• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 7. Okt 2002, 15:49

Kennt eigentlich jemadn die Virtua Fighter-Reihe? Teil 4 ist ja grad auf PS2 rausgekommen. Eigentlich ist mir diese Konsole ja technisch schon zu veraltet, aber es gibt halt so viele Spiele dafür. Die Tekken-Spiele machen auch immer riesig Spaß.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 7. Okt 2002, 15:58

Ganon2000 hat geschrieben:
Kennt eigentlich jemadn die Virtua Fighter-Reihe? Teil 4 ist ja grad auf PS2 rausgekommen. Eigentlich ist mir diese Konsole ja technisch schon zu veraltet, aber es gibt halt so viele Spiele dafür. Die Tekken-Spiele machen auch immer riesig Spaß.


Virtua Fighter 3Tb auf dem DC war spielerisch genial, aber leider grafisch so erbärmlich, daß ich es nie groß gespielt habe. Das Kampfsystem von ShenMue basiert aber darauf, und das ist genial. Sollte im vierten Teil von VF also auch gut sein.

Das ist natürlich auch eine Kaufempfehlung wenn es rauskommt: Shenmue 2. Die Dreamcast Version ist dermaßen genial, man könnte es 1:1 auf die X-box portieren und es wäre immer noch ein super Spiel. Aber zum Glück wird es noch grafisch dezent überarbeitet.
 
Benutzeravatar
BloodySmurf
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 116
Registriert: Fr, 5. Jul 2002, 21:52
Wohnort: Schlumpfhausen manchmal Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 7. Okt 2002, 16:03

VF ist grafisch nicht besonders spektakulär wie z.B. Tekken hat aber mehr Tiefe. Die Kämpfer sind schwerer zu meistern als bei Tekken, dafür gibt es längst nicht so viele. Mich persönlich hat VF3 nicht so begeistert, das ist neben SC auch ziemlich untergegangen. Wenn man nur gelegentlich spielt ist Tekken sicher besser. VF war immer eher etwas für Freaks, die auch die Frames der Moves auswendig lernen und ähnliches.
Auf jeden Fall sind beides gute Spiele. Außerdem kommt ja noch SC2 für die PS2 raus. Und das ist sowieso besser als alles andere :)
--Wenn du segelst, leg es nicht drauf an,
steh in Unterhosen deinen Mann
Vertraue auf... Silver Long Johns! (Sie atmen!)--
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Okt 2002, 17:40

Gibt es eine günstigere Halo-Bezugsquelle als ebay?
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 7. Okt 2002, 18:00

BloodySmurf hat geschrieben:
Ich frag mich grad, ob es den Nachfolger des besten Beat em Up wo gibt (Soul Calibur) auch für die Box geben wird.


Laut GameSpot soll der Titel für die X-Box erscheinen.

http://gamespot.com/gamespot/filters/pr ... 54,00.html

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 8. Okt 2002, 07:46

tafkag hat geschrieben:
Gibt es eine günstigere Halo-Bezugsquelle als ebay?


Falls Ihr sowas in der Gegend habt sind auch Comic-Shops die Videospiele verkaufen eine gute Anlaufstelle. Bei unserem Shop bekommt man X-Box Spiele in guter Auswahl um die 35-40 €. Halo wurde ja wahnsinnig oft verkauft, allerdings weiß ich nicht ob irgendjemand es verkauft, ich würde meins nie hergeben, weil es mich spätestens in einem Jahr ärgern würde daß ich es nicht behalten habe.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Der offizielle X-Box Thread

Di, 8. Okt 2002, 11:16

tafkag hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Bist DU sicher daß NHL 2003 ein anderes Spiel ist? Vielleicht wird es hierzulande nur von EA vertrieben? Keine Ahnung, aber zwei Titel mit so ähnlichen Namen finde ich schon seltsam.


Ja, absolut sicher. Der Vorgänger - NHL2k2 - war Dreamcast-exklusiv und hat ebenfalls nichts mit EA's NHL 2002 zu tun.
Außerdem gibt es von SEGA noch NFL2k3, NBA2k3, die auch nichts mit den EA-Titeln zu tun haben.


Dachte diese ganzen Sega-Titel kommen nun nur mehr PS2-Exklusiv. Oder irre ich mich da?
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Re: Der offizielle X-Box Thread

Di, 8. Okt 2002, 11:40

Early hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Bist DU sicher daß NHL 2003 ein anderes Spiel ist? Vielleicht wird es hierzulande nur von EA vertrieben? Keine Ahnung, aber zwei Titel mit so ähnlichen Namen finde ich schon seltsam.


Ja, absolut sicher. Der Vorgänger - NHL2k2 - war Dreamcast-exklusiv und hat ebenfalls nichts mit EA's NHL 2002 zu tun.
Außerdem gibt es von SEGA noch NFL2k3, NBA2k3, die auch nichts mit den EA-Titeln zu tun haben.


Dachte diese ganzen Sega-Titel kommen nun nur mehr PS2-Exklusiv. Oder irre ich mich da?


Nope, Sega produziert für alle neuen Konsolen Spiele, allerdings nicht jedes Spiel für jede Konsole.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 8. Okt 2002, 22:55

So, hab gerade Halo für 39,50€ ersteigert. Jetzt brauch ich nur noch xbox und Fernseher ;-).
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 8. Okt 2002, 23:19

tafkag hat geschrieben:
So, hab gerade Halo für 39,50€ ersteigert. Jetzt brauch ich nur noch xbox und Fernseher ;-).


Da hattest du es aber eilig. Wohl Angst bekommen, daß ich sonst kein NHL mit dir spiele ;)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 8. Okt 2002, 23:21

Animal hat geschrieben:
Da hattest du es aber eilig. Wohl Angst bekommen, daß ich sonst kein NHL mit dir spiele ;)


Jip - müssen uns aber wohl mit Hitz begnügen, da ich nicht glaube, daß ich 2k3 bis November in den Händen halte (soll ja erst am 13. rauskommen).
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 8. Okt 2002, 23:30

tafkag hat geschrieben:
Jip - müssen uns aber wohl mit Hitz begnügen, da ich nicht glaube, daß ich 2k3 bis November in den Händen halte (soll ja erst am 13. rauskommen).



Gibt ja noch die Weihnachtspause, auch wenn die dieses Jahr ungewohnt kurz ist. Und wenn du nicht wegfährst, finden wir schon einen Termin vor Neujahr, hat doch immer geklappt :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 8. Okt 2002, 23:34

Animal hat geschrieben:
Gibt ja noch die Weihnachtspause, auch wenn die dieses Jahr ungewohnt kurz ist. Und wenn du nicht wegfährst, finden wir schon einen Termin vor Neujahr, hat doch immer geklappt :)


Ich fahr nicht weg. Und bei der Aussicht auf zünftige NHL-Sessions würde ich jeden Urlaub absagen ;-)).
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 8. Okt 2002, 23:56

tafkag hat geschrieben:

Ich fahr nicht weg. Und bei der Aussicht auf zünftige NHL-Sessions würde ich jeden Urlaub absagen ;-)).


Na denn. Es reicht wenn ich am 30. wieder hier bin. Daraus folgt --> nimm dir für das Wochenden vor Weihnachten und zwei, drei Tage nach den Feiertagen nix vor. ;)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 9. Okt 2002, 00:11

Animal hat geschrieben:
Na denn. Es reicht wenn ich am 30. wieder hier bin. Daraus folgt --> nimm dir für das Wochenden vor Weihnachten und zwei, drei Tage nach den Feiertagen nix vor. ;)


Das wird ein Fest!!! ;-)
Muss ich nur genug Gamepads anschaffen...mach Dich mal schlau und nenn mir Deinen Lieblingscontroller. Will ja nicht, daß Du bei Deinen vorprogrammierten Niederlagen mit Deinen klassischen Steuerungsausreden ("Wenn ich schnell laufe, mich dabei drehe und einen Kopfstand mache, kann ich auf einmal nicht mehr in die linke obere Ecke schießen") kommst ;-).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste