Allerdings frage ich mich echt, was die GEE-Marketing-Abteilung alles raucht, ich zitiere mal das Posting aus deren Forum (Hervorhebungen von mir):
morgen bekommen wir endlich selbst in der Redaktion die neue GEE auf den Tisch.
Schön mit grell-grüner Sonderfarbe, den DOA Girls , Einlegerpappe und unserer
ersten GEE DVD.
Die DVD hat über 150min Laufzeit, ein tolles 40-min special zum Titelthema
"beat-em-up", über 30 Games und DVD Trailer, ein 13min Splinter Cell preview,
Oddworld trailer,fünf spielbare PC demos und vieles mehr.
Ich habe mir die fertige DVD jetzt schon zweimaL angeschaut und ich glaube Ihr
werdet nicht enttäuscht.
Besonders die "fighting movies" zu unserem großen "beat-em-up special", haben durch die 8-bit Musik einen ganz eigenen Charme entwickelt.
Das Menu ist auch etwas anders und wird Euch bestimmt gefallen. Im Heft selbst
haben wir auch einige Änderungen vorgenommen. Für die Abonnenten
geht GEE heute in die Post und sollte bis Freitag da sein (second-day Auslieferung).
Für alle anderen ist der 9.2. Starttag. Dann beginnt auch unsere" millionenschwere" Kampagne, im TV auf Pro7(!) , MTV, VIVA und NBC GIGA, im Radio auf ENERGY Radio und jam FM und dazu noch ein paar Anzeigen (Loop, IQ, DVd Magazin) und
Banner im Netz (myMTW).
In Hamburg, München, Berlin und einigen anderen Städten (gesamt 130 VK-Stellen) haben wir in der Woche vom 14.-21.2. eine Verkaufsplatzierung an der Kasse zwischen Stern und Spiegel gebucht, da gehört GEE auch hin !
Sagt es allen weiter und wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß mit der neuen GEE !
Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Um das mal zusammzufassen: grelle Farbe, nackte Mädels auf dem Cover, Werbung auf Viva und MTV -> die ganzen Kiddies rennen geifernd zum Händler und finden dann das Heft nicht, weil es zwischen Stern und Spiegel platziert ist. Und die Kiddies, die es trotzdem finden, werden es spätestens nach dem ersten Duchblättern zurücklegen.
Bin ich der einzige, der diese ganze Sache für absolut idiotisch hält?