Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 16. Jul 2011, 14:00

Cloud hat geschrieben:
Ach, ich mach mal, ist ja kein Ding.

Name: Powerslide
Plattform: PC
Genre: Rennspiel
USK: ohne Altersbeschränkung
Release: 1998
Entwickler: Ratbag
Publisher: GT Interactive Software
Cover: http://www.price-bite.de/images/product ... /394_0.jpg


Ist angelegt, muss aber noch freigegeben werden. Das kann ich noch nicht selber machen. Den nächsten Steckbrief kann ich genau einen Tag (24 Std.) nach Freigabe erstellen.

http://www.gamersglobal.de/steckbrief/38633

Edit: ist jetzt freigegeben, hat das ganze WE in der Adminmatrix gehangen.
Zuletzt geändert von Hardbern am Mo, 18. Jul 2011, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11094
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 16. Jul 2011, 14:43

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Oh je, wenn ich mir eure Profile so anschaue, wäre mir das glaube ich regelrecht peinlich, meins zu posten. :oops:

Macht nix, ich poste es für dich ;)


Unverschämtheit! :motz:

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie du das rausgekriegt hast. Irgendwas übersehe ich ganz sicher, aber was?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 12408
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 16. Jul 2011, 15:04

fflood hat geschrieben:
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie du das rausgekriegt hast. Irgendwas übersehe ich ganz sicher, aber was?

So, wie Hardbern oben beschrieben hat. Einfach nach dem Benutzer suchen.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11094
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 16. Jul 2011, 15:33

fflood hat geschrieben:
Irgendwas übersehe ich ganz sicher, aber was?


Okay, Rätsel gelöst, es war Hardberns Posting... :arg:

Dass man mit der Suchfunktion auch nach Benutzern suchen kann, war mir bisher nicht bewusst. Ich dachte, die wäre nur für Inhalte...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 12408
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 17. Jul 2011, 08:46

Name: Age of Wonders: Shadow Magic
Plattform: PC
Genre: Rundenstrategie
USK: ab 12
Release: 2003
Entwickler: Triumph Studios
Publisher: Gathering of Developers
Cover: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... verart.jpg
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 17. Jul 2011, 09:21

Hallo !

Ich werde nachher (Nachmittags/Abends) mal nachfragen wie das läuft mit den Medaillen und werde mal auf die Verlinkung auf der Startseite hinweisen. Hat ja offensichtlich kein weiterer hier Interesse an der Medaille.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 17. Jul 2011, 15:24

Hallo


Der PM Verkehr zwischen mir und Jörg hat geschrieben:
Kutte
17.7.2011 - 15:14

Hallo Jörg,

die Entscheidung viel relativ schnell, GG hat jetzt einen Ehrenplatz auf der Startseite:

http://www.pcplayer.de/

Wir konnten jetzt in der kurzen Zeit nicht in Erfahrung bringen, trotz Aufruf im Forum, ob es noch mehr Stammuser gibt, die evtl. auch bei GG angemeldet sind. Deswegen kann es evtl. passiert, dass es eine Nachfrage wegen einer Medaille geben kann. Gerade jetzt wo wir direkt von der Startseite aus verlinken. Ich glaube es eigentlich nicht, aber da würde ich mich noch mal melden. Ich hoffe das wäre in Ordnung.

Die Frage ist, ob das GG-Logo so in Ordnung ist (wir mussten es invertieren wegen des schwarzen Hintergrundes)? Falls Du eine bessere GG Grafik in der Größe hast (mit schwarzem Hintergrund, bzw. transparent): immer her damit.

Es kam die Frage auf, wie das dann mit der Medaille läuft? Sollen wir die jeweils einzeln über den entsprechenden Button beantragen oder "verleiht" ihr die an uns ? :-)

Ich danke schon mal

cu
Kutte


Jörg Langer
17.7.2011 - 15:15

Hey, super! :-)

In dem Fall kann ich euch die auch direkt gutschreiben.

LG

Jörg


Jörg Langer
17.7.2011 - 15:15
(ach so: Logo finde ich klasse so!)


Kutte
17.7.2011 - 15:17

O.k. Danke


Ganon und Cloud: Schaut mal nach wie es bei euch aussieht, bei mir ist alles soweit in Ordnung.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 12408
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 17. Jul 2011, 15:26

Jep, hier auch :)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 17. Jul 2011, 15:44

OMG, Wie kann man denn nur fiel mit v schreiben? Ich versinke gerade im Boden. Ich schiebe es auf das Zehnfinger-System. :oops:

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am So, 17. Jul 2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7693
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 17. Jul 2011, 17:51

Hardbern hat geschrieben:
OMG, Wie kann man denn nur fiel mit v schreiben? Ich versinke gerade im Boden. Ich schiebe es auf das Zehnfinger-System. :oops:

Das sind immer die genialsten Fehler, wenn man sich so richtig schön bei anderen blamieren kann :green:

Schön, dass alles so gut lief und auch das Logo so Anklang fand. Vielen Dank für deinen Einsatz! :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13475
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 17. Jul 2011, 23:16

Hardbern hat geschrieben:
Ganon und Cloud: Schaut mal nach wie es bei euch aussieht, bei mir ist alles soweit in Ordnung.

Jup, gab gleich zwei Medaillen, die mir auch gleich zwei Erfolge eingebracht haben. Vielen Dank, Hardbern/Kutte. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 12408
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Jul 2011, 14:58

Ganon hat geschrieben:
Sag mal Tez, wie kommst du eigentlich zu 1000 direkt von der Redaktion vergebenen EXP?

Ich tippe darauf, weil er beim Closed Beta Test dabei war...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 19. Jul 2011, 00:09

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Gamers Global genau das Konzept umsetzt, was wir damals hier ausgetüftelt hatten? Der Schlüssel zum Erfolg (und letztendlich unseres Scheiterns) waren imho zwei Dinge: Zum Einen eine zugkräftige Person und ein System, um die Motivation der Teilnehmer hochzuhalten. Beides löst GG mit Bravour und in der Form wäre das wohl nie von uns verwirklicht worden. Aber trotzdem schön zu sehen, dass wir vor Jahren schon einmal die gleiche Idee hatten...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 12408
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 19. Jul 2011, 07:31

Wir hatten/haben eine Fan-Seite, wie es sie zu Dutzenden gab/gibt. GG ist ein professionelles Magazin mit fest angestellten Redakteuren. Artikel von Usern landen dort nur in der User-Rubrik, die nicht wirklich viele Leute interessieren (ich schaue dort eigentlich nie rein). Also ich sehe da kein ähnliches Konzept.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13475
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 19. Jul 2011, 10:55

Wollte ich auch anmerken: Der Großteil des User-Content bei GG sind News. Neben dem Erfahrungspunktesystem motiviert da auch die Möglichkeit, Spiele oder andere Themen, die einen selbst interessieren, bekannter zu machen. Geht bei Artikeln auch, bei News aber deutlich einfacher und schneller. Das hätten wir nicht bieten können.

Aber schön, dass du dich mal wieder meldest, Abdiel. ;-)
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 19. Jul 2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste