Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 3. Feb 2005, 19:25

tafkag hat geschrieben:
(...) "Stuttgart Municipal Airport, AR, USA" (...)

lol... Gibt es eigentlich irgendeine deutsche Stadt, zu der es keinen US-amerikanischen Namensvetter gibt?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 4. Feb 2005, 19:33

Wäre nett, wenn die Moderatoren vielleicht mal wieder ihre Arbeit verrichten würden. Noch mehr Offtopic als hier geht ja fast nicht mehr ;)

Die neue GEE wird am Mittwoch erscheinen, mein Abo-Heft ist überraschenderweise aber bereits heute gekommen. Das Cover ist wirklich *sehr* grell; das DoA-Girl wird vom typischen GEE-Balken überdeckt - hätte man ihn einen Zentimeter weiter unten platziert, wäre es imho ein echter Brüller gewesen.

Wie erwartet ist die DVD eher mittelmäßig: es gibt keine eigenen redaktionellen Inhalte, dafür aber umso mehr Werbung. Vom Beat'm-up-Special einmal abgesehen, ist imho nichts Sehenswertes auf der DVD.

"Only the Strong survive - der angeblich aufwendigste Renderfilm der Welt" ist ein kleines Filmchen, welcher mit der Engine von Max Payne 2 erstellt wurde - naja.

"GIGA erklärt den NDS": der NDS wird ausgepackt, "weiter geht's nach der Werbung" - danach kommt ein Beitrag zu World of Warcraft, irgendein Zusatzprogramm wird installiert, "weiter geht's nach der Werbung" - es folgen fast 20 Minuten mit Interviews mit ein paar Giga-Moderatoren über Umstrukturierungen der Sendungen, das war's. Nichts weiter mehr über den NDS, man hat nur gesehen, wie er ausgepackt wurde. Hä?

Das Heft ist dagegen wie gewohnt einfach großartig :D
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 4. Feb 2005, 20:03

"GIGA erklärt den NDS": der NDS wird ausgepackt, "weiter geht's nach der Werbung" - danach kommt ein Beitrag zu World of Warcraft, irgendein Zusatzprogramm wird installiert, "weiter geht's nach der Werbung" - es folgen fast 20 Minuten mit Interviews mit ein paar Giga-Moderatoren über Umstrukturierungen der Sendungen, das war's. Nichts weiter mehr über den NDS, man hat nur gesehen, wie er ausgepackt wurde. Hä?

Das heißt dann entweder, es gibt an dem Teil nichts zu erklären, oder es wurde in dem Video wirklich alles gezeigt, was die Leute von Giga an dem Teil zu erklären in der Lage waren...

Und das hab ich noch zu fragen vergessen: Was ist denn eigentlich ein DoA-Girl? Und ist es bei einem Abo nicht normal, das Heft ein paar Tage vorher zu kriegen?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 4. Feb 2005, 21:05

fflood hat geschrieben:
Was ist denn eigentlich ein DoA-Girl?

Das ist ein Girl aus Dead or Alive - einem Prügelspiel, in dem hauptsächlich leichtbekleidete Mädchen gegeneinander kämpfen...

fflood hat geschrieben:
Und ist es bei einem Abo nicht normal, das Heft ein paar Tage vorher zu kriegen?

Nicht bei der GEE ;) Von den zehn Abo-Heften habe ich drei überhaupt nicht bekommen (erst nach jeweiliger Nachfrage bekam ich es zugeschickt), sonst kam es meistens zum normalen Erscheinungstermin.

Ich muss übrigens meine Aussage "Vom Beat'm-up-Special einmal abgesehen, ist imho nichts Sehenswertes auf der DVD." relativieren: Das Special ist nämlich auch nicht wirklich sehenswert... Letzten Endes sind es einfach 70min mit Combo-Attacken aus diversen Prügelspielen. Die "Ode to the 2hit-Combo" ist ja wirklich nett, die weiteren Clips sind irgendwann dann aber einfach nur noch langweilig. Dazu gibt's noch drei sehr kurze Schnipsel aus einer Dokumentation - wenn nicht im Heft stehen würde, dass es sich um eine Doku über eine Street-Fighter-WM handeln würde, hätte ich das nicht bemerkt. Sämtliche Videos wurden wohl aus dem Internet heruntergeladen, dementsprechend mau ist teilweise auch die Qualität.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 4. Feb 2005, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 6. Feb 2005, 13:39

Also gleich die Ausgabe ohne DVD besorgen, oder?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 6. Feb 2005, 13:46

Abdiel hat geschrieben:
Also gleich die Ausgabe ohne DVD besorgen, oder?


Viel Glück dabei...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 6. Feb 2005, 13:48

Scheisse! :arg:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

GEE am Ende

Fr, 29. Apr 2011, 13:00

Heute die Abo-Ausgabe der neuen GEE bekommen, 3 Tage später als angekündigt.

Gepriesen als Sonderheft, "Best - of" aller Ausgaben, in Wahrheit gerade mal 12 Seiten neues, ansonsten Recycling alter Artikle, sinnigerweise nur in Schwarz - Weiß (nicht ganz, aber reichlich farblos), teilweise werden dadurch schöne Bilder nur stumpf, zumal ich den ganzen Krempel auch in meinen alten Ausgaben (in Farbe) nachlesen könnte.

Wer sie am Kiosk sieht sollte sich die knapp 7 Euro also lieber sparen.

In Zukunft wird die GEE nur noch als App für Ipad erscheinen, schöne neue digitale Welt.

Bleibt nur die Frage wie ich jetzt an mein Geld komme, bislang habe ich für mein Abo nämlich nur 3 oder 4 Ausgaben bekommen und unter der Abo-Service Telefonnummer geht nur ein Fax ran. Sinnigerweise kann man auf der Website auch noch Abos ordern.

Was mich total anpißt ist daß der Verlag es nicht mal für nötig befindet einen Brief an die Abonennten beizulegen auf dem ersichtlich ist was in Zukunft passiert oder was mit bestehenden Abos passiert, nö, das kann man sich auf dem Editorial zusammenreimen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: GEE am Ende

Fr, 29. Apr 2011, 14:38

Was für ein Schwachsinn. Gerade die GEE war doch etwas, das man in den Händen halten wollte: Großzügiges Format, gutes Papier, viele große Bilder usw. Also mich würde es sehr überraschen, wenn sich das Magazin als App noch übers Wasser halten könnte...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 30. Apr 2011, 19:13

Es wird wohl im Herbst nochmal ein Sonderheft geben, aber wenn das die gleiche Qualität ist wie diese Ausgabe taugt es bestenfalls als Klopapier... :roll:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: GEE

Sa, 26. Feb 2022, 11:38

Und nach einer kurzen Pause ist die GEE unter der Leitung von Jörg Luibl wieder da:
https://www.geemag.de/2021/11/02/gee-nr ... ruar-2022/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste