Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

GamersGlobal

Fr, 15. Jul 2011, 21:50

Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 18. Mai 2012, 08:13, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 15. Jul 2011, 22:25

______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Re: GamersGlobal

Fr, 15. Jul 2011, 23:19

@Cloud: Hast Du keine Lust auf die Archivar-Klasse?

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 15. Jul 2011, 23:19

Ach ja, dann könnte Tez eigentlich auch eine Verlinker-Medaille bekommen.
Sag mal Tez, wie kommst du eigentlich zu 1000 direkt von der Redaktion vergebenen EXP?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 15. Jul 2011, 23:28

Hallo !

Mir war leider nicht bewusst, dass es noch mehr Leute hier gibt, die bei GG angemeldet sind. Deswegen habe ich nur nach Ganon, Cloud und mir gefragt. Es wäre schön, wenn alle die noch angemeldet sind und Interesse haben, sich jetzt melden. Wir können dann gerne nochmal nachfragen. Ich würde mich auch freuen, wenn alle anderen sich zu der Link-Geschichte (Startseite) äußern könnten.

Wie dass dann läuft mit der Medaille würde mich auch mal interessieren. Meint Ihr, dass wir das jeder noch über den Button beantragen müssen?

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Fr, 15. Jul 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 16. Jul 2011, 07:49

Hardbern hat geschrieben:

Ach, du bist das? Wow, du hast dort ja schon richtig viel gemacht!

@Cloud: Hast Du keine Lust auf die Archivar-Klasse?

Wenn man von Anfang an Steckbriefe anlegen könnte, ja. Da man da aber erst mit Screenshots anfangen muss, nein. Außerdem habe ich zum Aufstieg nur noch wenige GGGs, da beschränke ich mich dann lieber auf Reporter & Jäger.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 16. Jul 2011, 09:08

Cloud hat geschrieben:
Wenn man von Anfang an Steckbriefe anlegen könnte, ja. Da man da aber erst mit Screenshots anfangen muss, nein. Außerdem habe ich zum Aufstieg nur noch wenige GGGs, da beschränke ich mich dann lieber auf Reporter & Jäger.


Ach das ist gar nicht so ein Aufwand. Ich habe z. B. erst nach der Rangumstellung angefangen mit der Archivarklasse. Du z. B. könntest dich mit den Battle-Isle und Wizardry Screenshots hocharbeiten. In 3-4 Tagen könntest Du selber Steckbriefe anlegen. Die bis dahin benötigten 425 GGG sind aber ein Argument aber die Screens bringen Dir auch ein wenig EXP und somit GGG. Alternatives Angebot wenn Du wirklich keine Lust hat: Sag mir bescheid, falls Du noch Steckbriefwünsche hast. Das würde dann zwar ein wenig dauern, da ich z. Z. nur einen Steckbr. pro Tag anlegen kann aber ich würde mich freuen.:-)
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 16. Jul 2011, 09:29

Hardbern hat geschrieben:
Alternatives Angebot wenn Du wirklich keine Lust hat: Sag mir bescheid, falls Du noch Steckbriefwünsche hast. Das würde dann zwar ein wenig dauern, da ich z. Z. nur einen Steckbr. pro Tag anlegen kann aber ich würde mich freuen.:-)

Machen wir es doch so. Ich will ja eh nur noch die Spiele anlegen, die mir für meine Spielesammlung noch fehlen (ca. 20 Stück).

Willst du da alle Daten und Cover haben, oder machst du das selber?

Als erstes könnte man dann mal Powerslide machen.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 16. Jul 2011, 09:37

Cloud hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Alternatives Angebot wenn Du wirklich keine Lust hat: Sag mir bescheid, falls Du noch Steckbriefwünsche hast. Das würde dann zwar ein wenig dauern, da ich z. Z. nur einen Steckbr. pro Tag anlegen kann aber ich würde mich freuen.:-)

Machen wir es doch so. Ich will ja eh nur noch die Spiele anlegen, die mir für meine Spielesammlung noch fehlen (ca. 20 Stück).

Willst du da alle Daten und Cover haben, oder machst du das selber?

Als erstes könnte man dann mal Powerslide machen.


Wenn Du das alles schon hast, wäre das natürlich klasse. Ansonsten wären zumindest die Daten von Vorteil.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 16. Jul 2011, 09:45

Ach, ich mach mal, ist ja kein Ding.

Name: Powerslide
Plattform: PC
Genre: Rennspiel
USK: ohne Altersbeschränkung
Release: 1998
Entwickler: Ratbag
Publisher: GT Interactive Software
Cover: http://www.price-bite.de/images/product ... /394_0.jpg
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 16. Jul 2011, 11:06

Cloud hat geschrieben:
@Cloud: Hast Du keine Lust auf die Archivar-Klasse?

Wenn man von Anfang an Steckbriefe anlegen könnte, ja. Da man da aber erst mit Screenshots anfangen muss, nein. Außerdem habe ich zum Aufstieg nur noch wenige GGGs, da beschränke ich mich dann lieber auf Reporter & Jäger.

Ja, so geht's mir auch. Aber es gibt ja im GG-Forum den Thread für Steckbrief-Vorschläge, so geht's zur Not auch.
Gut find ich auf jeden Fall, dass ich nach der Umstellung jetzt auch mit meinen zwei kümmerlichen News direkt anfangen könnte, Artikel zu schreiben. Muss mal gucken, ob ich das ausnutze (d.h. ein Thema finden).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 16. Jul 2011, 11:34

Oh je, wenn ich mir eure Profile so anschaue, wäre mir das glaube ich regelrecht peinlich, meins zu posten. :oops:

Ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, wie ich die genaue URL rauskriege. Bei mir steht da nämlich nur "/user" in der Adressleiste...

@Hardbern: Wie bekommt man denn 33 EXP für Profiländerungen?
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 16. Jul 2011, 12:50

fflood hat geschrieben:
Oh je, wenn ich mir eure Profile so anschaue, wäre mir das glaube ich regelrecht peinlich, meins zu posten. :oops:

Ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, wie ich die genaue URL rauskriege. Bei mir steht da nämlich nur "/user" in der Adressleiste...

@Hardbern: Wie bekommt man denn 33 EXP für Profiländerungen?


Du suchst Deinen Namen und gehst dann auf Benutzer (oder so) hinter dem LInk steckt dann die Zahl mit dem Link.

Zu den 33 Exp: Keine Ahnung ich habe das Profil vollständig ausgefüllt, gibt die Profiler-Medallie.

Die Frage ist, soll ich jetzt nachher für alle nach der Medaille fragen? Gebt mir mal bitte klare Ansagen. fflood?
Zuletzt geändert von Hardbern am Sa, 16. Jul 2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 16. Jul 2011, 12:50

fflood hat geschrieben:
Oh je, wenn ich mir eure Profile so anschaue, wäre mir das glaube ich regelrecht peinlich, meins zu posten. :oops:

Macht nix, ich poste es für dich ;)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 16. Jul 2011, 12:53

Ganon hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
@Cloud: Hast Du keine Lust auf die Archivar-Klasse?

Wenn man von Anfang an Steckbriefe anlegen könnte, ja. Da man da aber erst mit Screenshots anfangen muss, nein. Außerdem habe ich zum Aufstieg nur noch wenige GGGs, da beschränke ich mich dann lieber auf Reporter & Jäger.

Ja, so geht's mir auch. Aber es gibt ja im GG-Forum den Thread für Steckbrief-Vorschläge, so geht's zur Not auch.
Gut find ich auf jeden Fall, dass ich nach der Umstellung jetzt auch mit meinen zwei kümmerlichen News direkt anfangen könnte, Artikel zu schreiben. Muss mal gucken, ob ich das ausnutze (d.h. ein Thema finden).


Ganon: Kannst mir die Steckbriefe, die Du benötigst auch geben.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste