Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Deus Ex - Human Revolution

Sa, 27. Aug 2011, 13:30

Als "Blade Runner"- und "Matrix"-Fan genau das Richtige für mich. Auch wenn die Grafik nicht mehr das Non-Plus-Ultra ist, sie ist noch immer sehr sehr gut, vielleicht etwas zu steril, aber dies ist Jammern auf höchstem Niveau... 8)

Ich bin ja auch 'nen Schleicher, zum Ballern gibt es dann "Rage". Schade für Alex, dass er ein Steam-Phobiker ist, hier würde er sich freuen... :D

Ich bin ja auf die Bewertungen der Profis gespannt. Mal sehen, wann ich auch nur im Entferntesten fertig sein werde, muss halt doch jede Ecke auskundschaften...

bis denne, Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 30. Aug 2011, 17:02

Hhmmm, wartet Ihr bis das Spiel auf dem Grabbeltisch zu finden ist, oder löst es einfach keine Reaktionen aus? Wahrscheinlich war Blade Runner zu abschreckend und einschläfernd :lol: :wink:

Ich habe jetzt gut 10 Stunden hinter mir und Mass Effect kommt mir in den Sinn. Selbstverständlich ohne nervenden Planetenscan :D

Macht Spaß, Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 30. Aug 2011, 17:53

Sobald es das für 5€ gibt, also so in 6-12 Monaten ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 30. Aug 2011, 20:35

Deus Ex war eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, aber ich kenne bislang ja nichtmal den zweiten (wohl wissend, das der deutlich schlechter sein soll, während der dritte zu alten Tugenden zurückgefunden haben soll). Aber ich komme im Moment kaum noch zum Spielen, von daher wird der dritte Teil auch noch auf sich warten lassen müssen. :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 30. Aug 2011, 23:59

Christian hat geschrieben:
Hhmmm, wartet Ihr bis das Spiel auf dem Grabbeltisch zu finden ist, oder löst es einfach keine Reaktionen aus? Wahrscheinlich war Blade Runner zu abschreckend und einschläfernd :lol: :wink:

Ich habe jetzt gut 10 Stunden hinter mir und Mass Effect kommt mir in den Sinn. Selbstverständlich ohne nervenden Planetenscan :D

Macht Spaß, Christian


Doch, ich hab mir das Spiel selbstverständlich gleich am Erscheinungstag unter den Nagel gerissen, hatte aber bisher noch keine Lust, längere Monologe zu dem Spiel abzusondern. ;-) Ich kann aber schon sagen, dass ich, nach Anlaufschwierigkeiten in den ersten ein, zwei Missionen, mittlerweile zunehmend begeistert bin. Nur mit dem Hacken bin ich bisher noch nicht so richtig warmgeworden...

Mass Effect ist mir bisher dabei aber noch nicht in den Sinn gekommen, was aber auch daran liegen wird, dass ich das Spiel mehr oder weniger als Hardcore-Schleicher angehe (Konnte man in ME überhaupt schleichen? Kann ich mich nicht dran erinnern...). Wenn mich das Spiel überhaupt an ein anderes (abgesehen von DX1 natürlich) erinnert, dann am ehesten Vampire Bloodlines. Zumindest die Atmosphäre in der Stadt ist doch sehr ähnlich. Die eigentlichen Missionen natürlich weniger. ;-)

Cloud hat geschrieben:
Sobald es das für 5€ gibt, also so in 6-12 Monaten ;-)


Ketzer! Steinigt ihn!

;-)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 31. Aug 2011, 13:50

fflood hat geschrieben:
Mass Effect ist mir bisher dabei aber noch nicht in den Sinn gekommen, was aber auch daran liegen wird, dass ich das Spiel mehr oder weniger als Hardcore-Schleicher angehe (Konnte man in ME überhaupt schleichen? Kann ich mich nicht dran erinnern...). Wenn mich das Spiel überhaupt an ein anderes (abgesehen von DX1 natürlich) erinnert, dann am ehesten Vampire Bloodlines.


Mmmmhhh, ich bin ja auch eher der Schleicher(!!!), auch wenn ich mich auf Rage freue :wink: Um die Vampire habe ich stets einen Bogen gemacht, dann schon lieber Zombies und Ballerei oder gleich Sam Fisher...
Mass Effect ist mir dann doch während des Spielens in den Sinn gekommen, weil man ja doch leider nicht so die freie Wahl hat und die Bewegungsfelder ziemlich in sich begrenzt sind...

Die Stimmung hier finde ich aber wirklich gut, muß den ersten Teil jetzt doch mal durch- bzw. wieder komplett spielen...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 31. Aug 2011, 23:54

Christian hat geschrieben:
Mmmmhhh, ich bin ja auch eher der Schleicher(!!!), auch wenn ich mich auf Rage freue :wink: Um die Vampire habe ich stets einen Bogen gemacht, dann schon lieber Zombies und Ballerei oder gleich Sam Fisher...


Bäh, ich HASSE Zombies!

Mass Effect ist mir dann doch während des Spielens in den Sinn gekommen, weil man ja doch leider nicht so die freie Wahl hat und die Bewegungsfelder ziemlich in sich begrenzt sind...


Ich muss doch bitten. Mass Effect hatte doch reine Schlauchlevels (vor allem der zweite Teil) und in DXHR hat man (soweit ich es bisher gespielt habe zumindest) immer zumindest mehrere Routen zur Auswahl...

Womit ich wohlgemerkt nichts gegen Mass Effect gesagt haben will. Sind auch beides Klassespiele.

Die Stimmung hier finde ich aber wirklich gut, muß den ersten Teil jetzt doch mal durch- bzw. wieder komplett spielen...


Den hab ich schon zehnmal durchgespielt. :green:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste