Die ersten Spiele aus den Bundles:
Project Warlock ist ein Ego-Shooter, der sich deutlich an Wolfenstein 3D orientiert. Und das macht er auch sehr gut, das Spiel hat mir die meiste Zeit über viel Spaß gemacht. Einziges Problem: Man kann nicht speichern, es gibt auch kein Autosave - stirbt man, muss man den Level nochmal neu anfangen. Das hat mich gegen Ende so genervt, dass ich mich per cheats mächtiger gemacht habe. Offensichtlich war ich da nicht der einzige, denn für den zweiten Teil, der dieses Jahr erscheinen wird, hat der Entwickler verkündet: "In Project Warlock II we give you quicksaves, manual saves, and even autosaves. If you know any other type of saves we could put in the game, then just call us in the middle of the night, please."
Dennoch empfehlenswert, wenn man auf dieses Wolfenstein-Feeling Lust hat. 6/10
Golf Peaks ist ein Puzzler, in dem man mittels Bewegungskarten einen Golfball zum Loch manövrieren muss. Also z.B. eine Karte, mit der man ein Feld überspringt und dann noch zwei weitere Felder rollt. Ein rundum gelungenes Spiel, das fordernd, aber nie zu schwer ist. Gibts für den PC und für Mobile, für letzteres fand ich es ideal. 7/10
In die gleiche Kategorie (Puzzler für PC/Mobile) fällt
A Snake's Tale. Man muss Schlangen auf einem Feld so manövrieren, dass sie sich nicht gegenseitig blockieren und eine bestimmte Schlange das Ziel erreicht. Ebenfalls nett, allerdings fand ich es letzten Endes zu einfach. 6/10
Dazu habe ich noch ein paar andere Sachen angespielt, z.B. den Indie-Hit CrossCode. Für Fans der 16-Bit-Zeldas ist das sicherlich ganz toll, ich konnte damit aber vor allen Dingen wegen der Echtzeit-Kämpfe nichts anfangen.