• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 71
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 12. Feb 2012, 17:42

Das geht leider nur per Amazon Payments und dann auch nur mit Kreditkarte. Grund dafür ist, dass das Geld erst später abgebucht wird, sowas wäre mit Paypal nicht möglich gewesen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 12. Apr 2012, 18:29

Also dieser Trailer ist ja mal sensationell:
http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg&ob=av3e

Hat das jemand gespielt? Das Spiel ist völlig an mir vorbeigegangen, wahrscheinlich weil es bei uns indiziert ist :roll:
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 12. Apr 2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 12. Apr 2012, 22:43

Cloud hat geschrieben:
Also dieser Trailer ist ja mal sensationell:
http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg&ob=av3e

Hat das jemand gespielt? Das Spiel ist völlig an mir vorbeigegangen, wahrscheinlich weil es bei uns indiziert ist :roll:

Bitte?! Über den Trailer hat seinerzeit das halbe Internet diskutiert. :lol: Und das war die erste Ankündigung, lange bevor es raumkam und indiziert wurde. Hinterher haben sich natürlich alle beschwert, dass nichts von der Atmosphäre des Videos im Spiel zu sehen war, aber das war ja irgendwie klar. ;-)
Ich hab Dead Island bisher nicht gespielt, obwohl ich auch die Gameplay-Videos interessant fand. Die Meinungen gehen aber sehr stark auseinander.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 13. Apr 2012, 16:14

Wahrscheinlich war ich zu der Zeit in der anderen Hälfte des Internets unterwegs ;-)

Hm, kann man das bei uns bei Steam aktivieren? Dann würde ich einfach warten bis es das mal bei Gamersgate für 5€ gibt. Das kostet ja selbst regulär nur noch 20€.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 16. Apr 2012, 09:24

Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 16. Apr 2012, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 18. Mai 2012, 20:47

Wer es noch nicht gesehen hat: Die erste Episode der Doku zum Double Fine Adventure ist frei ansehbar und es gibt weiterhin die Möglichkeit zu spenden - per PayPal! Für $15 (12,17 €) bekommt man Zugang zum internen Backer-Forum, der komplette Doku, der Beta und natürlich dem fertigen Spiel. Hier ist die Seite.
Da hab ich jetzt schlussendlich auch mitgemacht.
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 18. Mai 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 26. Jun 2012, 09:56

Falls Ihr noch nicht davon gehört habt, es gibt eine äußerst interessante Mod, ein MMO, zu Armed Assault 2 namens DayZ. Das Z steht für Zombies. :) Ich hab das Spiel nicht und daher auch die Mod nicht gespielt, aber ich habe schon einige Stunden damit verbracht, mir Youtube-Videos anzuschauen, wie andere spielen und muss sagen, wirklich ein hochinteressantes Konzept, sieht schon als Alpha vielversprechend aus.

So weit ich sehe, wurde das Areal vom Hauptspiel unverändert beibehalten. Bevölkert wird es aber nun von Zombies. An denen kann man sich locker vorbeischleichen und sie auch leicht töten, aber ein einziger Schuss zieht gleich alle Zombies in der Umgebung an und es kann schnell kritisch werden. Gleichzeitig, ganz, wie Romero schon dachte, sind die gefährlichsten Gegner die anderen Menschen im Spiel. Denn jeder kann jeden umbringen und dann die Ausrüstung klauen. Wer frisch startet oder umgebracht wurde, muss wieder ohne Ausrüstung beginnen und mühselig Waffen, Munition, Medikamente und Nahrung finden.

Kooperation lohnt sich durchaus, wobei man mit völlig Fremden immer auf der Hut sein muss. Vorsicht vor größeren Gruppen, die neben Zombies auch Menschen jagen. Der Ami, dessen Videoreihe ich lose verfolgt habe, hat sich mittlerweile mit 6, 7 anderen zusammengerottet, die militärisch vorgehend andere Gruppen Überlebender angreifen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 26. Jun 2012, 10:07

Ja, das sieht wirklich interessant aus. Ich kannte das nichtmal vom Namen her und bin dann durch TotalBiscuits WTF Is... mit dem Entwickler darauf gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=Sj9Tih-esfw
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 16. Jul 2012, 10:06

 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 17. Jul 2012, 09:38

Might and Magic - Clash of Heroes: Wer Puzzle Quest und dessen Ableger mochte, muss dieses Spiel einfach haben. Es besitzt ein sehr ähnliches Spielprinzip, ist aber rundherum besser. Und das Kampfsystem ist der absolute Knaller.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 23. Aug 2012, 21:18

Ich hab jetzt auch mal Batman: Arkham Asylum nachgeholt. Das wird seinem Hype ja wirklich gerecht, da stimmt fast alles. Die Kämpfe sind genial animiert und butterweich zu steuern, die Stealth-Abschnitte machen Spaß und die Rätsel und Secrets sowie die Challenges motivieren mich sogar, nach Abschluss der Story weiterzuspielen. Und ist bei mir doch eher selten. Klasse!

Demnächst werd ich wohl mal Darksiders angehen, bin schon gespannt...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 17. Sep 2012, 09:23

Es war schon nervig genug, Alpha Protocol von der PC Games DVD zu installieren - um dann festzustellen, dass man es mit Maus und Tastatur zwar nominell spielen kann, ich aber schon nach 15 Minuten nicht mehr weiterkomme bei einem Hacking-Minispiel, das ohne Gamepad quasi unmöglich ist. :arg: Unverschämtheit.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 17. Sep 2012, 10:09

Ja, da hatte ich mich am Anfang auch gewundert, wie man das schaffen soll. Aber es ist problemlos machbar, wenn man es mal raus hat. Die Maussensitivität darf auf keinen Fall zu hoch eingestellt sein.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 17. Sep 2012, 14:15

Hmmm... vielleicht probier ich es noch mal, aber um ehrlich zu sein hatten mich die 15 Minuten davor auch nicht so richtig vom Hocker gerissen. Den Start zu einem Spionage-Rollenspiel hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 25. Okt 2012, 17:18

Gehört eigentlich eher in den "sowas habt ihr noch nie gesehen/gehört"-Thread: "Railsimulator.com Ltd., the market-leading innovator of rail simulation and modeling tools, announced Trains vs. Zombies 2, a standalone game in which intrepid train operators must navigate the zombie-ridden city and carry a load of passengers to safety. Featuring five scenarios of frightful fun, this chilling challenge does not require Train Simulator 2013 in order to play."

http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board. ... did=136259
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 71

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste