Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Deus Ex - Human Revolution

Sa, 27. Aug 2011, 13:30

Als "Blade Runner"- und "Matrix"-Fan genau das Richtige für mich. Auch wenn die Grafik nicht mehr das Non-Plus-Ultra ist, sie ist noch immer sehr sehr gut, vielleicht etwas zu steril, aber dies ist Jammern auf höchstem Niveau... 8)

Ich bin ja auch 'nen Schleicher, zum Ballern gibt es dann "Rage". Schade für Alex, dass er ein Steam-Phobiker ist, hier würde er sich freuen... :D

Ich bin ja auf die Bewertungen der Profis gespannt. Mal sehen, wann ich auch nur im Entferntesten fertig sein werde, muss halt doch jede Ecke auskundschaften...

bis denne, Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 30. Aug 2011, 17:02

Hhmmm, wartet Ihr bis das Spiel auf dem Grabbeltisch zu finden ist, oder löst es einfach keine Reaktionen aus? Wahrscheinlich war Blade Runner zu abschreckend und einschläfernd :lol: :wink:

Ich habe jetzt gut 10 Stunden hinter mir und Mass Effect kommt mir in den Sinn. Selbstverständlich ohne nervenden Planetenscan :D

Macht Spaß, Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 30. Aug 2011, 17:53

Sobald es das für 5€ gibt, also so in 6-12 Monaten ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 30. Aug 2011, 20:35