ja einen in Skyrim geben, auf den sich alle verlassen können. :D
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4890
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls - Skyrim

Di, 11. Mai 2021, 00:33

Gut, ich habe bei meinem ersten Durchlauf einen macht- und wissenshungrigen Magier gespielt. Hauptsache man weiß wer man in dieser Welt ist. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste